Biete R 1200 GS LC Gepäckträger (Reling) für Vario Koffer (wie Wunderlich, nur ein bischen verbessert)
Diskutiere Gepäckträger (Reling) für Vario Koffer (wie Wunderlich, nur ein bischen verbessert) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Jetzt in die richtiges sub-forum... Gepäckträger ist pulver beschichtet und sieht sehr gut aus. Es ist sehr nützlich für leichte Dinge wie...
Rjuhar

Themenstarter
Jetzt in die richtiges sub-forum... Gepäckträger ist pulver beschichtet und sieht sehr gut aus. Es ist sehr nützlich für leichte Dinge wie Regenmantel, Zelt, ... Es ist baugleich wie Wunderlich aber mit eine zusatzliche Stange.

Preis ist 65€ plus Versand (9,50 für EU Länder)
pospel

Hallo Rjuhar
Du hast Post.
Gruß Thomas
Rjuhar

Themenstarter
Rjuhar

Themenstarter
Rjuhar

Themenstarter
hpl

Hallo Rjuhar,
gibt's noch eine Reling?
Gruß
HP
Rjuhar

Themenstarter
Rjuhar

Themenstarter
Hab ich schon gesagt dass diese sind noch zu haben?
Rjuhar

Themenstarter
60 EUR mit Versand - Ostern Angebot...
Jordan

Hast ne PN
Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk
Rjuhar

Themenstarter
Nach oben... Ostern Gebot nur noch bis Sonntag.
Rjuhar

Themenstarter
Rjuhar

Themenstarter
Rjuhar

Themenstarter
Einen hab ich noch. 55€ mit Versand (Bank oder Paypal FF).
Rjuhar

Themenstarter
Rjuhar

Themenstarter
Noch immer für 55€ mit Versand.
Rjuhar

Themenstarter
pulferb

Noch immer aktuell bzw. verfügbar?
Rjuhar

Themenstarter
Immer noch immer verfügbar!
pulferb

Thema:
Gepäckträger (Reling) für Vario Koffer (wie Wunderlich, nur ein bischen verbessert)
Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen!
Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen!
Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
R1100 GS Gepäckträger: Servus zusammen,
ich habe auf meiner 1100er GS einen Gepäckträger montiert. Den habe ich letztes Jahr mal in der Bucht geschossen. Ich habe aber...
Gepäckträger und Windshield GS 1250 ADV: ich biete hier die originalen Windabweiser und das Windshield für die GS 1250 ADV und den originalen Gepäckträger, ebenfalls GS 1250 ADV an!
Alle...
Reling / Gepäckträger für Vario Topcase gesucht: Hallo in die Runde!
Ich suche eine (gebrauchte) Topcase Reling passend für das Vario Topcase.
Von Wunderlich oder ähnlich konstruiert.
Optischer...
R1100 GS Gepäckträger: Servus zusammen,
ich habe auf meiner 1100er GS einen Gepäckträger montiert. Den habe ich letztes Jahr mal in der Bucht geschossen. Ich habe aber...
Gepäckträger und Windshield GS 1250 ADV: ich biete hier die originalen Windabweiser und das Windshield für die GS 1250 ADV und den originalen Gepäckträger, ebenfalls GS 1250 ADV an!
Alle...
Reling / Gepäckträger für Vario Topcase gesucht: Hallo in die Runde!
Ich suche eine (gebrauchte) Topcase Reling passend für das Vario Topcase.
Von Wunderlich oder ähnlich konstruiert.
Optischer...