Oelkühlerschutz aus V4A Schwarz Kunststoffbeschichtet

Diskutiere Oelkühlerschutz aus V4A Schwarz Kunststoffbeschichtet im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde... ich verkaufe hier einen Öelkühlerschutz aus V4A , geformt an einer Abkantbank und Schwarz Kunststoffbeschichtet - 100 Prozent...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Hallo Gemeinde...
ich verkaufe hier einen Öelkühlerschutz aus V4A , geformt an einer Abkantbank und Schwarz Kunststoffbeschichtet - 100 Prozent ohne klappern oder schubbern ... formstabil und von Hand nicht verformbar - für 36,50 Euronen geht das Teil versichert auf die Reise ... alles inclusive !
Ich stelle euch n Bild mit ein , das sagt mehr als ...

Der Oelkühlerschutz wird ganz simpel von vorn übergestülpt – dabei die „Flügel „ leicht aufbiegen und „ öffnen „ ohne den Kühler zu verkratzen ! Im Zweifel nicht mit Schäden rechnen – der Kantenschutz ist zuverlässig !
Sichern brauchst du gewiß nicht , denn der montierte Schnabel steht exakt davor .Er verhindert das raus fallen . Sollte was nicht passen kannst du das Teil abflexen und den Kantenschutz wieder aufkleben (Silikon) – es kann nix rosten!

Nie einen solchen Kühler auf Spannung setzen durch anschrauben oder was tun was die thermische Ausdehnung des Körpers unterbindet !

Durchflußmengenstörungen halte ich für 100 Prozent ausgeschlossen , doch du musst selbst davon überzeugt sein – sonst mail und ich nehm es retour – so sicher bin ich mir das das Teil genial ist !

Die Oberfläche ist höchstvergütet und sollte nie Schaden nehmen . Geh trotzdem sorgfältig ans reinigen und weiche den Dreck stets ein – so bleibt das Teil länger erhalten als das Möp !
V4A !
Zum Kratzen nehm den Fingernagel – das muß er abkönnen !
Sonst viel Spaß mit dem Teil und der Geschichte aus dem Forum – und von mir !




Thema Öelkühlerreinigung mal ohne Dellen im Kühlerfrontbereich ...
GrusS , Frank

Du kannst fahren wohin du willst – irgendwann ist es Osten !

 

Anhänge

B

Beastmaster

Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
54
Ort
Augsburg
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hi,

du hast eine PN

Gruß Armin
 
Z

zweiradler

Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
20
hallo frank

schaut gut aus, das ding... ich würds dir auf jeden fall abkaufen. bin aber bis einschl. montag auf urlaub und kann erst dienstag überweisen.
kannst du's mir bis dahin bitte reservieren??
meine adresse:
bernd friedl
siccardsburggasse 83/23
1100 wien
österreich
vielleicht gehts ja....
lg
bernd
 
Z

zweiradler

Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
20
schaut gut aus, das ding... ich würds dir auf jeden fall abkaufen. bin aber bis einschl. montag auf urlaub und kann erst dienstag überweisen.
kannst du's mir bis dahin bitte reservieren??
meine adresse:
bernd friedl
siccardsburggasse 83/23
1100 wien
österreich
vielleicht gehts ja....
lg
bernd
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
ach ja ...

... das hab ich nicht durchblicken lassen ... ich habe 9 Stücke davon angefertigt um die Menge für s Beschichten zusammenzubringen ... und nu dürfen die Dinger unter s Volk ... oder vor die Kuh ... ;)

Grüße von Frank ...
 
P

pron99

Dabei seit
28.01.2012
Beiträge
46
Hallo Frank,

das sieht echt schick aus. Komm häufiger durch Münsterland und wollte fragen ob man es auch direkt abholen und bezahlen kann?

Gruß Olli

GS 1200 TB seit April 2012
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Na klar...

... Hi Olli ... na , aber sicher doch ... du bekommst meine Adresse per PN und darfst gerne hier abholen ... wenn das Wetter stimmt bauen wir s gleich gemeinsam ein ... du darfst ruhig in die Hand nehmen was du dann kaufst und dich selbst überzeugen ... Grüße von Frank ...:D
 
Zorro64

Zorro64

Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
115
Modell
R 1200 GS DOHC
Haben will!

Hallo Frank,

ich hätte auch gerne eins...

Alles weitere via pn.

Beste Grüße,

Diego
 
Lüdenscheider

Lüdenscheider

Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
123
Ort
58511 Lüdenscheid
Modell
R 1200 GS / R 100 RT
Mich auch

kannst für mich auch einen resevieren.
Habe über Deinen Kühlerschutz schon einen Thread verfolgt. Hatte aber zu
dem Zeitpunkt keine GS. :(
Am Sonntag soll es lt. Wetterguru trocken bleiben würde den Schutz dann
evtl. auch bei Dir abholen.
Schick mir doch bitte Deine Anschrift per PN.

Grüße
Friedhelm :)
 
Roadrunner13

Roadrunner13

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
71
Ort
Pfälzer
Modell
1200 GS
Hallo Frank..
hätte auch gerne einen Schutz..wenn es machbar ist..

Gruß Egon
 
gewe1

gewe1

Dabei seit
29.01.2012
Beiträge
19
Ich brauche auch einen...

Wenn Du noch einen übrig hast, hätte ich auch gerne einen. Bitte gib mir Deine Bankverbindung, damit ich überweisen kann.
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Alle Daten sind per mail raus - nun können alle loslegen ...

