Erledigt 2 Schnell-Verstellschrauben für Serien-Windschild u. ein Tacho-Chromring
Diskutiere 2 Schnell-Verstellschrauben für Serien-Windschild u. ein Tacho-Chromring im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Tag.
OK, die Unterseite des Chromringes ist durch gewaltbereite Demontage nicht mehr hübsch. Aber nach der Montage müsste das wieder recht...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag.
OK, die Unterseite des Chromringes ist durch gewaltbereite Demontage nicht mehr hübsch. Aber nach der Montage müsste das wieder recht manierlich aussehen. Und die Schnell-Verstellschrauben (vielleicht sogar Touratech o. Wunderlich?) verfügen stellenweise über ein wenig Flugrost, der sich aber problemlos entfernen lässt. Dafür aber soll das Zeug ja auch nur € 4,55 + Warensendungsporto kosten. Denn die 4,55 sind genau der Preis, den mir der BMW-Händler für die beiden Originalschrauben für das Windschild abknöpfte. Vielleicht kann ja jemand was mit den Verstellschrauben anfangen oder wollte schon immer mal welche haben.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
2 Schnell-Verstellschrauben für Serien-Windschild u. ein Tacho-Chromring
Schneller Abschied wenn auch Lang: Hallo zusammen,
Nachdem ich erst kürzlich auf die GS kam, werde ich mich nach wenigen kurzen Beiträgen direkt wieder verabschieden.
Ich habe mir...
Garmin Zumo XT, zu schnell: Hallo, laut diesem, meinen Navi fahre ich bis zu 1.300 kmh ... hat von euch auch schon jemand diese Bemerkung gemacht ... hat jemand eine Ahnung...
Zylinderkopf ersatz (schnell bitte): Hallo wie man der Überschrift entnehmen kann benötige ich einen Zylinderkopf, schnellstmöglich vorgestern holte ich mein Motorrad aus einer...
Die GS ein wenig schneller machen!: Morgen! jetzt habe ich auch den Endantrieb der RT 33/12 verbaut und bin begeistert! schon auf den ersten Metern merkt man den leicht (5,8%)...
#Duentscheidest wie schnell Du fährst.: Ein Urteil, dass zum Nachdenken anregen soll.
Der Unfall ereignete sich demnach bereits im Jahr 2020, doch erst jetzt veröffentlichte die Polizei...
Schneller Abschied wenn auch Lang: Hallo zusammen,
Nachdem ich erst kürzlich auf die GS kam, werde ich mich nach wenigen kurzen Beiträgen direkt wieder verabschieden.
Ich habe mir...
Garmin Zumo XT, zu schnell: Hallo, laut diesem, meinen Navi fahre ich bis zu 1.300 kmh ... hat von euch auch schon jemand diese Bemerkung gemacht ... hat jemand eine Ahnung...
Zylinderkopf ersatz (schnell bitte): Hallo wie man der Überschrift entnehmen kann benötige ich einen Zylinderkopf, schnellstmöglich vorgestern holte ich mein Motorrad aus einer...
Die GS ein wenig schneller machen!: Morgen! jetzt habe ich auch den Endantrieb der RT 33/12 verbaut und bin begeistert! schon auf den ersten Metern merkt man den leicht (5,8%)...
#Duentscheidest wie schnell Du fährst.: Ein Urteil, dass zum Nachdenken anregen soll.
Der Unfall ereignete sich demnach bereits im Jahr 2020, doch erst jetzt veröffentlichte die Polizei...