Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

Diskutiere Forums-Aufkleber Neue Auflage im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
JPOdenwald

JPOdenwald

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2019
Beiträge
335
Ort
69250 Schönau
Modell
R1200GS TÜ
Hallo,
einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x Weiß in Größe 10 x 5,5 cm. In Zukunft nur noch 13 x 7 cm weil das Entgittern leichter und schneller ist.
Preis bleibt gleich, 1 x € 2,00 plus 0,85 € Porto
Screenshot 2024-05-02 083538.jpg

inkl. Übertragungsfolie.
Anleitung: Zu beklebende Stelle muss glatt sein, reinigen mit Isopropanol o.ä. abtrocknen lassen und die Übertragungsfolie vom Papier mit den Klebefolien behutsam trennen.
Anschliessend das Motiv positionieren und aufkleben, mit einem Rakel (Kreditkarte o.ä.) von Innen nach Aussen aufpressen und das Übertragungspapier behutsam im sehr engen Winkel (180°) langsam wieder vom Motiv trennen, sollte sich das Motiv nicht oder nur teilweise trennen bitte mit einem Gegenstand (dünner Schraubendreher, Zahnstocher) behutsam trennen. Sollte sich das Motiv garnicht auf der zu klebenden Fläche aufkleben lassen liegt es am Untergrund (porig, Edelstahl, nicht sauber).
Zahlungen per Paypal-Freunde, Versand im Brief innerhalb weniger Tage.
Wenn der Vorrat weg ist wird demnächst nachproduziert.

Derzeit wird eine Warteliste erstellt und demnächst abgearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Varaandi

Varaandi

Dabei seit
26.09.2022
Beiträge
40
Ort
Schollbrunn
Modell
R 1250 GSA
Hätte gerne einen der kleinen weißen.. Rest per PN..

Gruß Andreas
 
BlackGremlin

BlackGremlin

Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
277
Ort
Eschweiler
Modell
R 1200 GS LC 2017, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Hei,
würde zweimal weiß nehmen.
Bitte Paypal als PN.

Gruß
René
 
goodtimes

goodtimes

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
111
Ort
Schweiz
Modell
R1250GSADV Custom TT
Hallo Andreas, Gerne 1 weiss. Vielen Dank für deine Arbeit. Bezahlung gerne via PayPal. Beste Grüsse, Marc
 
M

Mischa63

Dabei seit
09.03.2024
Beiträge
1
Hallo,
würde gerne 2mal weiß nehmen.
Bitte Paypal als PN.

Grüße
Mischa
 
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.064
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Anleitung: Zu beklebende Stelle muss glatt sein, reinigen mit Isopropanol o.ä. abtrocknen lassen und die Übertragungsfolie vom Papier mit den Klebefolien behutsam trennen.
Anschliessend das Motiv positionieren und aufkleben, mit einem Rakel (Kreditkarte o.ä.) von Innen nach Aussen aufpressen und das Übertragungspapier behutsam im sehr engen Winkel (180°) langsam wieder vom Motiv trennen, sollte sich das Motiv nicht oder nur teilweise trennen bitte mit einem Gegenstand (dünner Schraubendreher, Zahnstocher) behutsam trennen. Sollte sich das Motiv garnicht auf der zu klebenden Fläche aufkleben lassen liegt es am Untergrund (porig, Edelstahl, nicht sauber).
Zahlungen per Paypal-Freunde, Versand im Brief innerhalb weniger Tage.
Wenn der Vorrat weg ist wird demnächst nachproduziert.
Servus Jürgen,
ich hab ja 2 Aufkleber von Dir erhalten - Danke nochmal für Deine Mühe:Super:
Den ersten Aufkleber konnte ich problemlos am lackiertem Beiwagen anbringen.
Den 2 Aufkleber wollte ich an meinem neuen Topcase - Givi Trekker Outback - anbringen und bin kläglich gescheitert!
Ich habe die Oberfläche zuerst mit Etrol gereinigt, dann mit Aceton sauber gemacht.
Die Oberfläche war also komplett fettfrei.
Leider hat sich der Druck nicht vom Transferpapier gelöst:(
Ich habe mit einem Rakel gearbeitet, doch das alles brachte keinen Erfolg.
 
