Biete Sonstiges 2x Bagtecs Taschen 10L

Diskutiere 2x Bagtecs Taschen 10L im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Biete 2x Bagtecs wasserdichte Taschen mit je 10L Volumen. Eine wurde 3x benutzt und hat nur minimalste Gebrauchsspuren, die andere ist...
BlackForest_GS

BlackForest_GS

Themenstarter
Modell
R1250GS Bj 2019
Hallo,

Biete 2x Bagtecs wasserdichte Taschen mit je 10L Volumen.
Eine wurde 3x benutzt und hat nur minimalste Gebrauchsspuren, die andere ist Originalverpackt.
Motea verkauft diese als Sturzbügeltaschen, ich habe sie als Koffertopper für die Regenklamotten verwendet.
Neupreis aktuell für beide ungefähr 94€, ich hätte gerne 70€ incl. Versand.

Grüße
BlackForest_GS
IMG_6340.jpeg

IMG_6341.jpeg

IMG_3120.png

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2x Bagtecs Taschen 10L

2x Bagtecs Taschen 10L - Ähnliche Themen

• Erledigt Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25

Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25: Wegen Umstieg auf ein originales Vario-Topcase verkaufe ich ein neuwertiges Topcase inkl. Halteplatte. Ich hatte es auf einer BMW R1200GS K25...
  • Erledigt Biete zwei Motea Satteltaschen Wasserdicht Bagtecs WP8 2x30L Rollverschluss Seitentasche

Biete zwei Motea Satteltaschen Wasserdicht Bagtecs WP8 2x30L Rollverschluss Seitentasche: Bagtecs wasserdichte Universal-Satteltaschen als Set für rechte und linke Seite mit 2x 30 Liter Volumen. Die Taschen waren nur einmal im Einsatz...
  • Bagtecs VE1 Vario Koffer Innentaschen passend für BMW R 1250 GS

Bagtecs VE1 Vario Koffer Innentaschen passend für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • Erledigt Variokoffer - Innentaschen "Bagtecs"

Variokoffer - Innentaschen "Bagtecs": Nur einmal benutzt (2 Wochen irland), Anpassbar durch Reissverschluß, mit Schulterriemen. 50 Tacken incl. Versand
  • Erledigt Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs

Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs: Hier mit biete ich ein Set Innentaschen von Motea an. Habe sie nur 3 mal benutzt. Für 40.- € pus 6,75€ Versand
  • Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs - Ähnliche Themen

• Erledigt Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25

Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25: Wegen Umstieg auf ein originales Vario-Topcase verkaufe ich ein neuwertiges Topcase inkl. Halteplatte. Ich hatte es auf einer BMW R1200GS K25...
  • Erledigt Biete zwei Motea Satteltaschen Wasserdicht Bagtecs WP8 2x30L Rollverschluss Seitentasche

Biete zwei Motea Satteltaschen Wasserdicht Bagtecs WP8 2x30L Rollverschluss Seitentasche: Bagtecs wasserdichte Universal-Satteltaschen als Set für rechte und linke Seite mit 2x 30 Liter Volumen. Die Taschen waren nur einmal im Einsatz...
  • Bagtecs VE1 Vario Koffer Innentaschen passend für BMW R 1250 GS

Bagtecs VE1 Vario Koffer Innentaschen passend für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • Erledigt Variokoffer - Innentaschen "Bagtecs"

Variokoffer - Innentaschen "Bagtecs": Nur einmal benutzt (2 Wochen irland), Anpassbar durch Reissverschluß, mit Schulterriemen. 50 Tacken incl. Versand
  • Erledigt Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs

Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs: Hier mit biete ich ein Set Innentaschen von Motea an. Habe sie nur 3 mal benutzt. Für 40.- € pus 6,75€ Versand
  • Oben