Biete R 1150 GS (+ Adventure) 2 teilige Sitzbank KAHEDO für BMW R1150GS / 1 Testfahrt gemacht!

Diskutiere 2 teilige Sitzbank KAHEDO für BMW R1150GS / 1 Testfahrt gemacht! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, da ich auf der suche nach der richtigen Höhe und Polsterung für meinen Popo und meiner defekten Bandscheibe bin, habe ich diverse...
brummbear69

brummbear69

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2016
Beiträge
157
Ort
Ludwigsburg
Modell
30 Jahre GS
Hallo zusammen,

da ich auf der suche nach der richtigen Höhe und Polsterung für meinen Popo und meiner defekten Bandscheibe bin, habe ich diverse Bänke gekauft, die nach der Reihe, wo nicht in Frage kommen, nun wieder verkauft werden!

Exklusive Sitzbank vom schwäbischen Premium-Hersteller KAHEDO mit tieferer Sitzfläche, ~ 3cm:


  • Komfortsitzbank für lange, schmerzfreie Fahrfreuden.
  • Spezieller Schaumstoffkern mit weicher Oberschicht und festem Innenkern und damit gleichmäßige Kräfteverteilung und kein Durchsitzen.
  • Bi-elastisches Bezugsmaterial bringt Halt und ist schweißhemmend.
  • Rote Nähte, speziell behandelt, 100% dicht und dort, wo es keine Druckstellen geben kann.

Ich ruf mal 330€ komplett auf, weitere Bilder auf Anfrage!

Als nächstes kommt noch die Tage eine Touratech Fahrersitzbank "Hoch"!

Grüsse

brummbear69
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2 teilige Sitzbank KAHEDO für BMW R1150GS / 1 Testfahrt gemacht!

2 teilige Sitzbank KAHEDO für BMW R1150GS / 1 Testfahrt gemacht! - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25

    Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25: Ich biete hier eine Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) in der Farbe "silber". D.h. das Teil ist außenrum hellgrau. Zustand ist gut mir Gebrauchsspuren...
  • Suche Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25

    Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25: Suche oben genannte Sitzbank, normale Höhe, in Komfort-Ausführung, gerne auch von Zubehöranbietern.
  • Erledigt KAHEDO Sitzbank (2-teilig) für BMW R 1200 GS (K25) - Top Zustand

    KAHEDO Sitzbank (2-teilig) für BMW R 1200 GS (K25) - Top Zustand: Verkaufe meine KAHEDO Sitzbank für Fahrer / Beifahrer für die R1200 GS (K25), passt auch auf die ADV. Die Sitzbänke sind kaum genutzt, Max. 1.000...
  • Erledigt KAHEDO Sitzbank (2-teilig) für BMW R 1200 GS (K25) Top Zustand.

    KAHEDO Sitzbank (2-teilig) für BMW R 1200 GS (K25) Top Zustand.: Hallo, ich habe hier eine wunderschöne zweiteilige Sitzbank für BMW R 1200 GS (K25), auch ADV, des Premiumherstellers KAHEDO abzugeben! Sie ist...
  • Erledigt Tourateck (KAHEDO) 1-teilige Sitzbank für LC

    Tourateck (KAHEDO) 1-teilige Sitzbank für LC: Suche 1-teilige Sitzbank von Touratech für die LC. Schale muss gut sein. Der Bezug ist zweitrangig, da die Bank sowieso neu bezogen wird. +49 160...
  • Tourateck (KAHEDO) 1-teilige Sitzbank für LC - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25

    Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25: Ich biete hier eine Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) in der Farbe "silber". D.h. das Teil ist außenrum hellgrau. Zustand ist gut mir Gebrauchsspuren...
  • Suche Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25

    Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25: Suche oben genannte Sitzbank, normale Höhe, in Komfort-Ausführung, gerne auch von Zubehöranbietern.
  • Erledigt KAHEDO Sitzbank (2-teilig) für BMW R 1200 GS (K25) - Top Zustand

    KAHEDO Sitzbank (2-teilig) für BMW R 1200 GS (K25) - Top Zustand: Verkaufe meine KAHEDO Sitzbank für Fahrer / Beifahrer für die R1200 GS (K25), passt auch auf die ADV. Die Sitzbänke sind kaum genutzt, Max. 1.000...
  • Erledigt KAHEDO Sitzbank (2-teilig) für BMW R 1200 GS (K25) Top Zustand.

    KAHEDO Sitzbank (2-teilig) für BMW R 1200 GS (K25) Top Zustand.: Hallo, ich habe hier eine wunderschöne zweiteilige Sitzbank für BMW R 1200 GS (K25), auch ADV, des Premiumherstellers KAHEDO abzugeben! Sie ist...
  • Erledigt Tourateck (KAHEDO) 1-teilige Sitzbank für LC

    Tourateck (KAHEDO) 1-teilige Sitzbank für LC: Suche 1-teilige Sitzbank von Touratech für die LC. Schale muss gut sein. Der Bezug ist zweitrangig, da die Bank sowieso neu bezogen wird. +49 160...
  • Oben