Biete R 1200 GS (+ Adventure) 2 xTankrucksack/Hecktasche Quick-Lock Heckhalterung Systhem.

Diskutiere 2 xTankrucksack/Hecktasche Quick-Lock Heckhalterung Systhem. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Für GS 1200 bis 2012 Alle Teile für 79,00 Euro inkl. Versand Quick-Lock SW-MOTECH Engage Sport Tankrucksack/Hecktasche. Strapazierfähiges...
B

Bante

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
563
Ort
Zwischen WF und BS
Für GS 1200 bis 2012 Alle Teile für 79,00 Euro inkl. Versand

Quick-Lock SW-MOTECH Engage Sport Tankrucksack/Hecktasche.

Strapazierfähiges, wasserabweisend beschichtetes Textilmaterial. Schwarz. Für lange, flache Tanks, oder Heck. Mit 2 Seitentaschen, Regenhaube inkl. Quicklock-Oberring. Maße :,, H B L 16 cm, 34 cm mit S.-Taschen 38 cm, Volumenerweiterung in der Höhe 9 cm. Der linke Reißverschluss muß erneuert werden, ansonsten, auch im Innenbereich, im tadellosen Zustand.
Kann auch mit andere Quicklock-Oberringe (modellabhängig) umgerüstet werden. Dieser ist passend für Honda CB 1300









Quicklock SW-MOTECH Trip QL Bags Connection Tankrucksack/Kl. Hecktasche.

Strapazierfähiges, wasserabweisend beschichtetes Textilmaterial. Schwarz. Für fast alle Tankformen. In der Höhe um ca. 4 cm erweiterbar, ebenfalls mit Quicklock-Oberring und Regenhaube. B, H, L ca. 23 cm, 10/14 cm, 27 cm . Im sehr guten Zustand, auch im Innenbereich .
Kann auch mit andere Quicklock-Oberringe (modellabhängig) umgerüstet werden. Dieser paßt für Honda CB 1300









Metall/Heck Taschen-Halterung für BMW GS 1200 R Bj. 2008- 2012 Luftkühler.
Stabile, festsitzende, passgenaue Halterung (kunstoff-beschichtet schwarz) mit Quicklock Unterring für beide T.-Rucksäcke/H.-Taschen. Befestigung:,, Original-BMW-Rastung von der Sozius-Bank, nebst M6 Edelstahl-Senkschraube. Textilstreifen als Unterschoner.





 
B

Bante

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
563
Ort
Zwischen WF und BS
Keiner Interesse ?
Ist doch für'n ab u. zu Solofahrer ne tolle Sache.
Und son Reissverschluß erneuern, ist doch auch nichts ,,Dolles'' ?
 
Thema:

2 xTankrucksack/Hecktasche Quick-Lock Heckhalterung Systhem.

2 xTankrucksack/Hecktasche Quick-Lock Heckhalterung Systhem. - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Hecktasche

    Hecktasche: Neue Hecktasche Black Collection 35-42l 150€
  • Erledigt Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil

    Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil: Verkaufe meine neue und nicht benutzte Hecktasche / Rucksack / Drybag von Rhinowalk. Volumen sind 30 Liter, die Tasche kann auch als Rucksack...
  • Erledigt Touratech Ambato Hecktasche

    Touratech Ambato Hecktasche: Biete neuwertige Ambato Hecktasche von Touratech an. Zusätzlich befindest sich am Taschenboden ein Klett zur Fixierung. NP liegt bei 120 Euro...
  • Biete Sonstiges Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter)

    Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter): Ich verkaufe für nur 60,-€ zzgl. Versand eine NEUE Held Tour-Pack Allround Hecktasche Sue ist ein wahres Multitalent - als Rucksack oder...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Hecktasche

    Wunderlich Hecktasche: Hier biete ich an: Hecktasche Modell ' MAMMUT ' von Fa. Wunderlich....hatte ich auf meiner 1250 GS montiert...einfach und unkompliziert. Keine...
  • Wunderlich Hecktasche - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Hecktasche

    Hecktasche: Neue Hecktasche Black Collection 35-42l 150€
  • Erledigt Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil

    Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil: Verkaufe meine neue und nicht benutzte Hecktasche / Rucksack / Drybag von Rhinowalk. Volumen sind 30 Liter, die Tasche kann auch als Rucksack...
  • Erledigt Touratech Ambato Hecktasche

    Touratech Ambato Hecktasche: Biete neuwertige Ambato Hecktasche von Touratech an. Zusätzlich befindest sich am Taschenboden ein Klett zur Fixierung. NP liegt bei 120 Euro...
  • Biete Sonstiges Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter)

    Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter): Ich verkaufe für nur 60,-€ zzgl. Versand eine NEUE Held Tour-Pack Allround Hecktasche Sue ist ein wahres Multitalent - als Rucksack oder...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Hecktasche

    Wunderlich Hecktasche: Hier biete ich an: Hecktasche Modell ' MAMMUT ' von Fa. Wunderlich....hatte ich auf meiner 1250 GS montiert...einfach und unkompliziert. Keine...
  • Oben