25.08. Nürburgring-Ahr

Diskutiere 25.08. Nürburgring-Ahr im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hey Hannes und Bernd. War `ne super Tour heute wieder!! Tolle Strecken und Kurven! Danke Hannes für die Tourleitung! Was haben wir heute...
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hey Hannes und Bernd.

War `ne super Tour heute wieder!! Tolle Strecken und Kurven!

Danke Hannes für die Tourleitung!

Was haben wir heute gelernt?

1. Wenn es schwer nach Sauwetter aussieht, einfach losfahren und die Sonne setzt sich dann schon durch.
2. Der Apfelkuchen im Cafe Ahrwind ist tatsächlich lecker! :D

@Micha: Wetter war ehrlich spitze!! Sorry, aber ich muß Dir sagen, dass Du was verpasst hast!! :p Wäre schön, wenn es beim nächsten mal klappt!!!

Hoffe, wir bekommen im September noch mal eine schöne Tour hin! Vielleicht mal so eine morgens-ganz-früh-starten Tour in die Pfalz, oder sowas ähnliches? :confused:

Viele Grüße

Burkhard
 
M

Micha B.

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
144
Ort
388..
Modell
1200 GS
Nabend die Herren, ja Schande über mich und mein "Warmduschergehabe" :p:p
Aber das Wetter heut morgen sah echt beschi..... aus und der Wetterbericht sagte ja auch nichts gutes vorher. Hab mich dann natürlich geärgert, als die Sonne es doch geschafft hat....Naja, hinterher jammern hilft nicht - nächste mal halt.
Gruss Micha
 
Herr Bernd

Herr Bernd

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
299
Ort
Vor der Eifel
Modell
R1200GS TÜ DOHC Mod. 2012
Moin zusammen
ich kann mich Burkhard nur anschließen.
Ich hoffe auch dass wir so was im September noch mal hinkriegen.

Grüße Bernd
 
G

Gast2504

Gast
ja , es war super ,

vielen Dank an Bernd und Burkhard für die tollen Tipps und die nette Begleitung.

Und noch was haben wir gelernt :

Der Osfriesenapfel schmeckt mit einer Moto Guizzitüte doch noch besser:)

Hoffe bis bald

Gruß Hannes
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hi zusammen.

Ich wäre auch gerne wieder dabei!

Aaaaaber: vom 15.09. - 22.09. bin ich im Urlaub. Ansonsten gehen alle Termine i.O. da ich noch mit ein paar angehäuften Überstunden frei machen kann!! ;)

Viele Grüße

Burkhard
 
G

Gast2504

Gast
Hallo Burkhard


bei mir sinds 3 Wochen ab dem 10.09.

Also könnten wir eine 500 Km Tour auch an einem Wochentag fahren!?

Der Bernd aus Köln wollte sich auch noch für die Tour ins Bergische melden.
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hi Hannes.

jep, wir könnten auch in der Woche eine schön lange Tour machen. Nur vielleicht nicht direkt nach meinem Urlaub. So 1-2 Tage sollte ich mich da schon blicken lassen, bevor ich wieder frei mache. :D Also in der letzten Septemberwoche so ab dem 25.09...... und dann auch Anfang-Mitte Oktober dürfte machbar sein!!
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hi zusammen.
Ansonsten gehen alle Termine i.O. da ich noch mit ein paar angehäuften Überstunden frei machen kann!! ;)

Viele Grüße

Burkhard
:rolleyes:;)---Streber!! Ich komme nie auf mehr als 5 oder so....
Morgens wehrt sich der dumme Körper immer sehr vehement. Da verlier ich meist gegen.:cool:

@Hannes: fein...! I freu mi!
 
G

Gast2504

Gast
schön , wir planen was für die letzte Septemberwoche . Da ist der Bernd aus Kölle auch wieder da.

Wie siehts bei dir aus Petra - Kannst auch an einem Wochentag ?
 
G

Gast2504

Gast
Morgen Eggi ,es wird wohl die 39.KW werden - aber vielleicht auch nochmal ne Runde zwischendurch.Wäre schön wenn du kannst und mitfährst .Gruß Hannes
 
Herr Bernd

Herr Bernd

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
299
Ort
Vor der Eifel
Modell
R1200GS TÜ DOHC Mod. 2012
Moin Hannes,
ich habe ab Montag auch 2 Wo.Urlaub und nix Großes geplant.
Evtl. geht ja da eine Tagestour?
In der 39Kw könnte ich vllt. auch noch einen Tag loseeisen.:confused:
 
G

Gast2504

Gast
na das ist ja toll dass so viele Zeit haben.Also , wir machen mal die 39. Woche fest für eine Tour und lassen das Wetter entscheiden an welchem Tag.Vielleicht kann dann Petra doch noch mit.liebe GrüßeHannes
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hi...Hannes...

Ihr habt et jut....Urlaub---frei in der Woche.....:5bomb:
Ich komm noch nicht mal mehr am Wochenende dazu , mal ne Runde zur Eisdiele zu drehen....:cry:.....

Wünsch euch trotzdem ne schöne Tour.....:Ironie:......
 
G

Gast2504

Gast
warte ab Lutz , eines Tages !!!!Im Oktober geht ja vielleicht auch noch was.Hast du dann mehr Zeit ?
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
warte ab Lutz , eines Tages !!!!Im Oktober geht ja vielleicht auch noch was.Hast du dann mehr Zeit ?
Hi Hannes...

Zeitlich sieht es bald wieder viel besser aus......einer meiner Kollegen hat endlich seine Meisterprüfung geschafft..:springen:...so das er demnächst ebenfalls den Bereitschaftsdienst machen kann...es fehlt nur noch sein PFZ... :schrei:.....dann sind wir wieder 2 die sich den Kram teilen können.... :rocker:......Dann muss ich leider wieder mal mit meiner alten " Q " die Eifel unsicher machen.....:welcome-back:........
 
Thema:

25.08. Nürburgring-Ahr

25.08. Nürburgring-Ahr - Ähnliche Themen

  • "Anlassen" am Nürburgring am So. 28.04.2024

    "Anlassen" am Nürburgring am So. 28.04.2024: Hallo, das Anlassen am Nürburgring wurde auf Ende April verlegt. Neuer Termin: Nürburgring Motorrad-Saisonstart | Nürburgring (nuerburgring.de)...
  • NürburgRing -- Anfahrt Karussell

    NürburgRing -- Anfahrt Karussell: Hallo -- vielleicht eine komische Frage im GS-Forum; Nach sehr vielen Jahren (über 20) möchte ich mal wieder zwei-dreimal die Nordschleife...
  • "Anlassen 2022" am Nürburgring findet statt

    "Anlassen 2022" am Nürburgring findet statt: Hi Leute, das beliebte Event auf dem Nürburgring soll wohl wie geplant am Sonntag, den 03.04.2022 stattfinden. Hier habt Ihr alle Informationen...
  • Modellregion Nürburgring ?

    Modellregion Nürburgring ?: Hallo bin diese Woche durch die Eifel gefahren und habe am Ortseingang von Antweiler folgendes Plakat wahrnehmen dürfen. Folgende Fragen haben...
  • „Anlassen 2020“ am Nürburgring abgesagt und 24h Rennen verschoben

    „Anlassen 2020“ am Nürburgring abgesagt und 24h Rennen verschoben: Hallo auch wenn es hier nur einen kleinen Teil der Leserschaft interessiert aber, wie der Titel schon sagt, ist das “Anlassen“ 2020 am Nürburgring...
  • „Anlassen 2020“ am Nürburgring abgesagt und 24h Rennen verschoben - Ähnliche Themen

  • "Anlassen" am Nürburgring am So. 28.04.2024

    "Anlassen" am Nürburgring am So. 28.04.2024: Hallo, das Anlassen am Nürburgring wurde auf Ende April verlegt. Neuer Termin: Nürburgring Motorrad-Saisonstart | Nürburgring (nuerburgring.de)...
  • NürburgRing -- Anfahrt Karussell

    NürburgRing -- Anfahrt Karussell: Hallo -- vielleicht eine komische Frage im GS-Forum; Nach sehr vielen Jahren (über 20) möchte ich mal wieder zwei-dreimal die Nordschleife...
  • "Anlassen 2022" am Nürburgring findet statt

    "Anlassen 2022" am Nürburgring findet statt: Hi Leute, das beliebte Event auf dem Nürburgring soll wohl wie geplant am Sonntag, den 03.04.2022 stattfinden. Hier habt Ihr alle Informationen...
  • Modellregion Nürburgring ?

    Modellregion Nürburgring ?: Hallo bin diese Woche durch die Eifel gefahren und habe am Ortseingang von Antweiler folgendes Plakat wahrnehmen dürfen. Folgende Fragen haben...
  • „Anlassen 2020“ am Nürburgring abgesagt und 24h Rennen verschoben

    „Anlassen 2020“ am Nürburgring abgesagt und 24h Rennen verschoben: Hallo auch wenn es hier nur einen kleinen Teil der Leserschaft interessiert aber, wie der Titel schon sagt, ist das “Anlassen“ 2020 am Nürburgring...
  • Oben