Seite 9 von 67 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 669

Kleine Tour in den Hagener Süden

Erstellt von stone, 17.11.2009, 12:21 Uhr · 668 Antworten · 46.941 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Morgen,

    bin dabei! (traditionell) Hoffen wir das das Wetter dann auch mitspielt.

    Diesen Samstag (heute)und Sonntag kann ich nicht. Währe wohl auch ein bisschen zu kurzfristig.

    Und klaro, jede/r ist willkommen.


    Bis dann Peter
    So ist es . . .

    Peter würfel mal was aus - erstes, zweites oder drittes WE im November - kein Problem . .

  2. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    85

    Standard

    #82
    Hallo Leute,
    hab mir vorgenommen mal wieder öfter ins Forum zu schauen, da käme mir so eine Ausfahrt mit Peter und den üblichen verdächtigen ganz recht .
    Würde alle ganz gerne mal wieder sehen, also... hoffentlich bis bald

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch ..alles,was nich tötet macht härter....

    #83
    Zitat Zitat von Tom#1 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    hab mir vorgenommen mal wieder öfter ins Forum zu schauen, da käme mir so eine Ausfahrt mit Peter und den üblichen verdächtigen ganz recht .
    Würde alle ganz gerne mal wieder sehen, also... hoffentlich bis bald
    Jau,so isset!-Mir geht´s auch so!...muß allerdings zugeben,daß ich heut noch vorm Regen im Hagener Raum unterwegs war..(Hab ´ne alte Freundin,Svenja vom Tücking/ZXR750/bikerszene/,für ´ne kleine Tour zur Bever aktiviert)--Am Ende bin ich sogar noch auff´m Tücking versackt...,und mußte im Regen heim....

  4. Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    381

    Standard Auf geht`s !

    #84
    Sooo,

    Sonntag soll das Wetter recht gut sein.

    Dann würde ich vorschlagen das wir uns wieder an der Hohensyburg (Bikertreff unten am See) um 11,00Uhr treffen.
    Wieder die kleinen Strässchen und am Ende vielleicht noch zur Sorpe?

    Und wenn das jetzt zu kurzfristig ist, Montag soll auch noch schön sein.

    Gruß Peter

  5. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    85

    Daumen hoch

    #85
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Sooo,

    Sonntag soll das Wetter recht gut sein.

    Dann würde ich vorschlagen das wir uns wieder an der Hohensyburg (Bikertreff unten am See) um 11,00Uhr treffen.
    Wieder die kleinen Strässchen und am Ende vielleicht noch zur Sorpe?

    Und wenn das jetzt zu kurzfristig ist, Montag soll auch noch schön sein.

    Gruß Peter
    dabei... Sonntag oder Montag, egal

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Unglücklich ..hab heut schon Dienst....

    #86
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Sooo,

    Sonntag soll das Wetter recht gut sein.

    Dann würde ich vorschlagen das wir uns wieder an der Hohensyburg (Bikertreff unten am See) um 11,00Uhr treffen.
    Wieder die kleinen Strässchen und am Ende vielleicht noch zur Sorpe?

    Und wenn das jetzt zu kurzfristig ist, Montag soll auch noch schön sein.

    Gruß Peter
    High Peter!
    ...da wär ich so gern dabei!-Hab aber leider das WE komplett 4 Tage Rufdienst am Stück...schöne Sch....--Wünsche aber allen Teilnehmern schonmal viel Schbass!!
    Gruß Mattin

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #87
    mich hat heute mal wieder eine Erkältung dahingerafft... wenns Sonntag wieder geht bin ich dabei.

    @Koma: ja nee, is klar.... Drückeberger!

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #88
    Montag...könnte ich auch. Da soll das Wetter auch noch gut sein...

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #89
    Stimmt, Montag soll trocken bleiben....

    Und ich hätte einen Tag mehr regenerationszeit.....

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard High Stone . . .

    #90
    Hallo Peter

    Sonntag - ja auf jeden Fall
    Montag - leider nein . . - oder doch . . . eher nein - also sonne Traditionsfahrt - Au backe - ich bin abber heute wieder entschlussfreudich . . . Tendenziell imma - aber ausgerechnet Montag . . . . da bin ich so reserviert

    Weissze Beschaid? - Kurz und knapp - abba so isses . . .

    Freundliches Glück Auf Holger


 
Seite 9 von 67 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 09.01.2011 kleine franken tour
    Von biker_lars im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 15:00
  2. Kleine Tour am Samstag
    Von tomkite im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 21:49
  3. also kleine tour am sonntag den 23.03.08
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 11:28
  4. Tour Im Süden Gesucht...
    Von Mikey im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 19:22
  5. 14 Okt kleine Herbst Tour
    Von GS-Neuling im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 20:45