06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; @Markus: so schlimm ? :D Hoffentlich pass ich mit meiner jungen Visage dazu...;) Ich werd Euch schon finden. So wie´s im Moment aussieht...
mike-munich

mike-munich

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
303
Ort
München/Canyon Lake, Texas
Modell
R1200GS
Ampertiger schrieb:
@mike
alte Gsichter sind halt einfach "alt"......ich hab es bisher noch jedesmal mit dem Moped geschafft....bin aber auch jedesmal nass geworden, verdammt.

so groß ist der Grieche nicht und der Kellner weiß Bescheid. Ansonsten nimmst den Platz, wo mehr als 3 Leute am Tisch sitzen.:)

Markus
PS:das mit dem Stammtisch-Shirt aus gelbem Latex wird wohl nix, weil Balu auf XXXL besteht, aber Wolfi und ich ihm auch in "M" neihelfen täten :D:D
@Markus:

so schlimm ? :D Hoffentlich pass ich mit meiner jungen Visage dazu...;)
Ich werd Euch schon finden.

So wie´s im Moment aussieht verkneif ich mir die An- und Abreise mit dem Mopped. Zu was gibts Dosen ?

Latex shirt... Gibts das auch in einer untersetzten Bauchgrösse "L" ? :eek: :D
 
cinemarx

cinemarx

Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
41
Ort
Freising
Modell
R 1200 GS Adv.
Wo ist denn der Grieche

Servus!

Ich wäre ein neuer. Ich weis zwar noch nicht ob ich es schaffe, aber wenn ja dann wüsste ich gerne wo und wer der Grieche ist.

Also, vielleicht bis morgen.

Edit: Also habe den Griechen im Map Source gefunden. Ich versuche mal zu kommen. Bin dann der ohne Haare.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dominotec

Gast
Wo ist denn der Grieche

Hallo,

anbei die Kontaktdaten: Dionysos (Eching), Freisinger Str. 3, 85386 Eching, Tel.: 08165/707744. Von München kommend die Ausfahrt Eching in Richtung IKEA, rechts abbiegen, 1. Ampel links, dann rechts in die Freisinger Straße.
 
A

Anonym2

Gast
Super - es wird ja langsam

Teilnehmerupdate: :D

Aktuelle Teilnehmer:
motobike.rider
Chris13 - kommt später.
Ampertiger
mike-munich
Jambo
mind
Hertzi
Bernd (dominotec) - kommt später.
cinemarx - versucht´s :D

Hhmm, GSAndl ist wieder da, hat sich aber noch nicht gemeldet.... ich schicke mal ne PN
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.489
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus,i glab i bin wida fit, i kiem a.
Gruass huub
 
A

Anonym2

Gast
update

Teilnehmerupdate: :D

Aktuelle Teilnehmer:
motobike.rider
Chris13 - kommt später.
Ampertiger
mike-munich
Jambo
mind
Hertzi
Bernd (dominotec) - kommt später.
cinemarx - versucht´s :D
huub

GSAndl ist gerade aus dem Urlaub zurück und hat Arbeitsmäßig Land unter.....
Er wird wohl nicht kommen.
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

kann leider nicht zum stammtisch kommen.

fahre je nach wetterlage freitag bis einschl. sonntag

nach fiuli oder richtung gardasee (sette comuni oder ähnliches).

evtl. mit hp2 und supermoto (wenn ich sie rechtzeitig vom kundendienst bekomme) dann straße und weniger schotter oder basic mit tkc 80 (dann mehr schotter).

hat jemand zeit und lust?

wenn ja, dann evtl. pn (wegen telefon) oder sonstige antwort.

mfg

motsahib

PS: viel spaß beim stammtisch:)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.581
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hey Gerhard
kannst du nicht mal fahren wenn ich auch Zeit habe? ....wann arbeitest du eigentlich? oder ist das für dich Arbeitszeit ???:D:D:D

Im übrigen ist für Eching heute Abend ergiebiger Dauerregen angesagt, also ich erwarte euch alle mit den Mopeds :rolleyes:

Markus
 
mike-munich

mike-munich

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
303
Ort
München/Canyon Lake, Texas
Modell
R1200GS
also ich erwarte euch alle mit den Mopeds
Äh.... Meins geht grad nicht, die Vergaserinnenbeleuchtung ist ausgefallen und der :) hat gesagt die Kolbenrückholfedern seien ausgeleiert. Ausserdem hab ich das Gefühl das sie Kühlwasser verliert, und der Luftdruck im Scheinwerfer ist zu niedrig aber die Luft an der Tanke war aus und ausserdem......:eek:

Kurzum: Ich komm midde Dose ! ;)
 
J

Jambo

Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
26
Ort
Ingolstadt
Modell
R1200GSA
...kann leider ned ;(

Servus beinand,
hab' grad nen fetzen Termin reingwürgt bekommen. Kann heut abend leider ned kommen ;( Ich versuchs dann beim nächsten mal....

@Motsahib: wenn ich frei hätt, dann sofort...

Greetz, bis demnächst...
der Jambo
 
M

mattisarrie

Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
4
Hallo

bin ein neuer und habe von Bernd die Infos für den Stammtisch bekommen und melde mich hiermit an, werde aber wahrscheinlich so gegen 19:00Uhr kommen. Zu erkennen bin ich an den vielen Haaren und dem Helm... ;-) ich habe nämlich noch kein auto... kommt aber noch.

