Erledigt Zu verschenken

Diskutiere Zu verschenken im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da hätte ich noch einen kostenlosen Tipp zu verschenken.;) In letzter Zeit häuft es sich dass Bieteanzeigen doppelt oder dreifach aufgegeben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.148
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Da hätte ich noch einen kostenlosen Tipp zu verschenken.;)

In letzter Zeit häuft es sich dass Bieteanzeigen doppelt oder dreifach aufgegeben werden.

"Vergessen", oder "nicht mehr gefunden", bekomme ich dann zur Antwort.

Über das eigene Profil und den Button "Statistiken" und dann " Suche alle Themen von...."

findet ihr Eure erstellten Themen.;)

Also vor dem Schreiben einfach mal nachschauen.:)


Noch mehr Geschenke ?

Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MaikD

Dabei seit
19.09.2009
Beiträge
55
Modell
R1200GS MÜ
Hmm, also ich finde es immer noch nicht.

Wo finde ich das bei mir im Profil ? Siehe Anhang.


Da hätte ich noch einen kostenlosen Tipp zu verschenken.;)

In letzter Zeit häuft es sich dass Bieteanzeigen doppelt oder dreifach aufgegeben werden.

"Vergessen", oder "nicht mehr gefunden", bekomme ich dann zur Antwort.

Über das eigene Profil und den Button "Statistiken" und dann " Suche alle Themen von...."

findet ihr Eure erstellten Themen.;)

Also vor dem Schreiben einfach mal nachschauen.:)


Noch mehr Geschenke ?

Klick
 

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.751
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
du klickst auf deinen eigenen Namen hier oben links dann geht ein kleines Fenster auf und da klickst du auf "alle Beiträge von Maik" da ist dann alles dabei....;)
 
M

MaikD

Dabei seit
19.09.2009
Beiträge
55
Modell
R1200GS MÜ
Danke,

das war ja mal einfach.

MaikD

du klickst auf deinen eigenen Namen hier oben links dann geht ein kleines Fenster auf und da klickst du auf "alle Beiträge von Maik" da ist dann alles dabei....;)
 
J

JRKoeln

Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
249
Ort
Köln
Modell
HP2 MM
du klickst auf deinen eigenen Namen hier oben links dann geht ein kleines Fenster auf und da klickst du auf "alle Beiträge von Maik" da ist dann alles dabei....;)

Also ich hab bei mir nachgeschaut, aber da steht nix von "Beiträge von Maik":D

Es grüßt

JR (Joerg) aus Köln
 
olst

olst

Dabei seit
03.11.2006
Beiträge
99
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS LC 2014
Also ich hab bei mir nachgeschaut, aber da steht nix von "Beiträge von Maik":D

Es grüßt

JR (Joerg) aus Köln
Oben rechts auf eigenen Namen klicken (Willkommen, xxx)/auf Registerkarte "Statisiken" klicken/auf "Suche alle Beiträge von xxx" klicken
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.148
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Oben rechts auf eigenen Namen klicken (Willkommen, xxx)/auf Registerkarte "Statisiken" klicken/auf "Suche alle Beiträge von xxx" klicken

Auch wenn es OT ist:

Also ICH habe den ironischen Gag von Joerg kapiert.:D:D:D:p:p
 
J

JRKoeln

Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
249
Ort
Köln
Modell
HP2 MM
:D Es war.

Aber Du bist nicht der Einzige, der mit meinem Humor nicht zurecht kommt.
Sorry für das OT.

Es grüßt

JR (Joerg) aus Köln
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.329
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
... und links vom "Abmelden" Button ist der Button

"Nützliche Links" Button (drauf klicken)

unter "Verschiedenes" auf "Abonnierte Themen" klicken .....

Dürfte dann auch zu einem Ergebnis führen.

Für die, die grundsätzlich nicht das machen was die Moderatoren sagen ;);):)
 
R

Roadkini

Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
26
Ort
LA County
Modell
R1150GS
wenns sooo einfach währe, ich habe heute dreimal versucht bei biete privat einen sw-tankrucksack reinzustellen, funktioniert soweit bis zum abschicken, dass wars dann auch, nichts ist zu sehen.....

