Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 146 von 146

Eifel, Hohes Venn u. Ardennen

Erstellt von GS Jupp, 30.11.2008, 12:55 Uhr · 145 Antworten · 14.910 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    76

    Standard

    schade, ich wollte eigentlich wetten, wie lange die "super-truppe" hält -
    hätt ich mal machen sollen!

    mit selbsternannten gurus ist das so ne sache...

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    so, der guru meldet sich von einer einwöchigen toptour vom gardasee zurück

    @ gs ralf: deine bisherigen beiträge, insbesodere 138 sah vor deiner veränderung aber noch ganz anders aus blumen für jupp und und und.......

    was denn jetzt? jupp immer top oder nixx mehr chemie

    auf deinen bericht über die gardasse tour bin auch ich gespannt, denn eigentlich hast du ja gar nicht viel erlebt, da du dich ja nach der anreise selbst ins aus geschossen hast, in dem du eine ca. 70 jahre alte dame, die deine gastgeberin war, unfletig behandelt hast und nach einer ermahnung durch den guru wie ein beleidigtes kleinkind auf eigenen wunsch hin die truppe verlassen hast

    ps: ich hätte da ggf. auch noch einen tollen bericht: düsseldorfer karneval

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    hi leute, weshalb seid ihr denn so gefrustet

    ich bin mit euch auf wunderschönen strecken in unseren heimischen regionen gefahren, habe mir mühe gegeben und jetzt das hier nur undankbare beiträge und löschungen von einst überschwenglichen bekundungen nach dem motto: was kümmert mich mein geschwätz von gestern

    da ich gerne klartext rede und nicht meine beiträge schneller wechsle als ihr euere unterwäsche, hier ein paar anmerkungen:

    @ judda: mit wem wolltest du denn wetten, mit alice schwarzer ich für meinen teil bin froh, dass ich mit dir nicht mehr auf schleichfahrten in die eifel aufbrechen muss

    @ ralf: künftig kannst du ja wieder beim pitter mitfahren, der kennt so 3-4 gute strecken in der eifel, die er denn abwechselnd mal links und dann wieder rechts rum fährt aber dem nichteifelaner geht das herz über bis er dann irgendwann merkt, das sich alles nur wiederholt und im ürigen finde ich, dass ihr zwei gut zusammen passt aber nur was die chemie angeht denn wenn es schnell wird, fährt der pitter dir um die ohren man bin ich ehrlich

    wenn ich von 6 leute schreibe, dann meine ich auch 6
    dass du nicht alle meine mitfahrer kennst, liegt daran, dass du zu schnellen touren ja nicht von mir eingeladen wurdest, denn du hattest ja bei normalen flotten touren schon so deine probleme und die erstegenannten touren spielen in einer liga, für die du nie eine eintrittskate bekommen wirst

    @supo: irgendwie lustig, dass du dich selbst in die ecke der schmierwürste einsortierst

    so leute, nun alle artig und immer schön bei der wahrheit bleiben, auch wenn es schwer fällt denn man trifft sich immer 2 mal im leben

  4. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Idee



    Alles was man sagst, sollte wahr sein...... Aber nicht alles was wahr ist, sollte man auch sagen!.....


  5. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    188

    Daumen hoch Ardennen

    Ist zwar etwas spät mich bei Jupp und bei den Rest Gruppe zu bedanken
    für die super Tour durch die Ardennen und was weis ich noch wo wir überall
    rum und durchgefahren sind.Kurven, Landschaft es paßte einfach alles vom
    Wetter ganz zu schweigen wie Lutz schon eingangs beschrieben hatte.
    Aber da gehört noch ein bischen mehr dazu man muß mit einander umgehen
    können wenn das nicht funzt dann nützt dir die best geführte Tour nichts.

    Also ich für mein Teil kann hiermit bestätigen war einfach nur Top, nette
    Leute obwohl wir uns vorher noch nie gesehen hatten es hat gepaßt
    Und mal unter uns die Tour wahr nicht mal eben gefahren immerhin 450Km
    da wird der eine oder andere sagen ja und die 450Km darüber kann ich nur lachen nur wer zuletzt lacht. lacht am besten denn die Tour war HAMMER.

    Also noch mal`s vielen D A N K an GS Jupp und den Rest Truppe Lutz,Ralf
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kowloon.jpg  

  6. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Ausrufezeichen Bitte beachten....

    .. Fragen....zu Touren von & mit GS-Jupp, ausschließlich an ihn selber richten...!!!


 
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Ähnliche Themen

  1. Eifel-Ardennen, was ist empfehlenswert
    Von Brösel im Forum Reise
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.08.2017, 15:09
  2. Biete Sonstiges Sticker RDGA und Eifel / Ardennen
    Von Tomac im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 18:33
  3. Eifel-Ardennen 2008
    Von Vanmel im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 14:50
  4. kleine Runde, Eifel oder Ardennen, Sa. 20.06.
    Von Hannes im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 21:20
  5. Bikertreffs u. Gasthöfe Eifel-Mosel-Ardennen usw.
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 11:52