Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 94 von 94

Noko-Tour

Erstellt von Starbiker, 24.08.2012, 15:40 Uhr · 93 Antworten · 5.320 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    #91
    Tach Leute,
    ... ja wo ist nun der Tourguide ? Hiiier ist er wieder und nun wo alles beendet und vorverdaut ist ... kann er ja auch seine Meinung sagen:
    Man war das'n sch...önes Wochenende, was sind die 3 Regentropfen und das Segelfliegen im Vergleich zu dem Gesamterlebnis. Es waren nette Gespräche, spaßige Sprüche und manch guter Schluck. Entgegen allen Zweifel (von außen) stimmte sich die Chemie schnell ein und auch das Fahren unter den nicht ganz optimalen Bedingungen harmonierte recht gut. Klare Ansage: die Premiere ist gelungen !!!
    Was wir nun draus machen, ob/wann wir uns wieder sehen, liegt an uns, an jedem Einzelnen. Wie Michael würde auch ich eine Neuauflage begrüßen und wenn sich keiner findet auch organisieren oder auch unterstützend mitarbeiten.
    Chapeau noch mal an alle Teilnehmer, insbesondere aber an unsere Damen, die alles ohne Murren "ertragen" haben.
    Ihr habt Härte bewiesen !!!
    Letztlich danke ich Euch für die guten Kritiken, die aber nur aufgrund einer tollen Manschaft zustande kommen können.
    Bis auf bald, Christian.

    Anm.: das angedachte WE 27./28.10. wird natürlich Moped gefahren ... evtl. aber nicht nach SH, wer sich's noch überlegen möchte ... ?!.

  2. Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    53

    Standard

    #92
    Hallo,
    ich kann mich den Vorrednern mit all dem Lob über die Planung und den Verlauf des Wochenendes nur anschließen!
    Meine/unsere GS-Forum-Premiere war in meinen Augen ein voller Erfolg!
    Ich kann nur sagen, dass ich einen ganzen Haufen netter Leute kennengelernt habe und das ich mich "freundlich aufgenommen" und wohlgefühlt habe... Daher bin ich bei einem erneuten Treffen gerne wieder mit auf Tour.
    Wir sind Sonntag zunächst gemeinsam mit Martin, Anke und dem Tiger Richtung zu Hause aufgebrochen und haben dank Martins guter Führung noch einige interessante Strecken mit einer kleinen Flußüberquerung per Fähre mitgenommen. Dabei haben wir zwar auch noch ein paar Tropfen Wasser abbekommen, geregnet hat es aber nicht mehr wirklich.
    ...nach diesem Wochenende habe ich eine neue Definition von REGEN...
    Alles in allem waren das die stürmischsten 1.200 km, die ich bisher mit Motorradfahren zurückgelegt habe - allerdings auch die interessantesten, was den Untergrund und die Streckenführung angeht...
    Jetzt steht die GS zwar leider noch dreckig aber heile wieder im Stall und der Arbeitsalltag geht nach - viel zu kurzen - drei Wochen Urlaub wieder los...

    Vielen Dank noch einmal an die gesamte Truppe und ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!!!

    Tschöö, Jan

  3. Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    #93
    Moin, Moin,
    mir hat das Treffen ebenfalls gut gefallen, besonders die gute Laune, trotz der Wetterlage. Ferner haben meine Klamotten zum erstenmal komplett versagt. Ein kaputter Innenreißverschluß im Innenfutter sorgten an allen drei Tagen für reichlich Wassereintritt. Ob das Wasser jetzt von oben runter durch die Hose in die Stiefel lief, oder ob die jetzt auch noch hin sind, mal sehen! Egal, bald ist Weihnachten!

    Gruß Helmut

  4. Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von Digi2020 Beitrag anzeigen
    Moin, Moin,
    mir hat das Treffen ebenfalls gut gefallen, besonders die gute Laune, trotz der Wetterlage. Ferner haben meine Klamotten zum erstenmal komplett versagt. Gruß Helmut
    Tach auch,
    scheint wohl schon Winterschlafstimmung zu herrschen.?.
    Ja die gute Laune am vergangenen WE war wirklich lobenswert, nun stellt Euch bloß mal vor wir wären heute gefahren ... das wäre ja vor guter Laune gar nicht auszuhalten. Wir hatten den ganzen Tag Sonne und herbstliche 12°.
    Inzwischen ist die GS durch den Hauptwaschgang, hatte eigentlich noch jemand Tonnen von Teer am Sportgerät ?
    Vom Moped weg habe ich das Zeug jetzt in den Diesel getränkten Putzlappen und unter den Fingernägeln.
    Apropos versagte Klamotten, neue Stiefel stehen schon im Schrank ... also kann's eigentlich wieder regnen .

    @Carsten, vielen Dank für die Aufklärung .

    Geruhsames WE.


 
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Aachen...Tour...D-B-L-D
    Von Lutz im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 07:38
  2. Schweden Tour
    Von kellinho im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 18:57
  3. Tour um Ulm Sa. 20.06.09 nachmittags
    Von Ulmer Spatz im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 13:15
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 11:37
  5. Tour vom 22.05 - 24.05.08
    Von franova im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 18:28