Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 146

Eifel, Hohes Venn u. Ardennen

Erstellt von GS Jupp, 30.11.2008, 12:55 Uhr · 145 Antworten · 14.912 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Was macht schon eine Schauer aus. Bei den Temperaturen ist alles ruck-zuck wieder trocken.

    Manchmal Jupp merkt man Dir die 70 doch schon an (...meinte Anke neulich auch) .
    du als "eifeljüngling" musst es ja wissen und meine frau sowieso

  2. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #82
    Manchmal Jupp merkt man Dir die 70 doch schon an (...meinte Anke neulich auch) .[/quote]



    Heee.....Jupp erst 70............ich dachte....eher mehr....wie man sich doch irren kann........aber da kannst Du doch mal sehen, wie gut die Eifel älteren Herren tut .....besonders auf dem Moppet ..............!

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Manchmal Jupp merkt man Dir die 70 doch schon an (...meinte Anke neulich auch) .


    Heee.....Jupp erst 70............ich dachte....eher mehr....wie man sich doch irren kann........aber da kannst Du doch mal sehen, wie gut die Eifel älteren Herren tut .....besonders auf dem Moppet ..............![/quote]

    eifel tut guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard Start!

    #84
    -

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard Mach 1

    #85
    -

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Daumen hoch olalalala

    #86
    so, alle kühe und ein kälbchen zurück im stall nach einem 400 km ritt über vianden ins mullerthal bei fast leeren strassen und angenehmen temperaturen

    wieder einmal eine tolle truppe, die es verstand, ein zügiges tempo über die gesamte strecke an den tag zu legen

    eine abordnung des bonn-rhein-sieg stammtisches (kai und rita) zeigten mal wieder, dass mann auch ein dickschiff mit 2 personen verdammt flott bewegen kann an dieser stelle mein respekt und ich hab mich gefreut, euch kennen gelernt zu haben.


    ich hoffe, euch bei der ein oder anderen tour von mir wieder einmal begrüssen zu können, wobei ich hier auch im namen von heike und pitter spreche, so bin ich mir sicher

    natürlich war pitter auch wieder dabei, diesmal mit frau heike, für die es die erste echte tour in diesem jahr war und die nach der warmlaufphase dann trotz des anständigen tempo´s keine ermüdungserscheinungen zeigte

    toller tag, tolles wetter, tolle leute und als abrundung hier noch ein paar bilder.

    Ps: es ehrt mich ungemein, von pitter die „bronzene ringantenne am bande“ verliehen bekommen zu haben, aber ehrlich gesagt, ein kasten reissdorf wäre mir lieber gewesen



















  7. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    382

    Daumen hoch tolle 400km Runde durch Eifel u.Luxemburg

    #87
    Hallo Peter, Hallo Heike, Hallo Jupp,

    ja, war ein wirklich schöner Tag, können wir gerne jederzeit wiederholen. Hat mich auch echt gefreut Euch besser kennen zu lernen. Mit dem Wetter haben wir ja Glück gehabt. Bis auf ein, zwei Tropfen auf dem Heimweg war es prima.

    Und dann die super Runde von unserem 70-jährigen Tourguide Jupp. Schon toll, was alte Leute so drauf haben. 400km Streckenführung absolut top und auch das Tempo hat wirklich Laune gemacht.

    Bin auf jeden Fall wieder dabei, wenn Ihr mich wieder mitnehmt.

    Gruß
    Kai

  8. Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    3

    Lächeln Supertour !!!

    #88
    Hallo,
    auch ich fand den heutigen Tag gelungen und die Tour sehr schön! Danke an unseren Tourguide Jupp !!!
    Ein Dankeschön geht auch an meinen Piloten Kai, der mich mal wieder auf ne flotte Runde mitgenommen hat!
    Es war auch sehr schön so nette Leute, wie Heike, Peter und Jupp kennenzulernen!
    Ich werde fleissig üben, um solche Touren auch selber mitfahren zu können.

    Viele Grüße Rita



  9. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #89
    -
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken eifel-2-04.04.2009.jpg  

  10. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #90
    -


 
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eifel-Ardennen, was ist empfehlenswert
    Von Brösel im Forum Reise
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.08.2017, 15:09
  2. Biete Sonstiges Sticker RDGA und Eifel / Ardennen
    Von Tomac im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 18:33
  3. Eifel-Ardennen 2008
    Von Vanmel im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 14:50
  4. kleine Runde, Eifel oder Ardennen, Sa. 20.06.
    Von Hannes im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 21:20
  5. Bikertreffs u. Gasthöfe Eifel-Mosel-Ardennen usw.
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 11:52