Erledigt 2 x Touratech Lenkerhalterung GPS - Halteschellen für 12mm Rohre

Diskutiere 2 x Touratech Lenkerhalterung GPS - Halteschellen für 12mm Rohre im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neue Halteschellen für die Touratech Halterungen und sonstige Lochabstand Mitte/Mitte 38 mm 2 Stück zusammen 20,- € Einige Touratech...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.220
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Neue Halteschellen für die Touratech Halterungen und sonstige

Lochabstand Mitte/Mitte 38 mm

2 Stück zusammen 20,- €

Einige Touratech Halterungen haben zwei Halteschellen

Kommen bei mir nicht zum Einsatz

Schloßschrauben M5 x 16/ U-Scheiben

selbst sichernde Muttern (nicht in Edelstahl) - solltet ihr evtl. tauschen

Montage an 12 mm Rohren

Lassen sich mit normalen Schrauben auch an allen anderen Haltern etc. montieren

$_59.676JPG.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 x Touratech Lenkerhalterung GPS - Halteschellen für 12mm Rohre

2 x Touratech Lenkerhalterung GPS - Halteschellen für 12mm Rohre - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung Garmin Montana / BMW Navigator Adventure abschließbar.

    Touratech Lenkerhalterung Garmin Montana / BMW Navigator Adventure abschließbar.: Touratech Artikelnummer 01-065-0599-0 Garmin Montana/ BMW Navigator Adventure Lenkerhalterung Funktionen: Die Touratech-Lenkerhalterung ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Navi/ GPS - Lenkerhalterung Touratech

    Navi/ GPS - Lenkerhalterung Touratech: Verkaufe eine Navi Lenkerhalterung, glaube von Touratech ist sie. Habe sie selber bekommen und nie montiert gehabt. Wird verkauft wie auf den...
  • TOURATECH Lenkerhalterung für GARMIN Streetpilot 26xx 27xx 28xx Abschließbar

    TOURATECH Lenkerhalterung für GARMIN Streetpilot 26xx 27xx 28xx Abschließbar: TOURATECH Lenkerhalterung für GARMIN Streetpilot 26xx 27xx 28xx Abschließbar Bei diesem Halter ist das GPS Gerät abschließbar gesichert so das...
  • R1200GS Touratech GPS Anbauadapter, Lenkerhalterung Zumo abschließbar mit Ladeschale

    R1200GS Touratech GPS Anbauadapter, Lenkerhalterung Zumo abschließbar mit Ladeschale: Hallo, da ich meine GS verkauft habe, habe ich noch folgendes Zubehör zu verkaufen. Touratech GPS-Anbauadapter Rohrbügel...
  • R1200GS Touratech GPS Anbauadapter, Lenkerhalterung Zumo abschließbar mit Ladeschale - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung Garmin Montana / BMW Navigator Adventure abschließbar.

    Touratech Lenkerhalterung Garmin Montana / BMW Navigator Adventure abschließbar.: Touratech Artikelnummer 01-065-0599-0 Garmin Montana/ BMW Navigator Adventure Lenkerhalterung Funktionen: Die Touratech-Lenkerhalterung ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Navi/ GPS - Lenkerhalterung Touratech

    Navi/ GPS - Lenkerhalterung Touratech: Verkaufe eine Navi Lenkerhalterung, glaube von Touratech ist sie. Habe sie selber bekommen und nie montiert gehabt. Wird verkauft wie auf den...
  • TOURATECH Lenkerhalterung für GARMIN Streetpilot 26xx 27xx 28xx Abschließbar

    TOURATECH Lenkerhalterung für GARMIN Streetpilot 26xx 27xx 28xx Abschließbar: TOURATECH Lenkerhalterung für GARMIN Streetpilot 26xx 27xx 28xx Abschließbar Bei diesem Halter ist das GPS Gerät abschließbar gesichert so das...
  • R1200GS Touratech GPS Anbauadapter, Lenkerhalterung Zumo abschließbar mit Ladeschale

    R1200GS Touratech GPS Anbauadapter, Lenkerhalterung Zumo abschließbar mit Ladeschale: Hallo, da ich meine GS verkauft habe, habe ich noch folgendes Zubehör zu verkaufen. Touratech GPS-Anbauadapter Rohrbügel...
  • Oben