Erledigt 2 Acantara Drehsitze hinten T5 T6 Multivan , California Beach grau

Diskutiere 2 Acantara Drehsitze hinten T5 T6 Multivan , California Beach grau im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; ich verkaufe 2 Alcantara Sitze für das Schienensystem im Multivan oder California Beach hinten. Die Sitze habe Gebrauchsspuren, sind aber absolut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
garamiel

garamiel

Themenstarter
Modell
Triumph Scrambler 400
ich verkaufe 2 Alcantara Sitze für das Schienensystem im Multivan oder California Beach hinten.
Die Sitze habe Gebrauchsspuren, sind aber absolut in Ordnung.
Fotos folgen.
Ich hätte gerne 200 Euro für beide bei zeitnaher Abholung in 45470 Mülheim an der Ruhr.
IMG_0452.JPG.jpeg
IMG_0453.JPG.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Acantara Drehsitze hinten T5 T6 Multivan , California Beach grau

2 Acantara Drehsitze hinten T5 T6 Multivan , California Beach grau - Ähnliche Themen

• Viskosität des hinteren Stoßdämpfer ?

Viskosität des hinteren Stoßdämpfer ?: Servus Weiß jemand welche Viskosität in dem hinteren und vorderen Stoßdämpfer drin ist . Hat jemand schon Erfahrungen mit Wartungsarbeiten am...
  • Biete R 1250 GS Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- )

Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- ): Hallo, biete einen Satz original Blinker hinten/Heck für die R 1250 GS an. VHB 80€ + Versand Bei Fragen einfach melden. Versand zu den...
  • Erledigt Reifen Heidenau Scout 170/60 Hinten 120/70 Vorne

Reifen Heidenau Scout 170/60 Hinten 120/70 Vorne: Habe mir im April die oben genannten Reifen aufziehen lassen (GS 1250 adv) um in Sardinien ein wenig Offroad auszuprobieren. Jetzt weiß ich, das...
  • Erledigt Spritzschutz hinten R1150 GS

Spritzschutz hinten R1150 GS: Hallo zusammen. Verkaufe einen Spritzschutz hinten für die 1150 GS. Der Spritzschutz ist in einem tadellosen Zustand. Vorgestellt habe ich mir 50...
  • Suche K25 LED Blinker hinten

K25 LED Blinker hinten: Hallo liebe GS-Fahrer! Ich suche die hinteren original BMW LED Blinker für eine K25. Das sind die mit dem abgewinkelten Haltearm. Falls noch...
  • K25 LED Blinker hinten - Ähnliche Themen

• Viskosität des hinteren Stoßdämpfer ?

Viskosität des hinteren Stoßdämpfer ?: Servus Weiß jemand welche Viskosität in dem hinteren und vorderen Stoßdämpfer drin ist . Hat jemand schon Erfahrungen mit Wartungsarbeiten am...
  • Biete R 1250 GS Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- )

Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- ): Hallo, biete einen Satz original Blinker hinten/Heck für die R 1250 GS an. VHB 80€ + Versand Bei Fragen einfach melden. Versand zu den...
  • Erledigt Reifen Heidenau Scout 170/60 Hinten 120/70 Vorne

Reifen Heidenau Scout 170/60 Hinten 120/70 Vorne: Habe mir im April die oben genannten Reifen aufziehen lassen (GS 1250 adv) um in Sardinien ein wenig Offroad auszuprobieren. Jetzt weiß ich, das...
  • Erledigt Spritzschutz hinten R1150 GS

Spritzschutz hinten R1150 GS: Hallo zusammen. Verkaufe einen Spritzschutz hinten für die 1150 GS. Der Spritzschutz ist in einem tadellosen Zustand. Vorgestellt habe ich mir 50...
  • Suche K25 LED Blinker hinten

K25 LED Blinker hinten: Hallo liebe GS-Fahrer! Ich suche die hinteren original BMW LED Blinker für eine K25. Das sind die mit dem abgewinkelten Haltearm. Falls noch...
  • Oben