1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

Diskutiere 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
GS_1200

GS_1200

Themenstarter
Modell
2 x Tenere 700, 2 x GS 12xx verkauft
Ich habe mal eine Frage oder Angebot:
Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für:
1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene
beim Enduro Action Team (in Meltewitz) zu übernehmen?

Es ist leider ein Teilnehmer aus gesundheitlichen Gründen (Sturz-Folgen) ausgefallen.
Ggf. kann ein Bike (+ Fahrer) auch per PKW & Anhänger von Berlin u.z. transportiert werden.

Da die Stornobedingungen es fordern müsste eine verbindliche Zusage schnellstmöglich (bis Sonntag, 21.04.2024) vorliegen.

Der Preis beim Anbieter (ohne Leih-Bike) beträgt 245 EUR.

Gruß B&J

1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene | Enduro Action Team
Enduropark für Reiseenduros | Enduro Action Team

Thema:

1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024 - Ähnliche Themen

• DEG/DGF/SR/REG/PA 2 Tage Alpen oder so

DEG/DGF/SR/REG/PA 2 Tage Alpen oder so: Hallo Zusammen, wer hat Bock mit einem sympathischen Solisten die nächsten Wochenenden bei passender Wetterlage mal Samstag-Sonteg vom...
  • LGKS - Ticket gültig für Tag oder 1x Durchfahrt?

LGKS - Ticket gültig für Tag oder 1x Durchfahrt?: Hallo Forum, da wir Sonntag, relativ kurzentschlossen, nach Ligurien aufbrechen, hätte ich mal eine Frage zur LGKS. (War noch nie dort.) Weiß...
  • Erledigt Mesh Kombi für heiße Tage G.M/50 , mit Protektoren

Mesh Kombi für heiße Tage G.M/50 , mit Protektoren: Kaum gertragener super luftiger Mesh Anzug mit Protektoren Schulter, Ellenbogen, Rücken, Hüfte , Knie. Codura abriebfest Größe M # 50 Fast...
  • 3-Tage CH-Pässetour

3-Tage CH-Pässetour: Auf Pässetour in der Schweiz...ein paar Bilders, wer will auch noch Videos. Leider keine Bilder von Essen oder Getränken :wink:🤔 Gefahrene Pässe...
  • 6-Tage-Tour Schweiz

6-Tage-Tour Schweiz: Ich fahre ab kommenden Montag 6 Tage in die Schweiz. Wer Bock hat, kann sich gerne anschließen. vielleicht vorab: wir müssten uns dann noch über...
  • 6-Tage-Tour Schweiz - Ähnliche Themen

• DEG/DGF/SR/REG/PA 2 Tage Alpen oder so

DEG/DGF/SR/REG/PA 2 Tage Alpen oder so: Hallo Zusammen, wer hat Bock mit einem sympathischen Solisten die nächsten Wochenenden bei passender Wetterlage mal Samstag-Sonteg vom...
  • LGKS - Ticket gültig für Tag oder 1x Durchfahrt?

LGKS - Ticket gültig für Tag oder 1x Durchfahrt?: Hallo Forum, da wir Sonntag, relativ kurzentschlossen, nach Ligurien aufbrechen, hätte ich mal eine Frage zur LGKS. (War noch nie dort.) Weiß...
  • Erledigt Mesh Kombi für heiße Tage G.M/50 , mit Protektoren

Mesh Kombi für heiße Tage G.M/50 , mit Protektoren: Kaum gertragener super luftiger Mesh Anzug mit Protektoren Schulter, Ellenbogen, Rücken, Hüfte , Knie. Codura abriebfest Größe M # 50 Fast...
  • 3-Tage CH-Pässetour

3-Tage CH-Pässetour: Auf Pässetour in der Schweiz...ein paar Bilders, wer will auch noch Videos. Leider keine Bilder von Essen oder Getränken :wink:🤔 Gefahrene Pässe...
  • 6-Tage-Tour Schweiz

6-Tage-Tour Schweiz: Ich fahre ab kommenden Montag 6 Tage in die Schweiz. Wer Bock hat, kann sich gerne anschließen. vielleicht vorab: wir müssten uns dann noch über...
  • Oben