Biete R 1250 GS R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert

Diskutiere R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Passt auf alle R1250GS - K50 / K51 Modelle. Auspuff ist neu, nie gefahren: Preis: 315 € mit Versand inkl., sofort lieferbar. Zahlung wie immer...
Jahodo_adv

Jahodo_adv

Hast du Interesse an einem ebenfalls neuen, nie gefahrenen im Austausch mit Zuzahlung?
Und gibt es auch ein gepulvertes Hitzeschutzblech?

Zuletzt bearbeitet:
Rjuhar

Rjuhar

Themenstarter
Modell
2017 R1200GS
Hallo, können wir auch tauschen, ja. Auspuff +150€. Wrnn passt, machen wir so. LG Gregor

Jahodo_adv

Jahodo_adv

Ist mir dann auch aufgefallen ;) Danke trotzdem für den Hinweis. VG, Jan

Rjuhar

Rjuhar

Themenstarter
Modell
2017 R1200GS
Wieder 2 zu haben - eine ganz neu (laut produktionsdatum war es noch nicht gebaut 😁) für 285 mit Versand

20240519_160233.jpg

und eine leicht gebraucht aber wie neu für 265€. Bilder folgen.

Doppelkopf

Doppelkopf

Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,
ist der Bereich unter der Auspuffschelle auch schwarz beschichtet?

Bis denne
Doppelkopf

keep-smiling

keep-smiling

Hallo Rjuhar, falls noch zu haben. ich nehme ihn.

gruss
john

Jahodo_adv

Jahodo_adv

Hallo zusammen,

an dieser Stelle möchte ich gern über meine Erfahrungen mit Rjuhar berichten:

vorweg - es wird ein Post voller Lob!

Von der ersten Nachricht an war der Kontakt freundlich, nett und locker.

Ich gestehe: ich war erst etwas bedacht, als ich mitbekam, dass mein Geld ins Ausland geht - vollkommen zu unrecht!
Ein guter Freund von mir hat in der Vergangenheit bereits Teile bei Gregor bestellt, auch hier war alles problemlos, wie er später berichtete....

Ich bestellte also nach einigen Nachrichten, meinen Auspuff seht ihr (mittlerweile schwarz) oben angeboten, der kam direkt von der Maschine ab, als sie ausgeliefert wurde, zuvor erhielt ich nach Zahlung "mit Pfand" einen Auspuff in top Zustand, wie beschrieben und in bester Qualität.

Der Look ist 1000 Mal besser, als in Serienoptik und der Preis ist viel angenehmer als Zubehörauspuff, den man auch ab Werk bestellen könnte.

Das Paket war extrem gut verpackt, der Auspuff in Luftposterfolie, Frischhaltefolie und Papier geschützt, alle Teile einzeln verpackt.

Nach Übergabe meiner neuen Maschine wurde direkt getauscht - der neue, demontierte Auspuff wurde zurück gesendet, nur kurze Zeit später erhielt ich den Pfandbetrag zurück.

Habe direkt meine Soziusfußrastenhalter mitgesendet, damit das Bild stimmig ist (auf den Fotos noch montiert).
Im Winter folgen die Sturzbügel unten und oben, sowie die Kofferträger der GSA.

Ich bin sehr froh, den Deal mit Rjuhar eingegangen zu sein und kann nur meine Empfehlung aussprechen.

Ich komme aus dem Ruhrpott, wenn sich jemand von der Qualität der Arbeit überzeugen möchte - ein Kaffee oder ein Bier gibts immer bei mir!

IMG_6263.jpeg
IMG_6257.jpeg
IMG_6079.jpeg
IMG_6082.jpeg
IMG_6078.jpeg

Glück auf!
Jan

Rjuhar

Rjuhar

Themenstarter
Modell
2017 R1200GS
Jan, danke für die ausführliche Bewertung – ich gebe mein Bestes. Es ist nicht immer alles eitel Sonnenschein. Obwohl die überwiegende Mehrheit der Mitglieder glücklich und zufrieden ist, kommt es manchmal vor, dass etwas nicht so gut läuft wie in deinen Fall. Manchmal ist es meine Schuld (ein kleiner Fehler entgeht meiner Qualitätskontrolle oder ich finde ihn nicht wichtig, der Käufer aber schon), manchmal kommt es auf die Erwartungen an – Pulverbeschichtung war und wird nie so schön sein wie Lackieren, ist aber definitiv extrem haltbar und kratzfest im Gegensatz zu Lackieren. Unser Kollege @Montecore hatte gerade ein paar Probleme, aber er hatte wirklich Pech. Er entdeckte nicht nur einen kleinen Fehler, der mir entgangen war, sondern hatte auch einen klappernden Auspuff, der brandneu war. Und das Schlimmste war, dass ich einen Ersatz in etwa 2-3 Wochen versprochen hatte (natürlich musste ich ein anderes brandneues finden, es mir zusenden lassen, es dann zerlegen, pulverbeschichten und zurückschicken, was 5 Wochen dauerte). Das Hauptproblem war, dass ich ihm die Verzögerung nicht gemeldet und auch einige kleine Details unseres Gesprächs vergessen hatte. Nun, das ist keine Entschuldigung, ich hätte es in diesem Fall besser machen sollen, aber das ist mein Hobby, nicht mein Beruf. Ja, es zahlt sich aus – es deckt einen Teil meiner Fahrerfahrung ab, aber vor allem macht es mir Freude – etwas mit meinen Händen zu schaffen, etwas, auf das ich meiner Meinung nach stolz sein kann. Es gibt heutzutage viele Leute, die einen ähnlichen Service anbieten, aber es macht mich glücklich, dass ich diese schwarzen Teile bereits 2018 angeboten habe, als noch nicht einmal BMW sie im Angebot hatte. Also – ich entschuldige mich bei allen, die ich enttäuscht habe, aber vor allem macht es mich glücklich, Sie mit der Aufrüstung Ihres Spielzeugs glücklich zu machen. Also vielen Dank an alle.

