Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Eifel - Ourtal - Lux - EUS am 30.06.2012

Erstellt von Vatta, 29.06.2012, 12:57 Uhr · 19 Antworten · 1.140 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    317

    Standard

    #11
    Hallo,

    ich würde mich auch gerne anschliessen. Wie lang ist denn die Tour ungefähr?.

    Ich bin übrigens leicht zu erkennen schwarze GSA, schwarze Klamotten, Klapphelm, Brille, Ü40, Bauch -> typischer BMW Fahrer

    zum Treffpunkt - ich nehme an es ist die Ausfahrt Richtung Süden oder? und gibts da einen Parkplatz?

    Bis morgen
    Michael

  2. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #12
    War ja auch recht kurzfristig die Ankündigung zur Tour.

    @Petra: Viel Spaß beim Grillen

    @Ralf: Vielleicht klappt es beim nächsten mal, aber es steht doch auch noch eine Westerwald - Runde aus, oder? Habe die Termine nicht wirklich auf dem Radar, aber ins Elmores würde ich auch gerne nochmal fahren - bestenfalls bei etwas über 4 Grad im Schatten Und außerdem habe ich noch lange Zähne auf die Pizza die Du uns per Foto geschickt hast!!

    @Bernd: Du hast es guuuut!! Blackwood Forrest ist goil!! Viel Spaß noch und bis demnächst!!

    @Mario: Vielleicht klappt es beim nächsten mal....


    @Hannes und GS Herby: Bis Morgen - Wetterbericht sieht immer noch klasse aus!

    Viele Grüße

    Burkhard

  3. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Michael68 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich würde mich auch gerne anschliessen. Wie lang ist denn die Tour ungefähr?.

    Ich bin übrigens leicht zu erkennen schwarze GSA, schwarze Klamotten, Klapphelm, Brille, Ü40, Bauch -> typischer BMW Fahrer

    zum Treffpunkt - ich nehme an es ist die Ausfahrt Richtung Süden oder? und gibts da einen Parkplatz?

    Bis morgen
    Michael
    Hallo Michael.

    Prima, dann sind wir zu viert!!

    Also wenn Du aus Köln kommst, fährst Du wahrscheinlich die A4 und dann am Kreuz Aachen auf die A44. Wenn Du die Abfahrt Lichtenbusch nimmst, wirst Du direkt auf uns zufahren. Man trifft sich direkt am Ende der Abfahrt. Ein Parkplatz ist da nicht, aber ausreichend Platz am Rand und auf dem Radweg

    Ich bin auch leicht zu erkennen: weiße 800er mit einem typischen Kälbchen-Fahrer: Groß, muskulös, sportlich und gut aussehend
    (das musste jetzt sein )

    Die Strecke von Aachen - Lichtenbusch nach Weiswampach sind ca. 100Km - dann nochmal ca. 100Km Richtung Euskirchen...?? Anschließend Rückfahrt wirst Du es näher haben, als ich Richtung AC, oder? Ich rechne mit ca. 350 - 400 Km.

    Bis morgen

    VG
    Burkhard

  4. Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen

    @Ralf: Vielleicht klappt es beim nächsten mal, aber es steht doch auch noch eine Westerwald - Runde aus, oder? Habe die Termine nicht wirklich auf dem Radar, aber ins Elmores würde ich auch gerne nochmal fahren - bestenfalls bei etwas über 4 Grad im Schatten Und außerdem habe ich noch lange Zähne auf die Pizza die Du uns per Foto geschickt hast!!

    Hallo Burkhard & Ralf

    War da nicht irgendwas am 7.7.??

    Elmores und Pizza auch haben will!!!
    Da ich wieder dabei bin
    Hollareidulliöh......oder so

  5. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #15
    Hallöchen zusammen.....

    Nach längerer Krankheit und dadurch absolutem " Motorradfahrverbot " ......kann ich dann doch jetzt endlich wieder die Straßen unsicher machen.....

    Werde in nächsten Wochen mal die ein oder andere Tour unter die Räder nehmen oder mich der ein oder anderen anschließen.....

    Wer Lust hat ..einfach mal melden.........

  6. Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    317

    Standard

    #16
    Sorry - ich muss leider kurzfristig aus familiären Gründen absagen.

  7. IrreLevant Gast

    Standard

    #17
    zu spät gelesen

  8. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Michael68 Beitrag anzeigen
    Sorry - ich muss leider kurzfristig aus familiären Gründen absagen.
    Hi Michael. Schade, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

    Zitat Zitat von IrreLevant Beitrag anzeigen
    zu spät gelesen
    ... dann beim nächsten mal!!

    Tour war prima heute, aber der Wetterbericht fiel eher unter die Kategorie "Pleiten, Pech und Pannen"......
    So richtig schlimm war es nicht, aber teilweise wurde es doch recht nass. "Den ganzen Tag sonnig und trocken" ist jedenfalls etwas anderes!!!
    Den Spaß haben wir uns trotzdem nicht verderben lassen!!!

    VG und bis demnächst!!
    Burkhard

  9. Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    329

    Standard

    #19
    Hab dich ja bzgl. des Wetters gewarnt Burkhard.

    Bei mir gab es nur letztes Jahr eine Ardennentour bei der es ausnahmsweise nicht geregnet hat.

    Als Mann unterwegs mit drei hübschen Frauen ( Petra,Conny und Andrea).

    Aber da war ich vor Aufregung NASSgeschwitzt

    War ne tolle Tour.Hat Spaß gemacht.

    Vielen Dank und bis bald

    Gruß Hannes

  10. Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    #20
    Moin,
    war eine super Tour gestern,vielen Dank den Tourguid's Hannes und Burhhard.

    Gruss Hermann


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:28
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 17:02
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 23:41
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 08:26
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 07:44