Hallo zusammen,
an dieser Stelle möchte ich gern über meine Erfahrungen mit Rjuhar berichten:
vorweg - es wird ein Post voller Lob!
Von der ersten Nachricht an war der Kontakt freundlich, nett und locker.
Ich gestehe: ich war erst etwas bedacht, als ich mitbekam, dass mein Geld ins Ausland geht - vollkommen zu unrecht!
Ein guter Freund von mir hat in der Vergangenheit bereits Teile bei Gregor bestellt, auch hier war alles problemlos, wie er später berichtete....
Ich bestellte also nach einigen Nachrichten, meinen Auspuff seht ihr (mittlerweile schwarz) oben angeboten, der kam direkt von der Maschine ab, als sie ausgeliefert wurde, zuvor erhielt ich nach Zahlung "mit Pfand" einen Auspuff in top Zustand, wie beschrieben und in bester Qualität.
Der Look ist 1000 Mal besser, als in Serienoptik und der Preis ist viel angenehmer als Zubehörauspuff, den man auch ab Werk bestellen könnte.
Das Paket war extrem gut verpackt, der Auspuff in Luftposterfolie, Frischhaltefolie und Papier geschützt, alle Teile einzeln verpackt.
Nach Übergabe meiner neuen Maschine wurde direkt getauscht - der neue, demontierte Auspuff wurde zurück gesendet, nur kurze Zeit später erhielt ich den Pfandbetrag zurück.
Habe direkt meine Soziusfußrastenhalter mitgesendet, damit das Bild stimmig ist (auf den Fotos noch montiert).
Im Winter folgen die Sturzbügel unten und oben, sowie die Kofferträger der GSA.
Ich bin sehr froh, den Deal mit Rjuhar eingegangen zu sein und kann nur meine Empfehlung aussprechen.
Ich komme aus dem Ruhrpott, wenn sich jemand von der Qualität der Arbeit überzeugen möchte - ein Kaffee oder ein Bier gibts immer bei mir!
Glück auf!
Jan