Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 217

Eifel

Erstellt von Supo, 24.05.2009, 21:18 Uhr · 216 Antworten · 35.535 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Lächeln Pfingstsonntags-Kälbchentour

    #41
    Superschönflottkurviggenial war´s heute! Und wie hat sich mein Kälbchen gefreut, das allererste Mal Gesellschaft von einem anderen Kälbchen zu haben (sonst immer nur diese ollen dicken Kühe...) !!!



    Allerdings war heute auch der böse Wolf dabei, der uns über die Mosel bis in den Hunsrück getrieben hat:




    Auf die nächste Kälbchentour!

    @ Pit und Tanja: Schicke Euch per PN noch ein paar Bilder mehr...

    @ GS-Ralf: Danke - jetzt klappt´s auch mit dem Hochladen!!!

    Lieb´s Grüßle!

  2. F800GSPulheim Gast

    Standard GS Sonntag Tour am 31.05

    #42
    Hallo Heike und Peter,

    nach gut 370 Km und laut Tom Tom ca 6 Stunden in Bewegung sind wir nun auch zu Hause angekommen. Es war echt eine tolle Tour und auch das Tempo war OK, wir sind nicht gerast aber zügig gefahren. Hat uns zweien viel Spaß gemacht nette Leute kennen zu lernen und würden uns freuen auch beim nächsten mal dabei sein zu dürfen.
    Da dies eine Premiere zweier Kälbchen war, konnten die beiden den Anschluss an einer ausgewachsenen Kuh und einem der noch nicht bekehrt ist(Yamaha) halten.( Danke das Ihr ab und an gewartet habt)
    Liebe grüße
    freuen uns aufs nächste mal DANKE für den Kaffee

    Tanja und Pit

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard Ne Kuh.....zwei Kälbchen und der böse Wolf

    #43
    Nachdem Herr M... aus U.., nun lebend in BN (ein Fahrer aus der G........-Fraktion) wegen akuter "Tequilavergiftung" kurzfristig von einer Mitfahrt Abstand nehmen mußte, starteten wir heute Morgen wohlgemut bei wolkenverhangenem Himmel Richtung Sonnen-Mosel.

    Puh..., da mußte sich meine arme alte Kuh "Mathilde " aber sputen. Den "Bösen Wolf" (Superbiketoaster Uwe ) sowie eine halbe Kälbchenhorde im Nacken , ging´s über Stock und Stein.




    Unten: Peter und der Wolf .




    Nicht nur auf der Piste sondern auch im Cafe ein Dreamteam : Tanja (Lady in Red) und Pit , heute als "Neuzugänge". Respekt Pit: Zu zweit auf dem Kälbchen, immer flott dabei und stets eine saubere Linie. Gerne bald wieder mit Euch .


  4. F800GSPulheim Gast

    Standard "Der böse Wolf"

    #44
    Ein Glück war der "böse Wolf" hinter der ausgewachsenen Kuh her und nicht hinter den Kälbchen . Aber wir waren ja auch zwei Kälbchen ein dunkles und ein gelbes
    Aber sooo böse war der Wolf zum Glück ja dann auch nicht, der war sicher schon satt von so ein paar Japanischen Modellen.

  5. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Cool

    #45
    hmm, bei diesen Lobgesang-Postings und den tollen Fotos, bekommt man richtig Laune beim nächsten mal mit zu fahren.

    Jetzt hoffe ich nur das ich Ende kommender Woche endlich meine Q bekomme und dann würde ich mich freuen, euch beim nächsten mal begleiten zu dürfen.

    .......wenn ihr mich denn mitnehmen wollt.

    Gruß
    Rheinländer

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Rheinländer Beitrag anzeigen

    .......wenn ihr mich denn mitnehmen wollt.

    Gruß
    Rheinländer

    ....na logo. - Wird aber wohl leider doch Juli werden bis es bei uns wieder klappt .

    Komm doch einfach am nächsten Mittwoch zum BRST-Stammtisch nach Bonn , egal ob Du Deine Kuh schon hast oder nicht. Du bist garantiert dann nicht der Einzige mit dem Auto. Ich meine, das ist ja auch kein GS-Treffen, sondern ein GS-Stammtisch . Wie ich schon einmal sagte: Die Jäger in unserem Dorf bringen Ihre Flinten auch nicht mit zu ihrem Stammtisch, ebenso wie die Fußballer ihre Bälle im Sportlerheim lassen .

    Ich selbst werde es zwar vorraussichtlich nicht schaffen dorthin zu kommen, aber Heike wird wohl da sein und dann könnt Ihr ja mal "schnacken" bzw. "schwätzen" wie Cuacua... wohl eher sagen würde .

  7. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    #47
    Grundsätzlich kein Problem.
    Ich habe ja noch zwei Motorräder in der Garage stehen.

    Das heißt, ich könnte immer noch auf zwei Räder anreisen.
    Nur werde ich es beruflich wohl diese Woche höchstwahrscheinlich nicht schaffen.

    Ich muß mal sehen was machbar ist.
    Wenn es diese Woche nicht funktioniert werde ich aber auf alle Fälle beim nächsten mal vorbei kommen.

    Gruß
    Rheinländer

  8. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von benny45 Beitrag anzeigen
    ... P.S. das war keine Schlemmertour das war nach der Arbeit
    Jaujau, alles nach der Arbeit: ein Lokal für die Vorspeise, das Nächste für das Hauptgericht und zum Abschluß noch eins für das Leckerchen als Nachtisch... War ja schließlich eine Wellness-Tour ...


    Zitat Zitat von Scrat Beitrag anzeigen

    Viele Grüße
    Kai......Gruppenbremse 3.......
    Auch ein Gruß von hier
    Heike.....Gruppenbremse 4.......
    (soll sich reimen)

  9. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von F800GSPulheim Beitrag anzeigen
    Ein Glück war der "böse Wolf" hinter der ausgewachsenen Kuh her und nicht hinter den Kälbchen .
    Haben wir gut hingekriegt, was?

  10. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Rheinländer Beitrag anzeigen
    11.00 Uhr hört sich gut an und wäre auch so mein Favorit gewesen.
    Das können wir dann ja mal so Eintüten und fest machen.

    Also, wer jetzt noch Lust und Laune hat mit zu kommen, dann Haut mal in die Tasten und gebt Input.

    Gruß
    Rheinländer
    So setze den Beitrag noch mal nach vorne.

    Wie sieht es aus, wer hat Lust und Laune zu einer schönen Ausfahrt am Sonntag?

    Vorschlag:
    Treffpunkt um 11.00 Uhr am Gasthaus Am Tunnel (Bikerhotel) in Altenahr.
    Ist einfach zu finden, auch von der Autobahn kommend und liegt im schönen
    Ahrtal.

    A 61 in der Nähe von Bad Neuenahr einfach in Richtung Altenahr abfahren. In Altenahr selbst ist es einfach zu finden. Hotel liegt direkt am Tunnel an der Ahr.
    Kann man nicht übersehen.

    Könnten dann eine schöne Runde durch die Eifel fahren.

    Wie gesagt, ist ein Vorschlag.
    Wenn irgend jemand eine andere Route und Treffpunkt bevorzugt, dann bitte melden.

    Gruß
    Rheinländer


 
Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus der Eifel
    Von maddax im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 13:09
  2. Aus der Eifel
    Von golfteufel im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 16:01
  3. Was Neues aus der Eifel
    Von nastydoc71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 17:53
  4. Eifel-Tour
    Von Supo im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 23:28
  5. Eifel tips
    Von Ronvgs im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 18:51