JPOdenwald

JPOdenwald

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2019
Beiträge
335
Ort
69250 Schönau
Modell
R1200GS TÜ
Servus Jürgen,
ich hab ja 2 Aufkleber von Dir erhalten - Danke nochmal für Deine Mühe:Super:
Den ersten Aufkleber konnte ich problemlos am lackiertem Beiwagen anbringen.
Den 2 Aufkleber wollte ich an meinem neuen Topcase - Givi Trekker Outback - anbringen und bin kläglich gescheitert!
Ich habe die Oberfläche zuerst mit Etrol gereinigt, dann mit Aceton sauber gemacht.
Die Oberfläche war also komplett fettfrei.
Leider hat sich der Druck nicht vom Transferpapier gelöst:(
Ich habe mit einem Rakel gearbeitet, doch das alles brachte keinen Erfolg.
Ich habe 2 verschieden Transferfolien, die eine aus Papier mit mittelhoher Haftung, die andere aus Folie mit geringer Haftung. Beides haben vor und Nachteile, der eine löst sich schlecht vom Motiv, der andere schlecht vom Trägerpapier. Auf Alu und Edelstahl habe ich auch so meine schlechten Erfahrungen gemacht, wobei Alu noch besser war als Edelstahl, je nachdem ob und wie gebürstet und weiter Oberflächenbeschaffenheit ist. Meine Versuche gingen auch schon in die Dutzend bis ich es aufgegeben habe. Ich biete dir an einen der neuen Serie etwa größer (siehe oben) damit mehr klebende Fläche vorhanden ist und die weniger gut haftende Übertragungsfolie. Schreib mit bitte ob Weiß oder Schwarz und deine Adresse als PN. Bis zum Wochenende werden wohl noch einige dabei sein mit dem Forumsaufkleber.
 
C

ChrisLue

Dabei seit
28.06.2023
Beiträge
68
Ort
Wilhelmshaven
Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992)
Hallo Jürgen,

ich würde gerne 2 Mal Aufkleber in weiß (13 x 7 cm) nehmen.
Bitte PayPal Daten per PN.

Gruß

Chris
 
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.064
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Ich habe 2 verschieden Transferfolien, die eine aus Papier mit mittelhoher Haftung, die andere aus Folie mit geringer Haftung. Beides haben vor und Nachteile, der eine löst sich schlecht vom Motiv, der andere schlecht vom Trägerpapier. Auf Alu und Edelstahl habe ich auch so meine schlechten Erfahrungen gemacht, wobei Alu noch besser war als Edelstahl, je nachdem ob und wie gebürstet und weiter Oberflächenbeschaffenheit ist. Meine Versuche gingen auch schon in die Dutzend bis ich es aufgegeben habe. Ich biete dir an einen der neuen Serie etwa größer (siehe oben) damit mehr klebende Fläche vorhanden ist und die weniger gut haftende Übertragungsfolie. Schreib mit bitte ob Weiß oder Schwarz und deine Adresse als PN. Bis zum Wochenende werden wohl noch einige dabei sein mit dem Forumsaufkleber.
Servus Jürgen,
Danke für die Info!
Alles andere per PN!
 
Saggse

Saggse

Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.124
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Einmal bitte den Aufkleber in schwarz.
Und deine Paypal Adresse bitte per PN.
Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
spaetzuender

spaetzuender

Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
269
Ort
Berlin
OT on

Danke für die Erinnerung. Hab es endlich geschafft schon mal die ersten beiden Aufkleber anzubringen. So sieht es dann z. B. aus:


IMG_3782.jpg


Tolle Qualität und gut anzubringen. Vielen Dank dafür nochmals an den Hersteller!