... um ihrer Zusage nun per Vorkasse nachkommen zu können !

Ich versende nach Geldeingang und habe n Dutzend Teile angefertigt - laßt mich nicht drauf sitzen !

Wer hat noch nicht - wer will noch mal ...

Grüße von Frank ...


Folge dem Hirten und nicht den Schafen!
 
Neuhier

Neuhier

Dabei seit
01.10.2011
Beiträge
12
Ort
Raum Celle
Modell
R 1200 GS 30 Years
Kühlerschutz r1200GS

Hallo an alle,

ich habe die Ware nach super nettem Kontakt innerhalb der vereinbahrten Lieferzeit erhalten.
Einbau wie beschrieben: Kinderleicht.
Optik: "Mann" findet nix zum Meckern.
Kann das hier nur weiterempfehlen.
Gruß an Frank

René
 
Zorro64

Zorro64

Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
115
Modell
R 1200 GS DOHC
Ich warte

OK
 
Zuletzt bearbeitet:
250511

250511

Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
295
Ort
Bochum-Hordel (NRW)
Modell
R 1300 GS im Zulauf
Ölkühlerschutz schwarz

Hallo Frank,
habe gestern Mittag online überwiesen.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.609
Ort
OWL
will auch

Hallo Frank,

gilt das auch für eine 07er GS? Wenn ja schick mir deine Bankdaten
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Na aber Hallo ...

.. ja , bastelt denn niemand mehr - fahren denn alle Treiber ( Neid )

Ich habe noch - wer will nochmal ? :rolleyes:


Folge dem Hirten und nicht den Schafen!

es grüßt der Frank ... ;)
 
hanspeter

hanspeter

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
66
Ort
Dortmund
Modell
R 80 GS mit siebenrock, Toyota Hilux Extracab mit Ortec Minicamp, VW Hochdach T 4
Ich auch!

Hallo Frank

Schicke auch mir bitte Deine Bankverbindung damit ich Dir das Geld überweisen kann.

Danke Peter
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.262
Passt das für die aktuelle 1200 GSA?
 
Hubi

Hubi

Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
460
Ort
Willebadessen
Modell
R1200GS Mü
Passt das Teil denn an alle Modelle(Baujahre)?Hätte auch Interesse.Habe eine 08er GS:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oelkühlerschutz aus V4A Schwarz Kunststoffbeschichtet

Oelkühlerschutz aus V4A Schwarz Kunststoffbeschichtet - Ähnliche Themen

  • Ölkühlerschutz HP2 Megamoto

    Ölkühlerschutz HP2 Megamoto: @AndreasXT600 Hallo Andreas, nachdem Du ja schon an diversen Stellen des Forums durchdachte Eigenkreationen aus Blech am CAD-System...
  • Erledigt Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04)

    Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04): Hallo Zusammen, Ich suche ein Ölkühlerschutzgitter für meine R1200GS K25 BJ.04. Vielleicht hat ja jemand einen rumfliegen, welchen er nicht...
  • Erledigt Ölkühlerschutz K25

    Ölkühlerschutz K25: Passt bei mit leider nicht! Passt nur wenn vorne Muttern dran sind (vom Scheinwerfer an den Ölkühler geschaut), bei meiner sind das feste Gewinde...
  • Erledigt Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12)

    Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12): Wunderlich - Ölkühlerschutzgitter für die BMW R1200 GS (K25) "Ein feinmaschiges VA-Gitter schützt den Kühler der GS wirkungsvoll und sorgt für...
  • R 1200 GS Oelkühlerschutz selbst gefertigt aus V4A für Gs und GSA bis Bj 2013

    Oelkühlerschutz selbst gefertigt aus V4A für Gs und GSA bis Bj 2013: Hallo Gemeinde , ich möchte hier nochmals meinen Schutz für den Oelkühler der GS und Adventure für Baujahr 2003 bis 2013 anbieten den ich auch nur...
  • Oelkühlerschutz selbst gefertigt aus V4A für Gs und GSA bis Bj 2013 - Ähnliche Themen

  • Ölkühlerschutz HP2 Megamoto

    Ölkühlerschutz HP2 Megamoto: @AndreasXT600 Hallo Andreas, nachdem Du ja schon an diversen Stellen des Forums durchdachte Eigenkreationen aus Blech am CAD-System...
  • Erledigt Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04)

    Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04): Hallo Zusammen, Ich suche ein Ölkühlerschutzgitter für meine R1200GS K25 BJ.04. Vielleicht hat ja jemand einen rumfliegen, welchen er nicht...
  • Erledigt Ölkühlerschutz K25

    Ölkühlerschutz K25: Passt bei mit leider nicht! Passt nur wenn vorne Muttern dran sind (vom Scheinwerfer an den Ölkühler geschaut), bei meiner sind das feste Gewinde...
  • Erledigt Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12)

    Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12): Wunderlich - Ölkühlerschutzgitter für die BMW R1200 GS (K25) "Ein feinmaschiges VA-Gitter schützt den Kühler der GS wirkungsvoll und sorgt für...
  • R 1200 GS Oelkühlerschutz selbst gefertigt aus V4A für Gs und GSA bis Bj 2013

    Oelkühlerschutz selbst gefertigt aus V4A für Gs und GSA bis Bj 2013: Hallo Gemeinde , ich möchte hier nochmals meinen Schutz für den Oelkühler der GS und Adventure für Baujahr 2003 bis 2013 anbieten den ich auch nur...
  • Oben