Garmin - Topservice beim Update-Problem
Moin, Moin ...
hatte ähnliche Probleme wie oben beschrieben...
Habe mich dann vertrauensvoll an die Garmin-Hotline gewendet und mein Problem in "myGarmin" geschildert. Der Mitarbeiter war gut informiert und hatte auch gleich eine Lösung des Problems zur Hand!
1. Fax mit 3-Zeiler an die Hotline
2. Kopie der Rechnung beilegen
3. Telefonnummer für Rückfragen beifügen
und ab gehts!
Hat ungelogen 12 Minuten gedauert! Dann hat mich die Hotline angerufen und mir gesagt ich solle unter "myGarmin" nachsehen - dort liege das Update zum Download bereit. Stimmt
Einziger Wermutstropfen - habe 2x das Update über den Downloadmanager von Garmin gestartet - bin aber immer nur bis 99% gekommen. Dann gab es eine Fehlermeldung mit folgendem Abruch
! Besonders ärgerlich weil das Update über DSL auch knapp 1,5 Stunden dauert!
Danach habe ich das Update über den normalen Windows-Downloader gemacht! Funktionierte perfekt - hat zwar dann nochmal 2,5 Stunden gedauert (Anmerkung der Redaktion - war mit einer schlechteren DSL-Verbindung).
Danach hat das aufspielen nochmal runde 2,5 Stunden gedauert - ist das "NORMAL" ?
Bis später ...
André