Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; @TOPAS: nein, alle Metall-Aluteile sind ELOXIERT!! Andere Plastikteile mit extrafestem Speziallack der Firma SWAROVSKI lackiert, jetzt kommt noch...
B

biker779

Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
169
Ort
Innsbruck
Modell
GS 1150 ADV und GS 1200 ADV triple black + 3 "Artfremde" ;-)
@TOPAS: nein, alle Metall-Aluteile sind ELOXIERT!! Andere Plastikteile mit extrafestem Speziallack der Firma SWAROVSKI lackiert, jetzt kommt noch der Rest (Zylinderdeckel und halt alles was noch einwenig "hell" aussieht ;-)) ) Soundso haben meine Nachbarn schon den Verdacht dass bei mir im Kopf was nicht ganz rund laufen kann - ein neues Motorradl komplett zu zerlegen und zu schwärzen...zzzz
Gruß aus den Bergen
Georg
http://www.haglmayer at
 

Anhänge

mal

mal

Dabei seit
03.10.2012
Beiträge
331
Ort
HB
Modell
GS 1200, Bauj. 08 (MÜ)
@Georg: sehr sehr schick.. genau mein Ding :cool:
 
B

biker779

Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
169
Ort
Innsbruck
Modell
GS 1150 ADV und GS 1200 ADV triple black + 3 "Artfremde" ;-)
Na da hab ich doch gerade noch a Bildl reinbekommen...:-))
644071_4009475035589_2101591312_n.jpg
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.655
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Habe nach ein paar kleinen Änderungen auch mal ein paar Bilder gemacht.
CIMG3578.jpgCIMG3580.jpgCIMG3582.jpgCIMG3585.jpgCIMG3587.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mac GS

Mac GS

Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
264
Ort
Hohenlohe B.W.
Modell
R1200GS Rallye
So ist nun meine Rallye nach diversen Um- und Anbauten in den Winterschlaf gegangen.
Dank eines netten Forumsmitgliedes :verehren: konnte ich meine Spiegelerhöhung mit Abstandshülsen verfeinern. :rolleyes:

IMG_4263.jpgIMG_4266.jpgIMG_4276.jpg
 
1200er

1200er

Dabei seit
08.08.2011
Beiträge
326
Möchte euch mal neue Bilder von meiner zeigen
Bj. 2004 ehemals ozean-blaumetallic
Gruß Peter

 
F

frank69

Gast
Hallo Peter !
Deine 12er sieht wirklich super aus, besonders die schwarzen Felgen und Ventildeckel gefallen mir sehr gut.
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.655
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Schönes Mopped!
Gefällt mir sehr gut...
 
Juffel

Juffel

Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
447
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
Mein gepimptes Sondermodell "30 Jahre GS"

Hallo,

hier mal mein gepimptes Sondermodell "30 Jahre GS".

Ist ´ne 2007er, sollte aber wenigstens wie das SoMo aussehen...
 

Anhänge

Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Was ist'n das für 'ne Mordsscheibe?
 
WFR1200GSRally

WFR1200GSRally

Dabei seit
11.07.2012
Beiträge
463
Ort
Landkreis Wolfenbüttel
Modell
GS 1200
moin,

die scheibe ist bestimmt aus einer badewanne abgeformt :-)

das wäre mir jetzt ein bisschen viel des guten für eine GS 1200.

gruss, stefan
 
G

Gast 18703

Gast
Hallo,

hier mal mein gepimptes Sondermodell "30 Jahre GS".

Ist ´ne 2007er, sollte aber wenigstens wie das SoMo aussehen...
30er Jahre GS Adv schaut immer wieder Hammer aus, aber die Riesenscheibe ist Gewöhnungsbedürfdig ;) Aber wenn Sie hilft... :cool:
 
Juffel

Juffel

Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
447
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
Nabend Männers,

der palmstrollo hat Recht: es ist tatsächlich eine V-Stream von Z-Technik.

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...aber der Windschutz ist für mich genial! Ich bin übrigens durch den unterfranke/Erich auf diese Scheibe gekommen, weil ich davon ein Foto hier im Forum gesehen hatte.

Der Optik wegen hatte ich mir eigentlich die Originale in getönt gekauft, nachdem ich die V-Stream vorher aber schon mal montiert hatte. Tja was soll ich sagen, die Getönte habe ich dann aus zwei Gründen wieder verkauft: sah m.E. wider Erwarten doch Scheixxe aus und der direkte Vergleich bzgl. Windschutz war schon eklatant. Und mittlerweile gefällt mir die Optik mit V-Stream sogar besser als das Original. So ist halt jeder Jeck anders - und das ist doch auch gut so?!

Ähnliches gilt bei mir übrigens für die Sitzbank: die Originale des SoMo - die auch auf den Fotos zu sehen ist - ist m.E. die mit Abstand schönste, die es gibt! Allerdings war die selbst nach einem Besuch beim Sattler für meinen Bobbes nicht geeignet und deshalb habe ich auch die wieder verkauft (schnief!)

Machts alle gut!
Jens/Juffel
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

gestern habe ich meine 30yearsGS gelieferet bekommen:


Und nach ´ner Bastelstunde heute, könnte es eigentlich sofort ab in den Urlaub gehen......wenn der Bruchstrich auf dem Kennzeichen nicht wäre:(:

Navi ist dran:


Kofferträger (QuickLock) montiert und die Boxen mal drangehängt:


Topcase mal provisorisch draufgelegt:

(hat jemand zufällig den Hepco&Becker Topcasehalte für die Adventure-Gepäckbrücke im Keller und braucht ihn nicht mehr?)

Und auch die wirklich wichtigen Dinge wurden erledigt:
originale chinesische Fahrradhupe montiert:.... :)


...und im Revier legalisiert! ;)


Nu muss das nur noch März werden..... :(
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben