Erledigt 1150 GS Adventure Gepäckbrücke + Sitzbank Halterung , Fussrasten

Diskutiere 1150 GS Adventure Gepäckbrücke + Sitzbank Halterung , Fussrasten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum verkauf steht eine Gepäckbrücke mit Sitzbankhalterung,Kabel usw. Normale Gebrauchsspuren.Passend auf die 1150 gs adv adventure. Sieh Foto's...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Motoman

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2020
Beiträge
54
Zum verkauf steht eine Gepäckbrücke mit Sitzbankhalterung,Kabel usw. Normale Gebrauchsspuren.Passend auf die 1150 gs adv adventure. Sieh Foto's Preis 240€.
Soziusfussrasten/Kofferhalterung für die original Bmw Adv alu Koffer Preis 180€.
Bei interesse bitte PN.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

Motoman

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2020
Beiträge
54
Und hoch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1150 GS Adventure Gepäckbrücke + Sitzbank Halterung , Fussrasten

1150 GS Adventure Gepäckbrücke + Sitzbank Halterung , Fussrasten - Ähnliche Themen

  • Erledigt R 1150 GS Adventure, Sitzbank hoch und Gepäckbrücke mit Haltegriff

    R 1150 GS Adventure, Sitzbank hoch und Gepäckbrücke mit Haltegriff: Hallo. Suche für die R 1150 GS Adventure ein hohe Sitzbank und die original Gepäckbrücke mit Haltegriff. Die Teile sollten sich einem guten...
  • Erledigt Gepäckbrücke 1150 GS Adventure

    Gepäckbrücke 1150 GS Adventure: Hallo zusammen, ich verkaufe meine unfallbeschädigte 1150 GS Adventure, Baujahr 2002, ca. 90 TKM (vgl. Reisebericht "Wales 2019 - Wetter...
  • Erledigt Gepäckbrücke 1150 GS Adventure Original

    Gepäckbrücke 1150 GS Adventure Original: Hallo, beim Aufräumen ist mir noch eine original BMW- Gepäckbrücke für eine GS 1150+Adventure untergekommen. Es ist die Gepäckbrücke um die...
  • Suche R 1150 GS Adventure Gepäckbrücke

    R 1150 GS Adventure Gepäckbrücke: Suche Gepäckbrücke für meine R 1150 GS Adventure
  • Suche Suche für 1150 Gs Adventure Gepäckbrücke auch beschädigt

    Suche für 1150 Gs Adventure Gepäckbrücke auch beschädigt: für einen Umbau. Bitte alles Anbieten mit Foto. gruß Otto
  • Suche für 1150 Gs Adventure Gepäckbrücke auch beschädigt - Ähnliche Themen

  • Erledigt R 1150 GS Adventure, Sitzbank hoch und Gepäckbrücke mit Haltegriff

    R 1150 GS Adventure, Sitzbank hoch und Gepäckbrücke mit Haltegriff: Hallo. Suche für die R 1150 GS Adventure ein hohe Sitzbank und die original Gepäckbrücke mit Haltegriff. Die Teile sollten sich einem guten...
  • Erledigt Gepäckbrücke 1150 GS Adventure

    Gepäckbrücke 1150 GS Adventure: Hallo zusammen, ich verkaufe meine unfallbeschädigte 1150 GS Adventure, Baujahr 2002, ca. 90 TKM (vgl. Reisebericht "Wales 2019 - Wetter...
  • Erledigt Gepäckbrücke 1150 GS Adventure Original

    Gepäckbrücke 1150 GS Adventure Original: Hallo, beim Aufräumen ist mir noch eine original BMW- Gepäckbrücke für eine GS 1150+Adventure untergekommen. Es ist die Gepäckbrücke um die...
  • Suche R 1150 GS Adventure Gepäckbrücke

    R 1150 GS Adventure Gepäckbrücke: Suche Gepäckbrücke für meine R 1150 GS Adventure
  • Suche Suche für 1150 Gs Adventure Gepäckbrücke auch beschädigt

    Suche für 1150 Gs Adventure Gepäckbrücke auch beschädigt: für einen Umbau. Bitte alles Anbieten mit Foto. gruß Otto
  • Oben