Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ich auch :wavespin:
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
ich auch :wavespin:
 
E.Stone

E.Stone

Dabei seit
26.10.2012
Beiträge
16
Modell
1200 GSA Mod. 2009
Meine GSA MJ 2009



CIMG1648.jpg
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Sag mal, Christian, was hast Du denn an Deiner Roten für neckische Regenabweiser unterhalb der Handschutzverkleidung? Hab die drei Videos von Deiner Nordkappreise angesehen, in den Rechtskurven sieht man das Teil.

edit:

lol, das sind die Ohrmarken ;) nix für ungut, im Video kommen die viel Größer rüber.
 
faridelk

faridelk

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
126
Hallo Zusammen

wegen der Gabelprotektoren. Hab meine bei www.twalcom.com bestellt. Ist zwar in Italien, aber die Teile waren innerhalb von 5 Werktagen bei mir. Wenn mehrere bestellen, dann sind auch die Versandkosten zu verkraften. Anbei nochmal meine ADV

lg aus Wien

IMAG1459.jpg
 
tomQ

tomQ

Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
209
Modell
ADV 2007
Kurven-Rider

Kurven-Rider

Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
238
Ort
Triftern
Modell
BMW R 1200 Gs & ADV & Suzuki dl 650
IMG-20121013-WA0000.jpgMeine ADV Sport ich bin kein Gelände Fahrer deshalb Sport Reifen Bridgestone Bt023 und Sportliche optig die Reifen sind der Hamma bis zu den Fußrasten und noch weiter kein Problem
 
bernd4ever

bernd4ever

Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
2
30 Years GSA ;-)

Wollte meine 30 Years GSA nur kurz vorstellen (erste Saison mit einer GSA und einem Lächeln beendet!)
Eckdaten
Baujahr: 2010
Zylinderschutz, Endtopf: matt Schwarz (Spray)
Kofferset: matt Schwarz (Folie)
Standort: Österreich:D
01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
09.jpg
06.jpg
07.jpg
08.jpg
Hoffe ich hab alles Richtig ins Forum gestellt :rolleyes:
 
klasyl

klasyl

Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
90
Ort
Nickenich
Modell
Vespa Gts 300,HPN r100gs bj.93,R1250gs Adventure Bj.2019, Moto Guzzi V85TT.
Hallo Bernd4ever
die Koffer an deinem Mopped sehen gut aus,hast du einfach die Folie über alles geklebt,oder hast du die Koffer auseinandergebaut um sie zu bekleben.
Gruss Klaus
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Hallo Bernd4ever
die Koffer an deinem Mopped sehen gut aus,hast du einfach die Folie über alles geklebt,oder hast du die Koffer auseinandergebaut um sie zu bekleben.
Gruss Klaus
Zumindest die Schlösser und die Laschen scheinen vorher abgenommen worden zu sein.
 
bernd4ever

bernd4ever

Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
2
- - - Aktualisiert - - -

Hallo Bernd4ever
die Koffer an deinem Mopped sehen gut aus,hast du einfach die Folie über alles geklebt,oder hast du die Koffer auseinandergebaut um sie zu bekleben.
Gruss Klaus
Hi Klaus!
Wie Peter schon richtig vermutet hat, habe ich die Schlösser und Laschen (nicht den Kantenschutz) abgebaut und dann beklebt.
War zu Anfangs eine ziemliche Herausforderung da ich bis dato noch nichts mit Folieren zu tun hatte, doch nicht aufgeben (war zwar mehrmals kurz bevor hi, hi) und irgendwann ist es dann fertig. Nicht perfekt doch ich bin zufrieden!
Gruß Bernd
 
Macky

Macky

Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
142
Ort
Chur, CH
Modell
R 1200 GS ADV TB 2012
Hallo,
meine ist bereits in der Winterpause. Hier noch ein Foto der letzten Tour über den Hochtannbergpass.
War eine schöne Tour zum Saisonabschluss. Möge der Winter nicht zu lange dauern........:schlafen:

Grüsse, Mario
Hochtannberg.jpg
 
Sechskantharry

Sechskantharry

Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
@Sean,
Sieht wirklich klasse aus deine GS!
Welche Sitzbank hast du montiert?
Gruß Ingo
 
B

biker779

Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
169
Ort
Innsbruck
Modell
GS 1150 ADV und GS 1200 ADV triple black + 3 "Artfremde" ;-)
Black - black - black - so muss es bei mir sein ;-)
Gruß aus den Bergen
Georg
IMG_2716a.jpg
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.611
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
@Georg

nett,

sind die Bügel lackiert??
 
C

charly

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
214
Ort
München
Modell
zur Zeit keine
@Georg
super schöne Maschine und Foto
Gruß

- - - Aktualisiert - - -

@Georg
super schöne Maschine und Foto
Gruß
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben