Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Na gut. Aber sag später nicht, ich hätte es nicht Angeboten.....
Silverrider

Silverrider

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
449
Ort
Bayern Mitte
Modell
R1200GS '07
@Mulicard
stimmiges Konzept!
Das Heck in schwarz kommt besser und dippen ist super easy. Hab ich mit meiner auch gemacht. Einteilige Sitzbank würde wirklich gut bei dir draufpassen, wobei ich kein Fan dieser einteiligen Dinger bin. Allerdings bei dir würde es das ganze abrunden.

Gruß aus IN
 
Rubberduckxi

Rubberduckxi

Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
738
Ort
Schweiz
Modell
R1200GSA TB 2013 Öl/Luft (TÜ)
Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich jetzt fertig. Mit den Koffern bin ich noch unsicher ob ich es so lasse.

Was meint ihr?

Gefällt mir gut. Was würdest du den ggf. mit den Koffern anders machen? Andere Farbe folieren?
Wenn du es so lässt, dann wärs sicher nicht verkehrt.
Aber vielleicht das Orange noch mit Zierstreifen / Pinstripes auf den Koffern?
 
neo0815

neo0815

Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
49
Ort
Schwielowsee (bei Potsdam)
Modell
R 1200 GS Adv (2011)
Die Farbe ist Schwarz Chrom. Das gefällt mir eigentlich ganz gut weil es durch die Spiegelung nicht so wuchtig aussieht. Aber irgendwas fehlt noch.
Ich wollte erst an den Plasikkanten zwei Dicke orange Streifen ran machen aber ich hab grad in der Bucht die Weltkarte als Kofferaufkleber gefunden und die gibt's auch in orange. Ich denk das passt besser.
 
Rubberduckxi

Rubberduckxi

Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
738
Ort
Schweiz
Modell
R1200GSA TB 2013 Öl/Luft (TÜ)
Was wäre wenn du die feinen Orangen Streifen der Felgen auch an den Umrissen der Koffer anbringst? Könnte auch gut aussehen.
Die Koffer sind foliert, denke ich?
 
Rubberduckxi

Rubberduckxi

Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
738
Ort
Schweiz
Modell
R1200GSA TB 2013 Öl/Luft (TÜ)
Meinst du die kompletten Umrisse? Oder nur oben an der Kannte wo der Deckel ist und darunter?
Ich denke dabei um die Aussenseite der Koffer. Im Prinzip wie ein Quadrat, aber mit gleich breiten Streifen wie die Felgen. So in der Art. Oder vielleicht nur oben und unten...
 
neo0815

neo0815

Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
49
Ort
Schwielowsee (bei Potsdam)
Modell
R 1200 GS Adv (2011)
Ich wollte die Felgenbänder eh erneuern da könnte ich das ja mal probieren.
Ich hab jetzt erstmal die Weltkarte in orange bestellt und dann schau ich mal wie es aussieht. Zuviel soll es ja auch nicht werden. Wenn ich die Felgenbänder vorher kriege probier ich das zuerst
 
neo0815

neo0815

Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
49
Ort
Schwielowsee (bei Potsdam)
Modell
R 1200 GS Adv (2011)
Der ist gut😜

Aber eigentlich darfste die Reflexbänder dann nicht ran machen weil die dünnen keine E Nummern haben
 
Rubberduckxi

Rubberduckxi

Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
738
Ort
Schweiz
Modell
R1200GSA TB 2013 Öl/Luft (TÜ)
Der ist gut

Aber eigentlich darfste die Reflexbänder dann nicht ran machen weil die dünnen keine E Nummern haben
Andere Frage: Du hast ja ein dunkles Windschild. Und wie mir scheint sind die Windabweiser auch getönt. Ist das so? Von wo sind die?
 
neo0815

neo0815

Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
49
Ort
Schwielowsee (bei Potsdam)
Modell
R 1200 GS Adv (2011)
Das siehst du richtig.
Nachdem es die getönten Windabweiser nur aus England gibt und dann auch noch in fragwürdiger Qualität (das dann für "nur" 96€) hab ichnir n gutes Tönungsspray (für Scheinwerfer) geholt und die dann selber Lasiert. Ist zwar noch 100%ig der selbe Farbton aber besser als klar. Das hat irgendwie gar nicht gut ausgesehen
 
R

RHGS

Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
665
Ort
Sulzbach (Taunus)
Modell
BMW R 1200 GS ADV
Hi

FALSCH gibt zwei absolut zuverlässige quellen für so was.


WUNDERMILCH


WRS.SM


Gruß RHGS
 
neo0815

neo0815

Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
49
Ort
Schwielowsee (bei Potsdam)
Modell
R 1200 GS Adv (2011)
Hi RHGS

Die von Wunderlich kenn ich. Das sind aber leider so ne Nachbauten und gefallen mir nicht so richtig.

Aber die von der italienischen Seite sind schon klasse. Leider gibts da zwei Tönungsstufen und ich weiß nicht welche davon zu meiner Scheibe passt.

Kann von euch einer italienisch?
 
Rubberduckxi

Rubberduckxi

Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
738
Ort
Schweiz
Modell
R1200GSA TB 2013 Öl/Luft (TÜ)
Hi RHGS

Die von Wunderlich kenn ich. Das sind aber leider so ne Nachbauten und gefallen mir nicht so richtig.

Aber die von der italienischen Seite sind schon klasse. Leider gibts da zwei Tönungsstufen und ich weiß nicht welche davon zu meiner Scheibe passt.

Kann von euch einer italienisch?
Ich kann eben auch kein Italienisch, daher finde ich die Dinger auch nicht. Kann mal einer den direkten Link posten? Ich weis, ist eigentlich hier der falsche Fred...
 
R

RHGS

Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
665
Ort
Sulzbach (Taunus)
Modell
BMW R 1200 GS ADV
Hi Neo

ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich habe glaube ich die Dunkleren damals Bestellt. Man sieht nur bei Sonne einen ganz leichten Farbe unterschied der ist aber nur minimal. HIER fast ganz unten. So kleine Ergänzung ich kann zwar auch kein Italienisch aber ich kann mit dem Inet umgehen schau HIER


Gruß RHGS
 
Zuletzt bearbeitet:
Silverrider

Silverrider

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
449
Ort
Bayern Mitte
Modell
R1200GS '07
Sehr schönes orange an deiner Q.
Was mir an der Seitenansicht aufgefallen ist, ist dass das orange fast nicht zur Geltung kommt. Für meinen Geschmack etwas zu viel schwarz. Ich würde die Seitendeckel noch etwas mit dem orange akzentuieren. Muss nicht viel sein. Einfach nur noch nen Eye-Catcher damit das schwarz nicht so dominant wirkt im vergleich zum orange.

Ansonsten auch hier ein schönes Gesamtkonzept das mir gefällt.

Gruß aus IN
 
neo0815

neo0815

Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
49
Ort
Schwielowsee (bei Potsdam)
Modell
R 1200 GS Adv (2011)
Hi Neo

ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich habe glaube ich die Dunkleren damals Bestellt. Man sieht nur bei Sonne einen ganz leichten Farbe unterschied der ist aber nur minimal. HIER fast ganz unten. So kleine Ergänzung ich kann zwar auch kein Italienisch aber ich kann mit dem Inet umgehen schau HIER


Gruß RHGS
Ich glaub dann bestell ich mal die dunkleren. Dank dir die Seite kannte ich echt noch nicht.
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben