Erledigt 2x Kofferschlüssel unbenutzt

Diskutiere 2x Kofferschlüssel unbenutzt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, bei dem von mir bestellten Satz Variokoffer waren diese beiden Schlüssel für die Schlösser dabei. Die Schlösser habe ich natürlich auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.Lecter

Dr.Lecter

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA
Servus,

bei dem von mir bestellten Satz Variokoffer waren diese beiden Schlüssel für die Schlösser dabei.
Die Schlösser habe ich natürlich auf meinen eigenen Schlüssel umcodiert - hoffe irgendjemand kann die Schlüssel einzeln brauchen.

Hätte gerne 5€ zzgl. Versand.
Artikelstandort ist 81927 München - Abholung, Übergabe im Umkreis (nach Absprache) oder Versand sind möglich (Kosten trägt der Käufer)

Noch das rechtliche:
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

Anhänge

Dr.Lecter

Dr.Lecter

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA
Erstmal reserviert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2x Kofferschlüssel unbenutzt

2x Kofferschlüssel unbenutzt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket

GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket: Hallo, aus einem Kameratausch habe ich heute eine nagelneue GoPro 13 erhalten. Da ich sie nicht benötige, biete ich sie hier zum Verkauf an...
  • Erledigt Cardo Freecom 4+ inkl. unbenutztem Helm-Kit

Cardo Freecom 4+ inkl. unbenutztem Helm-Kit: Verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes Cardo Freecom 4+. Das beigefügte Helm-Kit ist noch komplett unbenutzt. 130,00 Euro und es wechselt den...
  • Biete Sonstiges Messuhrenkoffer unbenutzt

Messuhrenkoffer unbenutzt: Habe den Koffer nie benutzt da ich durch einen guten Kumpel zu einer Schlauchwaage kam. Neupreis war knapp 100,- Euro, jetzt 50,- + Versand. Die...
  • Erledigt Stema MT 850 BS2 gebremst unbenutzt Motorradtransportanhänger

Stema MT 850 BS2 gebremst unbenutzt Motorradtransportanhänger: Biete einen Stema MT 850 BS2 zum Kauf an. Der Anhänger ist etwa 2,5 Jahre alt, ist aber unbenutzt. Habe ihn nur vom Händler nach Hause gefahren...
  • Kofferschlüssel nachbestellen

Kofferschlüssel nachbestellen: Hallo GS-Freunde, Hab mir vor kurzem einen Sytemkoffersatz für meine GS 100 GS Paris Dakar gekauft. Nun wollte ich bei meinem...
  • Kofferschlüssel nachbestellen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket

GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket: Hallo, aus einem Kameratausch habe ich heute eine nagelneue GoPro 13 erhalten. Da ich sie nicht benötige, biete ich sie hier zum Verkauf an...
  • Erledigt Cardo Freecom 4+ inkl. unbenutztem Helm-Kit

Cardo Freecom 4+ inkl. unbenutztem Helm-Kit: Verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes Cardo Freecom 4+. Das beigefügte Helm-Kit ist noch komplett unbenutzt. 130,00 Euro und es wechselt den...
  • Biete Sonstiges Messuhrenkoffer unbenutzt

Messuhrenkoffer unbenutzt: Habe den Koffer nie benutzt da ich durch einen guten Kumpel zu einer Schlauchwaage kam. Neupreis war knapp 100,- Euro, jetzt 50,- + Versand. Die...
  • Erledigt Stema MT 850 BS2 gebremst unbenutzt Motorradtransportanhänger

Stema MT 850 BS2 gebremst unbenutzt Motorradtransportanhänger: Biete einen Stema MT 850 BS2 zum Kauf an. Der Anhänger ist etwa 2,5 Jahre alt, ist aber unbenutzt. Habe ihn nur vom Händler nach Hause gefahren...
  • Kofferschlüssel nachbestellen

Kofferschlüssel nachbestellen: Hallo GS-Freunde, Hab mir vor kurzem einen Sytemkoffersatz für meine GS 100 GS Paris Dakar gekauft. Nun wollte ich bei meinem...
  • Oben