21.04.24: Demo im Weser-Bergland wg Streckensperrung

Diskutiere 21.04.24: Demo im Weser-Bergland wg Streckensperrung im Events Forum im Bereich Unterwegs; Für den 21. April 2024 ist wegen der drohenden Streckensperrungen im Weser-Bergland in Holzminden eine Demo angemeldet: Anmeldung einer Demo in...
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.168
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
das wäre ein Zeichen wenn die alle mit dem Auto dort vorfahren würden, ein ganz legaler Autostau.
Setzt das Zeichen wir sind ganz normale Autobürger.. Wir zahlen auch Steuern..
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.438
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Vier Minuten Anfahrt ... bin wohl dabei.
 
Mike1300

Mike1300

Dabei seit
03.09.2023
Beiträge
200
Ort
Wuppertal
Modell
R1200 GS Adventure LC / KTM 1290 SAS
Wie bei den Bauern Demos!
Die waren ja auch von Erfolg gekrönt…..
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.438
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Das fürchte ich auch ...
Bin gespannt, wie viele Spackos da auftauchen.
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.723
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Das gibt aber ne Menge Lärm.
Und genau hier sollte man im Vorfeld mal ansetzen:
Die Kollegen mit den lauten Brüllrohren und drittklassigen Wheelies können gern zu Hause bleiben.
Wenn von 1.000 Teilnehmern nur 20 dabei sind, die mal wieder n Dicken Maxe machen müssen, dann ist die ganze Veranstaltung versaut und die Kritiker kriegen noch Wasser auf die Mühlen. Die werden da sein und sehr genau beobachten, was da abgeht. Natürlich wird man alles mit Fotos und Filmchen festhalten und wieder mal beweisen können, dass alle Motorradfahrer bekloppte Spinner sind.

Die Veranstalter sollten im Vorfeld versuchen, die Teilnehmer zu selektieren, theoretisch. In der Praxis wird das wohl kaum möglich sein.
Ich komme mit meiner Tenere Euro4 mit hässlichem Serientopf, 91dB im Standgas, somit einigermaßen sozialverträglich solange ich die rechte Hand im Griff habe.
Möge die Vernunft mit uns sein!
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.151
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Die Veranstaltung wird wohl trotz der schlechten Wettervorhersage stattfinden:

https://bvdm.de/aktuelles-und-veran...lender/Demo-gegen-Streckensperrung-Holzminden

Aktuell werden noch Ordnungskräfte gesucht.... Ortskundige bitte beim BVDM melden.

Zum Lärmpegel der Teilnehmer dürfte eigentlich alles gesagt sein.
Bitte schraubt die dB eater ein und beherrscht euer Zucken im rechten Handgelenk.
Ansonsten leistet man dem Ansinnen der Demo einen Bärendienst.
Ich war vor zwei Jahren bei einer Demoausfahrt und hatte zwei völlig Irre vor mir in der Kolonne.:poop:
Ich hatte leider keinen Bauschaum dabei. Dieser wäre sonst sicherlich in zwei Endtöpfen zur Anwendung gelangt:devil:
 
GSelle

GSelle

Dabei seit
18.09.2022
Beiträge
146
Modell
1200 BJ 12. EZ 03/13
Ich war ja gestern da, und man sprach von ca. 400 Teilnehmern, was ich bei den Temeraturen schon ganz okay fand. Mir ist auch kein Idiot aufgefallen, der sich daneben benommen hat. Schien auch alle sehr gut organisiert gewesen zu sein.
Hatte dort auch nette Gespräche und eine sonnige Rückfahrt mit einer Truppe aus Hannover. Von daher hat sich für mich die 1,5h Anfahrt gelohnt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

21.04.24: Demo im Weser-Bergland wg Streckensperrung

21.04.24: Demo im Weser-Bergland wg Streckensperrung - Ähnliche Themen

  • Demo gegen Streckensperrung Feldberg im Taunus

    Demo gegen Streckensperrung Feldberg im Taunus: Am Samstag den 14.05.2022 findet eine Demo gegen geplante Streckensperrungen am Feldberg im Taunus statt. Nähere Infos hier: Infos zur Veranstaltung
  • Biker Demo Sonntag, 01.08.21, Neuenrade

    Biker Demo Sonntag, 01.08.21, Neuenrade: Für alle, die am Sonntag 01.08. noch nichts vor haben zur Kenntnis! War letztes Jahr richtig beeindruckend! Gruß H.
  • Biker-Demo Dortmund MORGEN 26.7.20

    Biker-Demo Dortmund MORGEN 26.7.20: Zur Kenntnis für alle: MORGEN (So, 26.7.20) ab 12h findet laut Artikel des IKZ (Iserlohner Zeitung) an den Westfalenhallen Dortmund (Parkplatz)...
  • Biker- Demo morgen (26.7.) in Dortmund !

    Biker- Demo morgen (26.7.) in Dortmund !: Zwar nicht nur für GS, aber trotzdem auch mal hier eingestellt 😉: Biker- Demo in DORTMUND morgen (26.7.)
  • Biker- Demo in DORTMUND morgen (26.7.)

    Biker- Demo in DORTMUND morgen (26.7.): Zur Kenntnis für alle: MORGEN (So, 26.7.20) ab 12h findet laut Artikel des IKZ (Iserlohner Zeitung) an den Westfalenhallen Dortmund (Parkplatz)...
  • Biker- Demo in DORTMUND morgen (26.7.) - Ähnliche Themen

  • Demo gegen Streckensperrung Feldberg im Taunus

    Demo gegen Streckensperrung Feldberg im Taunus: Am Samstag den 14.05.2022 findet eine Demo gegen geplante Streckensperrungen am Feldberg im Taunus statt. Nähere Infos hier: Infos zur Veranstaltung
  • Biker Demo Sonntag, 01.08.21, Neuenrade

    Biker Demo Sonntag, 01.08.21, Neuenrade: Für alle, die am Sonntag 01.08. noch nichts vor haben zur Kenntnis! War letztes Jahr richtig beeindruckend! Gruß H.
  • Biker-Demo Dortmund MORGEN 26.7.20

    Biker-Demo Dortmund MORGEN 26.7.20: Zur Kenntnis für alle: MORGEN (So, 26.7.20) ab 12h findet laut Artikel des IKZ (Iserlohner Zeitung) an den Westfalenhallen Dortmund (Parkplatz)...
  • Biker- Demo morgen (26.7.) in Dortmund !

    Biker- Demo morgen (26.7.) in Dortmund !: Zwar nicht nur für GS, aber trotzdem auch mal hier eingestellt 😉: Biker- Demo in DORTMUND morgen (26.7.)
  • Biker- Demo in DORTMUND morgen (26.7.)

    Biker- Demo in DORTMUND morgen (26.7.): Zur Kenntnis für alle: MORGEN (So, 26.7.20) ab 12h findet laut Artikel des IKZ (Iserlohner Zeitung) an den Westfalenhallen Dortmund (Parkplatz)...
  • Oben