Biete R 1250 GSR 1250 GS, Rallye, 6/22, 2870km, Alle Pakete, Akra Titan
Diskutiere R 1250 GS, Rallye, 6/22, 2870km, Alle Pakete, Akra Titan im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen,
ich möchte aus persönlichen Gründen meine fast neue GS verkaufen.
Sie hat aktuell einen KM Stand von 2870.
Erstzulassung 6/22...
Ich hadere aktuell wirklich mit mir ob ich Sie behalten soll oder nicht... Ich befürchte einfach das ich kaum zum fahren komme... habe keinen 8 Stunden Job, dazu viele Hobbys, und wenn ich dann am Wochenende mal Zeit habe will ich die auch mit dem Nachwuchs verbringen und mich nicht immer aufs Moped setzen...
Ich hadere aktuell wirklich mit mir ob ich Sie behalten soll oder nicht... Ich befürchte einfach das ich kaum zum fahren komme... habe keinen 8 Stunden Job, dazu viele Hobbys, und wenn ich dann am Wochenende mal Zeit habe will ich die auch mit dem Nachwuchs verbringen und mich nicht immer aufs Moped setzen...
Ich bin damals mit meine Sohn ab ca. 3 Jahren gemeinsam gefahren. Hinten einen Motorrad Kindersitz drauf. Darin konnte er gar nicht seitlich runter. Dazu das TC und ich. Perfekt. Und glaub mir das war so ein Spaß. Ich hab dann den Sohn immer angestachelt das er zur Mama ist und wir fahren MUSSTEN. So gehts auch.
Bedenke, das du eines der Letzten GS´n dieser Art dein Eigen nennen darfst. Selbst wenn Sie die nächsten 6 Jahre bei dir rum steht. Solltest du wieder auf den Geschmack kommen, kannst die GS wieder aktivieren. Wenn Sie weg ist, ist Sie weg und dann wird´s eher nix mehr.
Wie heißt es so schön: "Lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben..."
Wäre ich in der Situation, würde ich das Motorrad auch verkaufen. Während meiner intensiven Vaterschaft hatte ich auch keinen Mood fürs Fahren. Nur war ich mit 28 schon dreifacher Vater und der Hausbau war abgeschlossen.
Wenn es jucken sollte, borgt man sich eines aus, von Freunden oder vom Händler.
Suche Alu-Koffer & Topcase für GS 1250 Rallye (2022): Hi,
ich suche Koffer & Topcase für die GS 1250 Rallye (BJ 2022). Würde gerne die Alu-Koffer in Silber haben, bestenfalls mit Innentaschen.
Wenn...
BMW R 1250 GS Style Rallye inkl aller Pakete, Option 719 und Koffer: Zum Verkauf steht meine top gepflegte BMW R 1250 GS Style Rallye aus erster Hand. Das Fahrzeug ist um- und unfallfrei. EZ 07/2021, Tüv bis 07/25...
Modell einer BMW R 1250 GS Style Rally von BMW Masstab 1:10: Hallo Forum,
jetzt schon ans beschenken denken oder sich selbst beschenken.
Ich biete hier ein Modell in Masstab 1:10 einer BMW R 1250 GS Style...
Pirelli Scorpion Rally Str für 1250 GS: Guter Zustand, waren ungefähr 2000km darauf, wurden dann gegen Anakee Wild getauscht wegen mehr offroad anteil. Profiltiefe: siehe Bild.
Super...
ÖHLINS für R1200GS Rallye und R1200GSA , R1250GSA: Öhlins Dämpfer für R1200GS Ralley ab Bj. 2017, R1200GSA, R1250GSA, Preis VB für beide 1690,--€, Einzelpreis Dämpfer Vorn 599,--, Dämpfer hinten...
ÖHLINS für R1200GS Rallye und R1200GSA , R1250GSA - Ähnliche Themen
Suche Alu-Koffer & Topcase für GS 1250 Rallye (2022): Hi,
ich suche Koffer & Topcase für die GS 1250 Rallye (BJ 2022). Würde gerne die Alu-Koffer in Silber haben, bestenfalls mit Innentaschen.
Wenn...
BMW R 1250 GS Style Rallye inkl aller Pakete, Option 719 und Koffer: Zum Verkauf steht meine top gepflegte BMW R 1250 GS Style Rallye aus erster Hand. Das Fahrzeug ist um- und unfallfrei. EZ 07/2021, Tüv bis 07/25...
Modell einer BMW R 1250 GS Style Rally von BMW Masstab 1:10: Hallo Forum,
jetzt schon ans beschenken denken oder sich selbst beschenken.
Ich biete hier ein Modell in Masstab 1:10 einer BMW R 1250 GS Style...
Pirelli Scorpion Rally Str für 1250 GS: Guter Zustand, waren ungefähr 2000km darauf, wurden dann gegen Anakee Wild getauscht wegen mehr offroad anteil. Profiltiefe: siehe Bild.
Super...
ÖHLINS für R1200GS Rallye und R1200GSA , R1250GSA: Öhlins Dämpfer für R1200GS Ralley ab Bj. 2017, R1200GSA, R1250GSA, Preis VB für beide 1690,--€, Einzelpreis Dämpfer Vorn 599,--, Dämpfer hinten...