Biete R 1100 GS + R 850 GS 21" Vorderrad Speichen Felge, Federbein

Diskutiere 21" Vorderrad Speichen Felge, Federbein im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo from Slovenia! Sorry that I'm writing in english, but my german is not good enough. I'm selling a set of: 21" front wheel pair of custom...
A

ancv

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
4
Hallo from Slovenia!

Sorry that I'm writing in english, but my german is not good enough.

I'm selling a set of:

  • 21" front wheel
  • pair of custom made lasercut aluminium spacers
  • custom made lasercut stainless steel mudguard
  • length adjustable rear YSS suspension

The 21" wheel is assebled from R1100GS hub, R100GS rim and custom made stainless steel spokes made by HannWheels (nipples and screws were bought original new from BMW)
The tyre is removed from the wheel.

The YSS suspension is in a very good condition and completely functional. I've bought the suspension because it has adjustable length (plus/minus 5mm) so you can raise the rear end and compensate the front lift caused by the 21" wheel and spacers.

With this set I've made around 40.000 km.
The set makes a R1100GS unbelievably more suitable for off road riding.

The price for complete set is 1.100 eur. I also accept offers.

Cheers, Andraz
 

Anhänge

Thema:

21" Vorderrad Speichen Felge, Federbein

21" Vorderrad Speichen Felge, Federbein - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS 21" Vorderrad Speichen Felge, Federbein

    21" Vorderrad Speichen Felge, Federbein: Hallo from Slovenia! Sorry that I'm writing in english, but my german is just not good enough. I'm selling a set of: 21" front wheel pair of...
  • Erledigt Update: Vorderradfelge (Speiche oder Guß) R1200GS LC K50 2013

    Update: Vorderradfelge (Speiche oder Guß) R1200GS LC K50 2013: Update: Anfangs hatte ich nur nach einer Gußfelge gesucht. Aber es darf auch gerne eine Speichenfelge sein! Hallo, (ich kopier mal ganz dreist...
  • Erfahrungen Umbau auf 19 Zoll Vorderrad Speiche

    Erfahrungen Umbau auf 19 Zoll Vorderrad Speiche: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken die GS 800 meiner Frau auf ein 19 Zoll Speichenvorderrad um zurüsten. Hintergrund hierfür ist, das die 800er...
  • Suche Vorderrad Speicher Felge in Schwarz R1200GS Adventure

    Vorderrad Speicher Felge in Schwarz R1200GS Adventure: Ich bin auf der suche ein Vorderrad Speicher Felge in Schwarz R1200GS Adventure Kann auch leicht beschädigt sein. Falls jemand rum liefen hat soll...
  • Suche Felge für 1200GS, Vorderrad, Aluguss oder Speiche

    Felge für 1200GS, Vorderrad, Aluguss oder Speiche: Hallo Leute, Brauche für meine 1200GS eine neue Vorderradfelge. Die jetzige ist aus Aluguss und ist nicht mehr fahrbar. Suche also eine neue oder...
  • Felge für 1200GS, Vorderrad, Aluguss oder Speiche - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS 21" Vorderrad Speichen Felge, Federbein

    21" Vorderrad Speichen Felge, Federbein: Hallo from Slovenia! Sorry that I'm writing in english, but my german is just not good enough. I'm selling a set of: 21" front wheel pair of...
  • Erledigt Update: Vorderradfelge (Speiche oder Guß) R1200GS LC K50 2013

    Update: Vorderradfelge (Speiche oder Guß) R1200GS LC K50 2013: Update: Anfangs hatte ich nur nach einer Gußfelge gesucht. Aber es darf auch gerne eine Speichenfelge sein! Hallo, (ich kopier mal ganz dreist...
  • Erfahrungen Umbau auf 19 Zoll Vorderrad Speiche

    Erfahrungen Umbau auf 19 Zoll Vorderrad Speiche: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken die GS 800 meiner Frau auf ein 19 Zoll Speichenvorderrad um zurüsten. Hintergrund hierfür ist, das die 800er...
  • Suche Vorderrad Speicher Felge in Schwarz R1200GS Adventure

    Vorderrad Speicher Felge in Schwarz R1200GS Adventure: Ich bin auf der suche ein Vorderrad Speicher Felge in Schwarz R1200GS Adventure Kann auch leicht beschädigt sein. Falls jemand rum liefen hat soll...
  • Suche Felge für 1200GS, Vorderrad, Aluguss oder Speiche

    Felge für 1200GS, Vorderrad, Aluguss oder Speiche: Hallo Leute, Brauche für meine 1200GS eine neue Vorderradfelge. Die jetzige ist aus Aluguss und ist nicht mehr fahrbar. Suche also eine neue oder...
  • Oben