Markus007

Markus007

Modell
R 1250 GS
Hallo, gibt es noch einen 1250er in schwarz? Alternativ was kostet das beschichten meines ESD inkl. Halter?

Jahodo_adv

Jahodo_adv

Gestern Abend aus dem Urlaub noch den Post geschrieben, heute nach Hause gekommen und da lagen die Soziusfußrasten im Hausflur - eine tolle Überraschung!

Da nach der Tour ja bekanntlich vor der Tour ist habe ich das Motorrad ordentlich geputzt und die Fussrasten direkt montiert …

BLACK IS BEAUTIFUL

IMG_6583.jpeg
IMG_6579.jpeg

Dukesven

Dukesven

Modell
R 1250 GS Adventure Triple Black (Woody)
@Rjuhar
Ich bin sehr an einem ESD von Dir interessiert.
Kannst Du bzw. ist es möglich, nach dem Pulvern noch "black is beautiful" by Rjuhar* zu gravieren oder zu lasern?

Thema:

R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert

R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert - Ähnliche Themen

• Erledigt R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert (Vorbestellung)

R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert (Vorbestellung): Passt auf alle R1250GS - K50 / K51 Modelle. Auspuffe sind neu, nie gefahren: professionel gepulvert. Preis: 315 € mit Versand inkl...
  • Erledigt R1250GS / R 1200GS - Endtopf / Auspuff- NEU, schwarz gepulvert

R1250GS / R 1200GS - Endtopf / Auspuff- NEU, schwarz gepulvert: Hallo, biete den Original BMW Motorschutz Auspuff / Endtopf für K50 + K51 in SCHWARZ gepulvert! Der Auspuff ist NEU - und wurde noch nie...
  • Erledigt R1250GS Auspuff neu, schwarz gepulvert

R1250GS Auspuff neu, schwarz gepulvert: Passt auf alle R1250GS - K50 / K51 Modelle. Auspuff ist neu, nie gefahren: professionel gepulvert, kommt mit alle Kleinteile wie...

R1250GS Auspuff neu, schwarz gepulvert: Passt auf alle R1250GS - K50 / K51 Modelle. Auspuff ist neu, nie gefahren: professionel gepulvert, kommt mit schwarzes Hitzeschild, und...
  • Erledigt Akrapovic ESD R1250GS (ADV) inkl. Carbon, EU5, neu und original verpackt

Akrapovic ESD R1250GS (ADV) inkl. Carbon, EU5, neu und original verpackt: Hallo zusammen, biete hier einen nagelneuen Akrapovic ESD (EU5) inkl. der Carbonabdeckung für die R1250GS (ADV) an, da ich mein Projekt für...
  • Akrapovic ESD R1250GS (ADV) inkl. Carbon, EU5, neu und original verpackt - Ähnliche Themen

• Erledigt R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert (Vorbestellung)

R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert (Vorbestellung): Passt auf alle R1250GS - K50 / K51 Modelle. Auspuffe sind neu, nie gefahren: professionel gepulvert. Preis: 315 € mit Versand inkl...
  • Erledigt R1250GS / R 1200GS - Endtopf / Auspuff- NEU, schwarz gepulvert

R1250GS / R 1200GS - Endtopf / Auspuff- NEU, schwarz gepulvert: Hallo, biete den Original BMW Motorschutz Auspuff / Endtopf für K50 + K51 in SCHWARZ gepulvert! Der Auspuff ist NEU - und wurde noch nie...

R1250GS Auspuff neu, schwarz gepulvert: Passt auf alle R1250GS - K50 / K51 Modelle. Auspuff ist neu, nie gefahren: professionel gepulvert, kommt mit alle Kleinteile wie...

R1250GS Auspuff neu, schwarz gepulvert: Passt auf alle R1250GS - K50 / K51 Modelle. Auspuff ist neu, nie gefahren: professionel gepulvert, kommt mit schwarzes Hitzeschild, und...
  • Erledigt Akrapovic ESD R1250GS (ADV) inkl. Carbon, EU5, neu und original verpackt

Akrapovic ESD R1250GS (ADV) inkl. Carbon, EU5, neu und original verpackt: Hallo zusammen, biete hier einen nagelneuen Akrapovic ESD (EU5) inkl. der Carbonabdeckung für die R1250GS (ADV) an, da ich mein Projekt für...
  • Oben