04.10.14 Aachen - Luxemburg

Diskutiere 04.10.14 Aachen - Luxemburg im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen. Wer hat Lust am kommenden Samstag eine schöne Runde durch Belgien und Luxemburg mitzufahren? Ich habe keine Navi-Daten am PC...
Vatta

Vatta

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hallo zusammen.

Wer hat Lust am kommenden Samstag eine schöne Runde durch Belgien und Luxemburg mitzufahren?

Ich habe keine Navi-Daten am PC geplant, aber es geht über die kurvenreichen Nebenstrecken des TomTom ab Aachen, durch Belgien nach Luxemburg und dort dann über Esch sur sure, Vianden wieder durch die Eifel zurück Richtung Aachen. Herrliche Strecke tun sich dort auf!! ca. 330 Km werden es sein.

Treffpunkt und Abfahrt wäre Aachen Lichtenbusch um 10:00 Uhr.

Großartig irgendwo Essen gehen wird nicht eingeplant - Selbstverpflegung mit Stullen und Kaffee aus der Thermoskanne ist angedacht. Spontan kann man natürlich jederzeit irgendwo auf einen Kaffee einkehren!

Würde mich freuen, wenn der ein- oder andere mitfahren würde! Obergrenze Fahrer? Weiß ich nicht.....6? oder 7??

Viele Grüße

Burkhard
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin Burkhard,
seeehr gute Idee!! Leider kann ich heute nicht :-( , umso mehr freut mich, dass Du morgen los möchtest.
Ein kl. Problem hab ich: gestern abend neue Reifen....schlimm?? Muss ich ein wenig einfahren.
Wo in Lichtenbusch? Mipri??

Gruß petra
 
G

Gast2504

Gast
Moin Vatta , bin wieder wie besprochen dabei.
bis Morgen
Hannes
 
Vatta

Vatta

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hi Petra, Hi Hannes,

schön dass Ihr mitfahrt! Treffpunkt ist der Parkplatz bei MIPRI um 10:00 Uhr.

Ich finde die Strecke sehr gut geeignet um neue Reifen einzufahren!!

Bis morgen!

VG
Burkhard
 
ratux

ratux

Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
125
Ort
Linnich
Modell
R 1200 GS (Bauj 2005)
Hallo Burkhard,
nehmt ihr mich auch noch mit ?
Bin dann auch am Treffpunkt.
Viel Grüße
Norbert
 
Vatta

Vatta

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hi Norbert.

ja na klar nehmen wir Dich mit!! :-)

Bis morgen

Viele Grüße

Burkhard
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin!

Scheissndreck!!! Ich bin raus....muss arbeiten auch heute noch bis mittags.
Hätte Hannes und ratux sooo gerne mal wiedergesehen Männo.
Aber ich bleib dran (dann sind auch die Reifen schön) !!

Habt einen traumhaften Tag!!

Traurig....petra
 
ratux

ratux

Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
125
Ort
Linnich
Modell
R 1200 GS (Bauj 2005)
schade Petra, hätte mich auch gefreut dich wieder zu sehen.
Sei nicht traurig - es kommen noch schöne Mopedtage.
 
G

Gast2504

Gast
Danke Burkhardt , das war eine supertolle Tour heute.Hat richtig Spaß gemacht.
Dir und Norbert wünsche ich noch einen schönen Abend.
Bis bald,

Gruß Hannes
 
Vatta

Vatta

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hey Hannes,

schön, dass Die die Tour gefallen hat. Ich fand es auch super heute. Hoffentlich kriegen wir das in diesem Herbst nochmal hin.

VG

Burkhard
 
ratux

ratux

Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
125
Ort
Linnich
Modell
R 1200 GS (Bauj 2005)
Hallo Burkhard,
ich schliesse mich dem Dank und den Grüssen von Hannes an.
Das können wir gerne wiederholen :)
Schönen Gruss
Norbert
 
Thema:

04.10.14 Aachen - Luxemburg

04.10.14 Aachen - Luxemburg - Ähnliche Themen

  • Aus dem Raum Aachen

    Aus dem Raum Aachen: Guten..., in die Runde. Hoffe auf besseres Wetter ab Mitte März, um mal wieder eine Rund in der Eifel zu drehen. Bin dann oft auf der Biker Ranch...
  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Moin aus Aachen

    Moin aus Aachen: Moin, letzte Woche habe ich eine BMW R 1200 GS LC aus dem Jahr 2014 gekauft und versuche die Wartezeit u.A. hier im Forum zu überbrücken. Ganz...
  • Hallo aus dem kreis Aachen

    Hallo aus dem kreis Aachen: Bin seit einem Monat stolzer Besitzer eine BMW 1250 GS Ralley,und freue mich auf die neue Saison. Ich erhoffe mir hier im forum von eurer...
  • Tour am 06.09.14 Aachen - Eifel / Belgien - Luxemburg...

    Tour am 06.09.14 Aachen - Eifel / Belgien - Luxemburg...: Hallo..... Möchte am Samstag den 06.09.14 noch mal ne Tour von Aachen nach Luxemburg machen!! Diese Tour soll die ansprechen, die nur ungern...
  • Tour am 06.09.14 Aachen - Eifel / Belgien - Luxemburg... - Ähnliche Themen

  • Aus dem Raum Aachen

    Aus dem Raum Aachen: Guten..., in die Runde. Hoffe auf besseres Wetter ab Mitte März, um mal wieder eine Rund in der Eifel zu drehen. Bin dann oft auf der Biker Ranch...
  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Moin aus Aachen

    Moin aus Aachen: Moin, letzte Woche habe ich eine BMW R 1200 GS LC aus dem Jahr 2014 gekauft und versuche die Wartezeit u.A. hier im Forum zu überbrücken. Ganz...
  • Hallo aus dem kreis Aachen

    Hallo aus dem kreis Aachen: Bin seit einem Monat stolzer Besitzer eine BMW 1250 GS Ralley,und freue mich auf die neue Saison. Ich erhoffe mir hier im forum von eurer...
  • Tour am 06.09.14 Aachen - Eifel / Belgien - Luxemburg...

    Tour am 06.09.14 Aachen - Eifel / Belgien - Luxemburg...: Hallo..... Möchte am Samstag den 06.09.14 noch mal ne Tour von Aachen nach Luxemburg machen!! Diese Tour soll die ansprechen, die nur ungern...
  • Oben