Grüße
Roadkini
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.329
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
wenns sooo einfach währe, ich habe heute dreimal versucht bei biete privat einen sw-tankrucksack reinzustellen, funktioniert soweit bis zum abschicken, dass wars dann auch, nichts ist zu sehen.....

Grüße
Roadkini
Biete Anzeigen werden erst sichtbar, wenn die Anzeige durch einen der Moderatoren
freigeschaltet wurde.

Also - abwarten - und ab und zu mal nachsehen ob der Beitrag sichtbar wird (wurde).

Sooooo lange dauert es nicht - aber es dauert ein wenig ......
 
R

Roadkini

Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
26
Ort
LA County
Modell
R1150GS
Yeep, habs gelesen, sorry bin noch etwas unerfahren hier.......,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zu verschenken

Zu verschenken - Ähnliche Themen

  • Erledigt Softbag zu verschenken

    Softbag zu verschenken: Moin wer hat noch Verwendung für das Softbag 30 / 35 Liter. Wasserdicht. Alles OK bis auf den Reißverschluss der rechten Außen Tasche, der ist...
  • Erledigt Zu verschenken CD-R/W und DVD-RW

    Zu verschenken CD-R/W und DVD-RW: Moin, ich hab beim Aufräumen noch ne Menge CD-R/W und DVD RW gefunden. Ich brauche die nicht mehr. Wer noch selbst brennt, kann sich das Bundle...
  • Erledigt Zu verschenken: Blinker/Rückleuchten v. Wolf-Anhänger (Follow me)

    Zu verschenken: Blinker/Rückleuchten v. Wolf-Anhänger (Follow me): Guten Abend, habe die Blinker/Rückleuchten von meinem Motorradanänger Typ Wolf, „Follow me“ erneuert , die Verkabelung/Innereien sind vorhanden...
  • Erledigt Zeitschrift Motorrad 1956 - 2021 zu verschenken

    Zeitschrift Motorrad 1956 - 2021 zu verschenken: Mein Vater hat die Zeitschrift Motorrad seit den Fünfzigern gelesen und gesammelt, leider ist er im letzten Jahr verstorben. Bevor ich die...
  • Erledigt Verschenke Adapterkabel Diagnosestecker rund auf OBD Stecker

    Verschenke Adapterkabel Diagnosestecker rund auf OBD Stecker: Moin, verschenke gegen Portoerstattung ein Adapterkabel vom Diagnosestecker rund auf OBD Stecker, ~1,2m lang, funktioniert einwandfrei, benutzt...
  • Verschenke Adapterkabel Diagnosestecker rund auf OBD Stecker - Ähnliche Themen

  • Erledigt Softbag zu verschenken

    Softbag zu verschenken: Moin wer hat noch Verwendung für das Softbag 30 / 35 Liter. Wasserdicht. Alles OK bis auf den Reißverschluss der rechten Außen Tasche, der ist...
  • Erledigt Zu verschenken CD-R/W und DVD-RW

    Zu verschenken CD-R/W und DVD-RW: Moin, ich hab beim Aufräumen noch ne Menge CD-R/W und DVD RW gefunden. Ich brauche die nicht mehr. Wer noch selbst brennt, kann sich das Bundle...
  • Erledigt Zu verschenken: Blinker/Rückleuchten v. Wolf-Anhänger (Follow me)

    Zu verschenken: Blinker/Rückleuchten v. Wolf-Anhänger (Follow me): Guten Abend, habe die Blinker/Rückleuchten von meinem Motorradanänger Typ Wolf, „Follow me“ erneuert , die Verkabelung/Innereien sind vorhanden...
  • Erledigt Zeitschrift Motorrad 1956 - 2021 zu verschenken

    Zeitschrift Motorrad 1956 - 2021 zu verschenken: Mein Vater hat die Zeitschrift Motorrad seit den Fünfzigern gelesen und gesammelt, leider ist er im letzten Jahr verstorben. Bevor ich die...
  • Erledigt Verschenke Adapterkabel Diagnosestecker rund auf OBD Stecker

    Verschenke Adapterkabel Diagnosestecker rund auf OBD Stecker: Moin, verschenke gegen Portoerstattung ein Adapterkabel vom Diagnosestecker rund auf OBD Stecker, ~1,2m lang, funktioniert einwandfrei, benutzt...
  • Oben