Eifel, Hohes Venn u. Ardennen

Diskutiere Eifel, Hohes Venn u. Ardennen im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; schade, ich wollte eigentlich wetten, wie lange die "super-truppe" hält - hätt ich mal machen sollen! mit selbsternannten gurus ist das so ne...
A

atreju

Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
75
Ort
DN-Hürtgenwald
Modell
R100GS, R1150GS
schade, ich wollte eigentlich wetten, wie lange die "super-truppe" hält -
hätt ich mal machen sollen!

mit selbsternannten gurus ist das so ne sache...
 
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.682
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
so, der guru :D:D meldet sich von einer einwöchigen toptour vom gardasee zurück :cool:

@ gs ralf: deine bisherigen beiträge, insbesodere 138 sah vor deiner veränderung aber noch ganz anders aus :D:D blumen für jupp und und und....... :p

was denn jetzt? jupp immer top oder nixx mehr chemie :p:p ;)

auf deinen bericht über die gardasse tour bin auch ich gespannt, denn eigentlich hast du ja gar nicht viel erlebt, da du dich ja nach der anreise selbst ins aus geschossen hast, in dem du eine ca. 70 jahre alte dame, die deine gastgeberin war, unfletig behandelt hast und nach einer ermahnung durch den :p guru :p wie ein beleidigtes kleinkind auf eigenen wunsch hin die truppe verlassen hast :eek::eek: :cool:

ps: ich hätte da ggf. auch noch einen tollen bericht: düsseldorfer karneval :eek: :cool:
 
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.682
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
hi leute, weshalb seid ihr denn so gefrustet :eek::eek:

ich bin mit euch auf wunderschönen strecken in unseren heimischen regionen gefahren, habe mir mühe gegeben und jetzt das hier :rolleyes: nur undankbare beiträge und löschungen von einst überschwenglichen bekundungen nach dem motto: was kümmert mich mein geschwätz von gestern :o:o

da ich gerne klartext rede und nicht meine beiträge schneller wechsle als ihr euere unterwäsche, hier ein paar anmerkungen:

@ judda: mit wem wolltest du denn wetten, mit alice schwarzer :D ich für meinen teil bin froh, dass ich mit dir nicht mehr auf schleichfahrten in die eifel aufbrechen muss :D ;)

@ ralf: künftig kannst du ja wieder beim pitter mitfahren, der kennt so 3-4 gute strecken in der eifel, die er denn abwechselnd mal links und dann wieder rechts rum fährt :rolleyes: aber dem nichteifelaner geht das herz über bis er dann irgendwann merkt, das sich alles nur wiederholt :D:D und im ürigen finde ich, dass ihr zwei gut zusammen passt :rolleyes: aber nur was die chemie angeht :cool: denn wenn es schnell wird, fährt der pitter dir um die ohren :p:p man bin ich ehrlich :eek::eek: :p

wenn ich von 6 leute schreibe, dann meine ich auch 6 :eek:
dass du nicht alle meine mitfahrer kennst, liegt daran, dass du zu schnellen touren ja nicht von mir eingeladen wurdest, denn du hattest ja bei normalen flotten touren schon so deine probleme :rolleyes: und die erstegenannten touren spielen in einer liga, für die du nie eine eintrittskate bekommen wirst :D:D

@supo: irgendwie lustig, dass du dich selbst in die ecke der schmierwürste einsortierst ;)

so leute, nun alle artig und immer schön bei der wahrheit bleiben, auch wenn es schwer fällt :cool: denn man trifft sich immer 2 mal im leben :p:p
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.279


Alles was man sagst, sollte wahr sein...... Aber nicht alles was wahr ist, sollte man auch sagen!.....
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hamburger

Der Hamburger

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
232
Modell
R1200GS LC
Ardennen

Ist zwar etwas spät mich bei Jupp und bei den Rest Gruppe zu bedanken
für die super Tour durch die Ardennen und was weis ich noch wo wir überall
rum und durchgefahren sind.Kurven, Landschaft es paßte einfach alles vom
Wetter ganz zu schweigen wie Lutz schon eingangs beschrieben hatte.
Aber da gehört noch ein bischen mehr dazu man muß mit einander umgehen
können wenn das nicht funzt dann nützt dir die best geführte Tour nichts.

Also ich für mein Teil kann hiermit bestätigen war einfach nur Top, nette
Leute obwohl wir uns vorher noch nie gesehen hatten es hat gepaßt:cool:
Und mal unter uns die Tour wahr nicht mal eben gefahren immerhin 450Km
da wird der eine oder andere sagen ja und die 450Km darüber kann ich nur lachen nur wer zuletzt lacht. lacht am besten:D:D:D denn die Tour war HAMMER.

Also noch mal`s vielen D A N K an GS Jupp und den Rest Truppe Lutz,Ralf;);)
 

Anhänge

L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.279
Bitte beachten....

.. Fragen....zu Touren von & mit GS-Jupp, ausschließlich an ihn selber richten...!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eifel, Hohes Venn u. Ardennen

Eifel, Hohes Venn u. Ardennen - Ähnliche Themen

  • Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!

    Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!: Moin, da mich immer mehr Forenkollegen nerven, nach einer Tour durch die Eifel, hier nun meine 1001 Kurventour für Samstag, den 14.10.2023...
  • Ein Hallo mitten aus der Eifel.

    Ein Hallo mitten aus der Eifel.: Hallo zusammen, nach über 25 Jahren XT 600 bin ich jetzt auf eine F 750 GS umgestiegen. Von der Steinzeit in die Neuzeit bin ich katapultiert...
  • Boxerschrauber in der Eifel gesucht

    Boxerschrauber in der Eifel gesucht: Hallo Gemeinde, da es die Boxergarage nicht mehr gibt, suche ich eine Alternative in der Eifel. Vielleicht hat da jemand einen Tipp? Gruß Klaus
  • Gruß aus der Eifel

    Gruß aus der Eifel: Hallo zusammen, Seit einigigen Wochen bin ich Besitzer einer 1150gs und lese seither hier im Forum mit. Mein Name ist Ingo, bin 54 Jahre alt und...
  • Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023

    Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023: Eigentlich wollte ich die nach dem CHF-Treffen im Allgäu ausgefallene Dolo-Runde nachholen. Die Wetterprognosen für Südtirol sahen nicht so prall...
  • Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023 - Ähnliche Themen

  • Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!

    Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!: Moin, da mich immer mehr Forenkollegen nerven, nach einer Tour durch die Eifel, hier nun meine 1001 Kurventour für Samstag, den 14.10.2023...
  • Ein Hallo mitten aus der Eifel.

    Ein Hallo mitten aus der Eifel.: Hallo zusammen, nach über 25 Jahren XT 600 bin ich jetzt auf eine F 750 GS umgestiegen. Von der Steinzeit in die Neuzeit bin ich katapultiert...
  • Boxerschrauber in der Eifel gesucht

    Boxerschrauber in der Eifel gesucht: Hallo Gemeinde, da es die Boxergarage nicht mehr gibt, suche ich eine Alternative in der Eifel. Vielleicht hat da jemand einen Tipp? Gruß Klaus
  • Gruß aus der Eifel

    Gruß aus der Eifel: Hallo zusammen, Seit einigigen Wochen bin ich Besitzer einer 1150gs und lese seither hier im Forum mit. Mein Name ist Ingo, bin 54 Jahre alt und...
  • Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023

    Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023: Eigentlich wollte ich die nach dem CHF-Treffen im Allgäu ausgefallene Dolo-Runde nachholen. Die Wetterprognosen für Südtirol sahen nicht so prall...
  • Oben