Also ich bin mal gespannt und freue mich schon auf eine gemütliche Stammtischrunde. Also bis dann

Grüße

Matze
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.489
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, i kim auf alle Fälle mid da Kistn. Mei Africanator ( O-Ton Woife) muass a meu wida ausgfürt wern. S Weda wead scho ned scho schlecht wean.
Gruass huub
 
0

084ergolding

Gast
ich schaff leider auch nicht.

euch viel spass, gruesse jan
 
caipiheike

caipiheike

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
56
Ort
85551
Modell
f650gs schwarz
Stammtisch

Hallo

auf die Gefahr hin das ich gleich erschlagen werde..... benutz die Suchfunktion.........
wo bitte ist denn der besagte Grieche.....
wär u.u. am heutigen Stammtisch intressiert, weis aber nicht ob ich es schaffe, weil ich 2 Kölner Mädls mit ihren F650gs erwarte und ich nicht weis wann die ankommen

also Jungs, evtl gibts Frauenverstärkung am Stammtisch:eek:
wann und wo

lg Heike
 
mike-munich

mike-munich

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
303
Ort
München/Canyon Lake, Texas
Modell
R1200GS
*erschlag* :D

Dyonisos (sp ?)
Freisinger Str. 3
Eching

Scheint wohl nicht weit weg von IKEA und Autobahn zu sein. :cool:

Edit: siehe auch Post #23 auf vorheriger Seite:
anbei die Kontaktdaten: Dionysos (Eching), Freisinger Str. 3, 85386 Eching, Tel.: 08165/707744. Von München kommend die Ausfahrt Eching in Richtung IKEA, rechts abbiegen, 1. Ampel links, dann rechts in die Freisinger Straße.
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-SEPP

GS-SEPP

Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
115
Ort
Gasch
Modell
SR500-Diversion600-VTR1000F-GS1150 und 250 XT und GS1200 derzeit
arbadn

mike-munich schrieb:
*erschlag* :D

Dyonisos (sp ?)
Freisinger Str. 3
Eching

Scheint wohl nicht weit weg von IKEA und Autobahn zu sein. :cool:

Edit: siehe auch Post #23 auf vorheriger Seite:
i muas no arbadn sch...
sunst war i a kema.

s näxde moi
gäth event. ende septemper wos zam mit itakalienien - gardasää?
kannte evtl a frei macha.

no a schens zamasitzn

gs-sepp
 
caipiheike

caipiheike

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
56
Ort
85551
Modell
f650gs schwarz
merse miche....

hobs leida ned dalesn kena.....
oaso wenn oas guadgäd sama mia a daabeii

pfiadeich dawei

heike
 
mike-munich

mike-munich

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
303
Ort
München/Canyon Lake, Texas
Modell
R1200GS
koa problem ! :D

schaugst hoid amoi, vielleicht geht wos z'amm mit de kölner madl. :cool:

servus daweil,

da miche (der eigntlich vo texas kummt...;) )
 
A

Anonym2

Gast
last update

Teilnehmerupdate: :D

Aktuelle Teilnehmer:
motobike.rider
Chris13 - kommt später.
Ampertiger
mike-munich
mind
Hertzi
Bernd (dominotec) - kommt später.
cinemarx - versucht´s :D
huub
mattisarrie
caipiheike + 2 kölsche Madln (habe ich das richtig geschrieben:p )
 
Thema:

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Master-Eifeldiplom 22.09.07 Teilnehmerliste-GS Forum

    Master-Eifeldiplom 22.09.07 Teilnehmerliste-GS Forum: Wer hat sich denn schon Angemeldet, aus dem GS Forum ? Nr. 1o / Joschbob Nr. 16 / Schraubermaus Nr. 22 / AMGaida Nr. 23 / GS-Neuling Nr. 35 /...
  • 01.09.07 Eifeltour (Eifeldiplom) Teilnehmerliste mit Nr.

    01.09.07 Eifeltour (Eifeldiplom) Teilnehmerliste mit Nr.: Teilnehmerliste aus dem GS-Forum 01 Michael / mike58 Nr. 1 02 Klaus / Buddy1 Nr. 51 03 ? / dave-saar Nr. 60 04 Silvio / SiBo Nr.66 05 Holger /...
  • 01.09.07 Eifeltour (Eifeldiplom) Teilnehmerliste mit Nr. - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Master-Eifeldiplom 22.09.07 Teilnehmerliste-GS Forum

    Master-Eifeldiplom 22.09.07 Teilnehmerliste-GS Forum: Wer hat sich denn schon Angemeldet, aus dem GS Forum ? Nr. 1o / Joschbob Nr. 16 / Schraubermaus Nr. 22 / AMGaida Nr. 23 / GS-Neuling Nr. 35 /...
  • 01.09.07 Eifeltour (Eifeldiplom) Teilnehmerliste mit Nr.

    01.09.07 Eifeltour (Eifeldiplom) Teilnehmerliste mit Nr.: Teilnehmerliste aus dem GS-Forum 01 Michael / mike58 Nr. 1 02 Klaus / Buddy1 Nr. 51 03 ? / dave-saar Nr. 60 04 Silvio / SiBo Nr.66 05 Holger /...
  • Oben