Erledigt 1x Sena 60s aus Doppelset/Duo (neu) Rechnungskopie 2025

Diskutiere 1x Sena 60s aus Doppelset/Duo (neu) Rechnungskopie 2025 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Zusammen, ich kann euch das zweite Sena aus meinem Doppelset zum Selbstkostenpreis 300 Euro zzgl. (ca. 7-8 Euro) Versand oder Abholung im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kruem3l

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA
Moin Zusammen,

ich kann euch das zweite Sena aus meinem Doppelset zum Selbstkostenpreis 300 Euro zzgl. (ca. 7-8 Euro) Versand oder Abholung im Raum 923xx anbieten. (Abholung bevorzugt)
Rechnungsdatum vom 13.03.2025, Rechnung wird als Kopie mitgegeben.
Zahlung über Paypal (Freunde) ist möglich, wenn Paypal Schutz gewünscht zzgl. der Selbstkostengebühr.

Das Sena 60s aus dem Doppelset, welches verkauft werden soll, ist Originalverpackt und ungeöffnet (keine Aufkleber auf dem Karton, außer der Seriennummer).

Screenshot_20250314_185713_Gallery.jpg

Das Sena wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

:smile:

PS: Falls jemand mehr geben möchte, nur zu, die Moped-Urlaubs-Spar-Kasse freut sich.

hubi53

hubi53

Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Ohne Gewährleistung? Muss doch noch 2 Jahre Gewährleistung haben!

K

kruem3l

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA
Doch klar ist die darauf, nur kann ich die nicht geben, daher von meiner Seite der Ausschluss über meine Person.
Dafür gebe ich ja die Rechnungskopie mit.
Dann kann darüber dies direkt darüber abgewickelt werden, und ihr seht auch dass dies der Selbstkostenpreis war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1x Sena 60s aus Doppelset/Duo (neu) Rechnungskopie 2025

1x Sena 60s aus Doppelset/Duo (neu) Rechnungskopie 2025 - Ähnliche Themen

• Erledigt Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt

Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt: Verkaufe hier eine Sena RC4 Bluetooth Fernbedienung. Verpackung noch versiegelt, nicht geöffnet und daher auch nie benutzt. Habe ich am...
  • Biete Sonstiges Sena Mounting-Kit für das 50S Harman Kardon LS

Sena Mounting-Kit für das 50S Harman Kardon LS: Verkaufe das Sena 50S Befestigungs-Kit mit den HK Lautsprecher. Habe das SET für meinen 2. Helm gekauft, habe aber dann auf SRL umgerüstet. War...
  • Erledigt Schuberth Sena SC2

Schuberth Sena SC2: Ich biete ein gebrauchtes Schubert SC2 Kommsystem an für Helme wie den C5 und E2. Gekauft im Mai 2024. Preis 220 € inkl. Versand. Guter...
  • Sena update für die 50 er Serie auf Mesh 3.0

Sena update für die 50 er Serie auf Mesh 3.0: Hallo zusammen und schöne Ostern ! Ich hatte das Problem, dass sich meine Sena 50 nicht mehr mit einem Sena 30 K über Mesh verbinden ließ. Trotz...
  • SENA SLR3

SENA SLR3: Hallo, ich habe mir Ende 2024 den SHOEI Helm NEOTEC 3 + SENA SLR3 zugelegt. Im März 2025 habe ich alle verfügbaren Updates aufgespielt. Gestern...
  • SENA SLR3 - Ähnliche Themen

• Erledigt Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt

Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt: Verkaufe hier eine Sena RC4 Bluetooth Fernbedienung. Verpackung noch versiegelt, nicht geöffnet und daher auch nie benutzt. Habe ich am...
  • Biete Sonstiges Sena Mounting-Kit für das 50S Harman Kardon LS

Sena Mounting-Kit für das 50S Harman Kardon LS: Verkaufe das Sena 50S Befestigungs-Kit mit den HK Lautsprecher. Habe das SET für meinen 2. Helm gekauft, habe aber dann auf SRL umgerüstet. War...
  • Erledigt Schuberth Sena SC2

Schuberth Sena SC2: Ich biete ein gebrauchtes Schubert SC2 Kommsystem an für Helme wie den C5 und E2. Gekauft im Mai 2024. Preis 220 € inkl. Versand. Guter...
  • Sena update für die 50 er Serie auf Mesh 3.0

Sena update für die 50 er Serie auf Mesh 3.0: Hallo zusammen und schöne Ostern ! Ich hatte das Problem, dass sich meine Sena 50 nicht mehr mit einem Sena 30 K über Mesh verbinden ließ. Trotz...
  • SENA SLR3

SENA SLR3: Hallo, ich habe mir Ende 2024 den SHOEI Helm NEOTEC 3 + SENA SLR3 zugelegt. Im März 2025 habe ich alle verfügbaren Updates aufgespielt. Gestern...
  • Oben