Erledigt 2 Schnell-Verstellschrauben für Serien-Windschild u. ein Tacho-Chromring

Diskutiere 2 Schnell-Verstellschrauben für Serien-Windschild u. ein Tacho-Chromring im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Tag. OK, die Unterseite des Chromringes ist durch gewaltbereite Demontage nicht mehr hübsch. Aber nach der Montage müsste das wieder recht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast34655

Gast
Tag.

OK, die Unterseite des Chromringes ist durch gewaltbereite Demontage nicht mehr hübsch. Aber nach der Montage müsste das wieder recht manierlich aussehen. Und die Schnell-Verstellschrauben (vielleicht sogar Touratech o. Wunderlich?) verfügen stellenweise über ein wenig Flugrost, der sich aber problemlos entfernen lässt. Dafür aber soll das Zeug ja auch nur € 4,55 + Warensendungsporto kosten. Denn die 4,55 sind genau der Preis, den mir der BMW-Händler für die beiden Originalschrauben für das Windschild abknöpfte. Vielleicht kann ja jemand was mit den Verstellschrauben anfangen oder wollte schon immer mal welche haben.

DSC_5470.jpgDSC_5471.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Schnell-Verstellschrauben für Serien-Windschild u. ein Tacho-Chromring

2 Schnell-Verstellschrauben für Serien-Windschild u. ein Tacho-Chromring - Ähnliche Themen

• I-ABS schnelles Blinken beim Start

I-ABS schnelles Blinken beim Start: Hallo, ich weiß, es wurde schon viel geschrieben und die Suchfunktion gibt bestimmt einiges her, aber ich bin gerade auf Urlaubsreise und habe...
  • Tiefer, noch tiefer und schneller, jaaa, schneller bitte...

Tiefer, noch tiefer und schneller, jaaa, schneller bitte...: ...verlangt die beste Frau von allen. Und nein, ihr denkt falsch, es steht nicht im falschen Forum. :wink: Es geht hier nicht um niedere Triebe...
  • Batterie entlädt sich sehr schnell. Diagnose BMW Werkstatt: Steuergerät defekt

Batterie entlädt sich sehr schnell. Diagnose BMW Werkstatt: Steuergerät defekt: Wer hatte diese Probleme schon einmal? Laut Aussage der BMW Werkstatt muss das Steuergerät getauscht werden.es zieht im Ruhemodus Strom. kennt...
  • Schneller Topcase-Tausch

Schneller Topcase-Tausch: Habe per Such-Funktion alle Threads zum Thema "Topcase" durchforstet, aber keine Antwort auf mein Problem gefunden: Für 2-Tages-Ausflüge ist mir...
  • Blinker zu schnell für TÜV

Blinker zu schnell für TÜV: Hi Habe den TÜV nicht bekommen da mein Blinker zu schnell blinkt. Nach Tausch des Relais (gleiches inkl Teilenummer in ebay gekauft) hat sie...
  • Blinker zu schnell für TÜV - Ähnliche Themen

• I-ABS schnelles Blinken beim Start

I-ABS schnelles Blinken beim Start: Hallo, ich weiß, es wurde schon viel geschrieben und die Suchfunktion gibt bestimmt einiges her, aber ich bin gerade auf Urlaubsreise und habe...
  • Tiefer, noch tiefer und schneller, jaaa, schneller bitte...

Tiefer, noch tiefer und schneller, jaaa, schneller bitte...: ...verlangt die beste Frau von allen. Und nein, ihr denkt falsch, es steht nicht im falschen Forum. :wink: Es geht hier nicht um niedere Triebe...
  • Batterie entlädt sich sehr schnell. Diagnose BMW Werkstatt: Steuergerät defekt

Batterie entlädt sich sehr schnell. Diagnose BMW Werkstatt: Steuergerät defekt: Wer hatte diese Probleme schon einmal? Laut Aussage der BMW Werkstatt muss das Steuergerät getauscht werden.es zieht im Ruhemodus Strom. kennt...
  • Schneller Topcase-Tausch

Schneller Topcase-Tausch: Habe per Such-Funktion alle Threads zum Thema "Topcase" durchforstet, aber keine Antwort auf mein Problem gefunden: Für 2-Tages-Ausflüge ist mir...
  • Blinker zu schnell für TÜV

Blinker zu schnell für TÜV: Hi Habe den TÜV nicht bekommen da mein Blinker zu schnell blinkt. Nach Tausch des Relais (gleiches inkl Teilenummer in ebay gekauft) hat sie...
  • Oben