Zylinderkopfhaubenschutz BMW R 1250 GS

Diskutiere Zylinderkopfhaubenschutz BMW R 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kann meine am Samstag aus dem Service holen. Zylinderkappen montiert.:rolleyes: Bin mal gespannt, wie es original aussieht... gruss Rob
Robi1200

Robi1200

Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
503
Ort
Schweiz
Modell
R1250GS
Kann meine am Samstag aus dem Service holen. Zylinderkappen montiert.:rolleyes: Bin mal gespannt, wie es original aussieht...

gruss
Rob
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.690
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Der hintere Kunststoffgnubbel ist wohl aufgeschlitzten Hosenbeinen geschuldet.
Aber dass der Schleifer fehlt, ist doof.
 
M

mawa

Dabei seit
21.12.2018
Beiträge
6
Servus IGI Michael Kannst mir mal den Link schicken von den Carbon Protektoren für die 1250
Danke Gruß Markus
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.866
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch die Teile schon an einer GSA?
Mich interessiert es wie die Schützer mit dem GSA Sturzbügel ausschauen.

Dankeschön für die Bilder.

VG Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.374
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
nein es sind noch zwei zusätzliche Schrauben von unten ,
die sind aber dabei
 
T

Tron

Dabei seit
10.04.2019
Beiträge
237
Ort
Jackson MS, USA
Modell
R1250GS
Was kosten die in 'Schland eigentlich so? Mein dealer hier will $276+tax.
 
T

Tron

Dabei seit
10.04.2019
Beiträge
237
Ort
Jackson MS, USA
Modell
R1250GS
Incl. MwSt, schaetze ich?
Dann schlagen die Stealerships hier aber ordentlich zu...
 
W

WM1

Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
34
Hallo, kennt jemand das Anzugsmoment der Schraube für die Zylinderkopfhaube? Die hat keinen Bund wie bei der 1200er LC. Grüße WM
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.020
Ort
Wien
Modell
1250er
Der hintere Kunststoffgnubbel ist wohl aufgeschlitzten Hosenbeinen geschuldet.
Aber dass der Schleifer fehlt, ist doof.
Auf den ersten Fotos vor einem dreiviertel Jahr konnte ich die Gummiaufsätze noch nicht erkennen (correct me if I‘m wrong). Möglicherweise ist das der Grund für die Verzögerungen, weil hier konstruktiv was geändert wurde. Den zusätzlichen Gummipropfen auf der Metallkante (designmäßig eher Nowosibirsk als Mailand) halte ich für großartig und wichtig! Warum: nicht wegen etwaiger Risse in Hosenbeinen sondern weil vorher bei einem Schlag auf die „richtige“ Stelle die Kante des Schutzes in die dahinterliegende Mulde gedrückt wurde und schlicht und ergreifend den weichen Deckel aufgeschlitzt hat. Diese „Fehlerquelle“ wurde nun durch großzügige Anbringung und Ummantelung mittels Gummipropfen eliminiert.

F7EC1575-F180-4B95-A2B0-66CF3D4D4B62.jpeg
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.690
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Jetzt hätte der Hersteller noch auf der gesamten scharfen Kante der Haube einen Schutz aufbringen können, dann gäbe es auch keine Kratzer, falls die Maschine mal umkippt.
Bringt natürlich nur was beim Umfaller aus dem Stand.
 
SimonADV

SimonADV

Dabei seit
10.07.2018
Beiträge
1.940
Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Ist der jetzt eigentlich lieferbar?
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.242
Modell
GS (poly)
Ich kann die Teilenummern der Hauben für die 1250er nicht finden. Real OEM spuckt nur die Schleifpads für die Frästeiloption aus.
Kann mir die einer bitte nochmal nennen?
 
SimonADV

SimonADV

Dabei seit
10.07.2018
Beiträge
1.940
Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Teilnummer wäre gut. Wobei die Dinger zu spät für meinen rechten Deckel kommen :D
 
Thema:

Zylinderkopfhaubenschutz BMW R 1250 GS

Zylinderkopfhaubenschutz BMW R 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Aluminium-Zylinderkopfhaubenschutz R1200GS K25

    BMW Aluminium-Zylinderkopfhaubenschutz R1200GS K25: Aus meinem Fundus die letzten Teile meiner 1200 GS: BMW Aluminium-Zylinderkopfhaubenschutz inklusive Gummipuffer und Schrauben, die Schützer...
  • Erledigt BMW Zylinderkopfhaubenschutz Original

    BMW Zylinderkopfhaubenschutz Original: Der Zylinderkopfhaubenschutz wurde aus Edelstahl gefertigt und bietet einen umfassenden Schutz vor Kratzern und Steinschlägen...
  • Erledigt BMW Zylinderkopfhaubenschutz

    BMW Zylinderkopfhaubenschutz: Biete 1 Paar BMW Zylinderkopfhaubenschutz in einem absoluten Topzustand an. Preis 160 Euro zzgl. Versand.
  • Erledigt Edelstahl-Zylinderkopfhaubenschutz für Motorräder von BMW

    Edelstahl-Zylinderkopfhaubenschutz für Motorräder von BMW: Hallo zu verkaufen: Edelstahl-Zylinderkopfhaubenschutz, siehe Bilder, Nagelneu! € 55,- plus Versand. Artikelstandort Österreich. Artikel-Typ...
  • Erledigt Original BMW Zylinderschutz / Zylinderkopfhaubenschutz für die R1250GS

    Original BMW Zylinderschutz / Zylinderkopfhaubenschutz für die R1250GS: Hallo, ich suche einen Satz der kleinen BMW Zylinderschutz aus Edelstahl. BMW Bestellnummer: Gerne PN Gruß Mike
  • Original BMW Zylinderschutz / Zylinderkopfhaubenschutz für die R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Aluminium-Zylinderkopfhaubenschutz R1200GS K25

    BMW Aluminium-Zylinderkopfhaubenschutz R1200GS K25: Aus meinem Fundus die letzten Teile meiner 1200 GS: BMW Aluminium-Zylinderkopfhaubenschutz inklusive Gummipuffer und Schrauben, die Schützer...
  • Erledigt BMW Zylinderkopfhaubenschutz Original

    BMW Zylinderkopfhaubenschutz Original: Der Zylinderkopfhaubenschutz wurde aus Edelstahl gefertigt und bietet einen umfassenden Schutz vor Kratzern und Steinschlägen...
  • Erledigt BMW Zylinderkopfhaubenschutz

    BMW Zylinderkopfhaubenschutz: Biete 1 Paar BMW Zylinderkopfhaubenschutz in einem absoluten Topzustand an. Preis 160 Euro zzgl. Versand.
  • Erledigt Edelstahl-Zylinderkopfhaubenschutz für Motorräder von BMW

    Edelstahl-Zylinderkopfhaubenschutz für Motorräder von BMW: Hallo zu verkaufen: Edelstahl-Zylinderkopfhaubenschutz, siehe Bilder, Nagelneu! € 55,- plus Versand. Artikelstandort Österreich. Artikel-Typ...
  • Erledigt Original BMW Zylinderschutz / Zylinderkopfhaubenschutz für die R1250GS

    Original BMW Zylinderschutz / Zylinderkopfhaubenschutz für die R1250GS: Hallo, ich suche einen Satz der kleinen BMW Zylinderschutz aus Edelstahl. BMW Bestellnummer: Gerne PN Gruß Mike
  • Oben