Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 217

Eifel

Erstellt von Supo, 24.05.2009, 21:18 Uhr · 216 Antworten · 35.507 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch Eifel

    #1
    Hallo liebe GSler und (noch) nicht Überzeugte,

    damit die Organisation künftiger Touren in der schönen Eifel, an der Mosel und im Hunsrück etwas einfacher und auch ohne große Rundrufaktionen von statten gehen kann, wollen wir nun einmal diesen "Fred" aufmachen .

    Gefahren wird vorwiegend am Wochenende, möglichst nur auf Klein- und Kleinststraßen, mit gaaaaaannz vielen Kurven und wenig Verkehr.

    Das Tempo zügig, nach dem Motto:

    - in Ortschaften angepaßt ,
    - auf Geraden verhalten schnell ,
    - in Kurven schnell .
    - Kurven machen dann Spaß, wenn sie möglichst eng sind und schnell aufeinander folgen
    - "Schlechte" Straßen sind Bundesstraßen, Straßen mit Schäden sind keine schlechten Straßen.
    - Eine Gruppe sollte möglichst nicht mehr als 6 bis 8 Moppeds betragen

    GS-fahren ist nicht Pflicht, wir mögen auch Japaner, Austrianer, Italiener, Amerikaner und sonstige Tierchen .

    Heute war´s wieder eine super Truppe - es hat riesig Spaß gemacht mit Euch .

    Wer Interesse hat einmal "mitzukurven", bitte hier posten oder PN mit Telefonnummer.


    Liebe Grüße Heike (Cuacuahueconetlcahua)
    und......
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken eifel-24.05.2009-013.jpg   eifel-24.05.2009-015.jpg   eifel-24.05.2009-016.jpg  

  2. Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    #2
    Das Liest sich gut - wir kommen zwar vom Niederrhein - Brüggen,
    aber wenn wir Zeit haben, lechzen wir Richtung -Eifel. Als Ausländer fällt einem dann aber diese Kleinststrasse nicht auf. Wie und wo verabredet Ihr Euch denn so Wir brauchen ca 1h bis an den Rand von Süd Aachen.
    Dann einmal getankt und wir sind wieder frisch...

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von ben0768 Beitrag anzeigen
    Das Liest sich gut - wir kommen zwar vom Niederrhein - Brüggen,
    aber wenn wir Zeit haben, lechzen wir Richtung -Eifel. Als Ausländer fällt einem dann aber diese Kleinststrasse nicht auf. Wie und wo verabredet Ihr Euch denn so Wir brauchen ca 1h bis an den Rand von Süd Aachen.
    Dann einmal getankt und wir sind wieder frisch...
    Hallo Ben (?),

    wir starten i. d. Regel ab Raum Rheinbach, das hängt aber auch von der jeweiligen Herkunft der Teilnehmer ab. Ein Treffpunkt an anderem Ort ist natürlich auch denkbar. Als Niederrheiner ist doch die A61 nach Rheinbach auch kein Problem? Oder ist das wesentlich weiter als nach Aachen (Wo ist mein Routenplaner nur wieder hin ?)?? Bad Münstereifel ist auch eine denkbare Alternative????

    Ausländer haben wir übrigens gerne, denn das sind wir selbst - in allen Ländern, ausser einem .

  4. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Standard Noch ein paar Bildchen...

    #4
    Ich hoffe, ihr habt nach der heutigen Sonnenschein-Tour alle eure Kühe, Kälbchen und sonstigen Tierchen wieder gesund und munter im Heimatstall geparkt!

    War ein rundum schöner Tag heute, hat einfach Spaß gemacht !!!

    Hier noch ein paar weitere Bildchen auch von den süßen Sünden der heutigen Ausfahrt...

    Liebe Grüße!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken eifel240509-05.jpg   eisessen-kopie.jpg   eifel240509-02.jpg  

  5. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #5
    meine Schwiegermutter würde uns ganz gerne in der Eifel sehen, geht aber nicht so oft wie sie sich das vorstellt
    aber wenn wir es im Sommer noch schaffen - gerne

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard Touren

    #6
    Hallo Gerd,

    meldet euch einfach wenn es soweit ist - da wird schon was gehen......und die Schwiegermutter freut sich auch .

  7. Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    43

    Standard Rundfahrt Eifel

    #7
    Hallo,

    klingt sehr gut und ich melde hiermit mein Interesse an.
    Freue mich auf die erste Ausfahrt.

    Beste Grüsse aus der Eifel

    Klaus

  8. Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Als Niederrheiner ist doch die A61 nach Rheinbach

    Yes - A61 ist in greifbarer Nähe - bis Rheinbach ca 1h15 .
    Ich meld mich mal, sobald meine Chefin dies in die WE Planung eingearbeitet bekommt. Freu mich schon drauf. Schöne Rest Woche an Alle und ein paar abendlich Ausfahrten

  9. Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    21

    Standard Fahrgemeinschaft

    #9
    Hallo Ben ,
    bin aus Mönchengladbach und war am Sonntag mit . Solltest du Interesse haben mitzufahren können wir uns gerne in Wickrath treffen.Fahren in der Regel mit 3-4 Mann von MG.

    Gruß Hitti

  10. Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von hitti Beitrag anzeigen
    in Wickrath treffen.Fahren in der Regel mit 3-4 Mann von MG.
    Bärenstark - machen wir . Wie gesagt - die nächsten We-Planungen mal durchleuchten und dann komm ich auf Dich drauf - rein Nachrichtentechnisch natürlich


 
Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus der Eifel
    Von maddax im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 13:09
  2. Aus der Eifel
    Von golfteufel im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 16:01
  3. Was Neues aus der Eifel
    Von nastydoc71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 17:53
  4. Eifel-Tour
    Von Supo im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 23:28
  5. Eifel tips
    Von Ronvgs im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 18:51