Gruß aus Berlin
Stefan

OT off
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DTD
g&s

g&s

Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
515
Ort
Irgendwo in Niedersachsen
Modell
1150GS
Moin aus Niedersachsen, Kannst Du die Weißen auch "spiegeln"? Wäre ganz witzig, auf beiden Seiten der Q einen Kleber und alle fahren in die gleiche Richtung.
BoGSerdrüße, Horst
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.573
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Ich würde gerne 2x Schwarz und 2x Weiß nehmen.
Gerne PayPal.
Gruß Michael
 
Doro64

Doro64

Dabei seit
20.03.2022
Beiträge
64
Ort
Dortmund
Modell
R1250GS Triple Black
ich würde gene auch einen weißen nehmen, komme wohl auch auf die Warteliste?

Gruß Jürgen
 
JPOdenwald

JPOdenwald

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2019
Beiträge
335
Ort
69250 Schönau
Modell
R1200GS TÜ
Moin aus Niedersachsen, Kannst Du die Weißen auch "spiegeln"? Wäre ganz witzig, auf beiden Seiten der Q einen Kleber und alle fahren in die gleiche Richtung.
BoGSerdrüße, Horst
Ja, spiegeln geht auch, aber das sieht sche....e aus.
 
g&s

g&s

Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
515
Ort
Irgendwo in Niedersachsen
Modell
1150GS
Ja, spiegeln geht auch, aber das sieht sche....e aus.
Moin, ich habe gerade noch mal geschaut. Spiegeln ist vielleicht der Falsche Ausdruck. Der Schriftzug sollte ja noch lesbar sein, also nicht spiegeln. Dafür die Verkleidung auf die andere Seite setzen.
Kannst ja mal ein Bild davon machen.
Grüße, Horst
 
Thema:

Forums-Aufkleber Neue Auflage

Forums-Aufkleber Neue Auflage - Ähnliche Themen

  • Gs Forum aufkleber

    Gs Forum aufkleber: ich suche infos über den GS Forumaufkleber , kann aber nichts finden. Ist der kostenlos? Wo kann man den bestellen?
  • Forum Aufkleber

    Forum Aufkleber: moin mädels wo und wie bekomme ich diesen FORUM AUFKLBER gruß kasi
  • Biete Sonstiges Aufkleber GS Forum rot

    Aufkleber GS Forum rot: Moin, die werden nicht mehr benötigt, für eine 5.-€ Spende für gute Zwecke wechseln die den Besitzer! Gruß
  • Forum Aufkleber HIER!!!

    Forum Aufkleber HIER!!!: ​So, es ist so weit, die neuen Aufkleber sind fertig und können an den Mann und natürlich die Frau gebracht werden! Ich habe mich mit mehreren...
  • Suche GS Forums Aufkleber

    GS Forums Aufkleber: Hallo :D Such GS Forums Aufkleber woher bekomme ich einen? Gruß:rolleyes:
  • GS Forums Aufkleber - Ähnliche Themen

  • Gs Forum aufkleber

    Gs Forum aufkleber: ich suche infos über den GS Forumaufkleber , kann aber nichts finden. Ist der kostenlos? Wo kann man den bestellen?
  • Forum Aufkleber

    Forum Aufkleber: moin mädels wo und wie bekomme ich diesen FORUM AUFKLBER gruß kasi
  • Biete Sonstiges Aufkleber GS Forum rot

    Aufkleber GS Forum rot: Moin, die werden nicht mehr benötigt, für eine 5.-€ Spende für gute Zwecke wechseln die den Besitzer! Gruß
  • Forum Aufkleber HIER!!!

    Forum Aufkleber HIER!!!: ​So, es ist so weit, die neuen Aufkleber sind fertig und können an den Mann und natürlich die Frau gebracht werden! Ich habe mich mit mehreren...
  • Suche GS Forums Aufkleber

    GS Forums Aufkleber: Hallo :D Such GS Forums Aufkleber woher bekomme ich einen? Gruß:rolleyes:
  • Oben