Erledigt 1150 GS WUNDERLICH Rallye-/ Fernreise-Fußrasten Fahrer

Diskutiere 1150 GS WUNDERLICH Rallye-/ Fernreise-Fußrasten Fahrer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gerbrauchte Rallye-Fußrasten/Fernreisefußrasten von Wunderlich für den Fahrer. Einwandfreier Zustand. Durch die breitere/grössere Auflagefläche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MaJaDu

MaJaDu

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2017
Beiträge
129
Ort
Oberhausen
Modell
1200 GS Bj. 2011 Triple Black
Gerbrauchte Rallye-Fußrasten/Fernreisefußrasten von Wunderlich für den Fahrer.

Einwandfreier Zustand.

Durch die breitere/grössere Auflagefläche wird der Fuß auf längeren Strecken entlastet, sehr angenehm auf Langstrecken!!!

Das Angebot beinhaltet die Rasten ohne Feder und Führungshülse. Diese sind von den vorhandenen Rasten zu nehmen.

Verwendete Markennamen dienen der Artikelbeschreibung und stellen keine Urheberrechtsverletzung dar.

Verkauf von privat ohne Gewährleistung und unter Ausschluß der Sachmängelhaftung. Kein Umtausch, keine Rücknahme, keine Garantie.

100,- inkl. Versand.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1150 GS WUNDERLICH Rallye-/ Fernreise-Fußrasten Fahrer

1150 GS WUNDERLICH Rallye-/ Fernreise-Fußrasten Fahrer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Erledigt verkauft

    verkauft: verkauft
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank für BMW R 1150 GSA

    Wunderlich Sitzbank für BMW R 1150 GSA: Moin, ich biete eine Wunderlich Sitzbank für die R 1150 Adventure an. schwarz silber, guter Zustand, m. W, leicht erhöht ggü. Serie...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete/Tausche Sitzbank Wunderlich für GS 1150 ADV

    Biete/Tausche Sitzbank Wunderlich für GS 1150 ADV: Hallo Leute, Ich bin auf meinen letzten Touren mit meiner 1150ADV (Schottland zu zweit und jetzt durch die Alpen allein mit täglich ca. 450 km auf...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Wunderlich Fussrasten Tieferlegung Beifahrer 1150 GS ADV

    Wunderlich Fussrasten Tieferlegung Beifahrer 1150 GS ADV: Zum Verkauf steht ein Satz Fussrasten Tieferlegung für den Beifahrer von Wunderlich. War kurz auf einer R 1150 GS ADV montiert. Kann auch auf...
  • Wunderlich Fussrasten Tieferlegung Beifahrer 1150 GS ADV - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Erledigt verkauft

    verkauft: verkauft
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank für BMW R 1150 GSA

    Wunderlich Sitzbank für BMW R 1150 GSA: Moin, ich biete eine Wunderlich Sitzbank für die R 1150 Adventure an. schwarz silber, guter Zustand, m. W, leicht erhöht ggü. Serie...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete/Tausche Sitzbank Wunderlich für GS 1150 ADV

    Biete/Tausche Sitzbank Wunderlich für GS 1150 ADV: Hallo Leute, Ich bin auf meinen letzten Touren mit meiner 1150ADV (Schottland zu zweit und jetzt durch die Alpen allein mit täglich ca. 450 km auf...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Wunderlich Fussrasten Tieferlegung Beifahrer 1150 GS ADV

    Wunderlich Fussrasten Tieferlegung Beifahrer 1150 GS ADV: Zum Verkauf steht ein Satz Fussrasten Tieferlegung für den Beifahrer von Wunderlich. War kurz auf einer R 1150 GS ADV montiert. Kann auch auf...
  • Oben