BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

Diskutiere BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ) im Events Forum im Bereich Unterwegs; Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.033
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Perfekt! :Super:
Das sind wir dann auf alle Fälle wieder dabei :jubel:
Bin mal gespannt wo (Garmisch / Tirol / oder?) und wann das Event statt findet?
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.348
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Einziger Wehrmutstropfen ist die späte Terminierung und Bekanntgabe der Örtlichkeit.......ich fürchte das passt dieses Jahr überhaupt nicht in meine Pläne......
 
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
3.078
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
"Nach den beiden erfolgreichen* BMW Motorrad Days 2022 und 2023 in Berlin wird BMW Motorrad perspektivisch an das legendäre Format im Stile früherer Veranstaltungen anknüpfen und das weltgrößte BMW Motorrad-Treffen zurück in die Alpen holen."

*Marketingsprech für "totalgefloppten", außer die Halbierung der Teilnehmerzahl gehörte zum Plan.

Wer in Garmisch und Berlin war, weiß was gemeint ist. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Qunibert99

Qunibert99

Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
547
Ort
Wieder im Allgäu
Modell
R 1250 GS ADV
Servus ,euch da draußen :rocker:
Yes, ( ich hätt jetzt fast gesagt, ich habs gewußt) was aber deutlich arogant klingen würd.Aber ich hab den Verantwortlichen diesen Reinfall schon im Voraus gewünscht, für so eine Schwachsinnsentscheidung.
Aber nachdem BMW umbedingt ihre BMW Days nach langen erfolgreichen Jahren in GAP ,und ohne weder Kost oder kritik
der Fahrer und Fans der Marke BMW zu scheuen nach Berlin verlegte,
War aus dem Süden des Landes der Shitstorm zu erwarten.
Dies jetzt aber auch noch als erfolgreiches Marketing „verkaufen zu wollen“:qgreenjumpers:
Ja nee, iss klar !!
Ich freu mich auf das neue Event im Süden, wurscht wo! Hauptsache nicht mehr in „ Arm und nicht Sexy City“:tongue:
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.141
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ich freu mich auf das neue Event im Süden, wurscht wo! Hauptsache nicht mehr in „ Arm und nicht Sexy City“:tongue:
Ich liebe Berlin. Ich habe da studiert, im September waren meine Frau und ich erst wieder dort und habe es genossen. Nur: Auf die Idee, dort ausgerechnet ein Motorradfestival machen zu wollen, muss man erst mal kommen 😜
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.930
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Wenn BMW Motorrad Mitarbeiter in Berlin sitzen und man ein kleines Reisebudget in seinem Excel-Sheet hat, dann legt man die Veranstaltung dahin, wo weniger Reisekosten entstehen. Ist doch logisch. Ein KPI zum Thema Kundenorientierung steht in einem anderen Excel-Sheet. Das wurde erst jetzt wieder gefunden.
 
M

marTTy

Dabei seit
06.06.2019
Beiträge
45
Es zählt doch allein, dass die Fehlentscheidung revidiert wurde! Finde ich super!

Aber natürlich hat man sich nicht der Kritik und den deutlich gesunkenen Besucherzahlen gebeugt, das wäre das Eingeständnis eines Fehlers - und Fehler macht bekanntlich heute niemand mehr!
 
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.240
Modell
F750GS, R1300GS, Honda Bol d'Or
Aber natürlich hat man sich nicht der Kritik und den deutlich gesunkenen Besucherzahlen gebeugt, das wäre das Eingeständnis eines Fehlers - und Fehler macht bekanntlich heute niemand mehr!
Wenn man nicht neue Wege ausprobiert, wird man nie erfahren, ob es erfolgreich ist oder nicht. Nun ist es korrigiert und dieses Nachtreten ist völlig überflüssig, warum soll denn ein Fehler eingestanden werden, zumal es auch gute Gründe gab, nach Berlin zu gehen.
 
B.M.W

B.M.W

Dabei seit
15.03.2023
Beiträge
161
Ort
Donauwörth/Augsburg
Modell
BMW R1300 GS
Ich fand Berlin :Super:
Die Straßen in den Ammergauer Alpen und in Tirol waren nicht so verstopft mit Motorradübenden. 😉
Super waren immer die überforderten Asiaten mit z.T. lebensverneinender Fahrweise. 😲
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.060
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Schon wieder Berge -- als Südbayer freut man sich immer wieder Auswege!
Vielleicht nicht wieder Garmisch mit seinem Dirndlscharm - da müssen wir eh immer durch!
Eher ins Allgäu Richtung Bodensee und Vorarlberg!
 
Thema:

BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ) - Ähnliche Themen

  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

    21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

    Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

    BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin: Im Sommergarten der Messe Berlin finden die 20. BMW Motorrad Days statt direkt im Anschluss an das Pure&Crafted Festival. Hier die originale...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

    BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjährigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin

    BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin: Soeben hat BMW veröffentlicht dass die 20. Auflage der BMW Motorrad Days nicht mehr in Garmisch sondern in Berlin stattfinden wird. Für mich eine...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin - Ähnliche Themen

  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

    21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

    Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

    BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin: Im Sommergarten der Messe Berlin finden die 20. BMW Motorrad Days statt direkt im Anschluss an das Pure&Crafted Festival. Hier die originale...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

    BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjährigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin

    BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin: Soeben hat BMW veröffentlicht dass die 20. Auflage der BMW Motorrad Days nicht mehr in Garmisch sondern in Berlin stattfinden wird. Für mich eine...
  • Oben