Erledigt 3 cm Neu aufgepolsterte Fahrersitzbank für R850/1100 und 1150GS

Diskutiere 3 cm Neu aufgepolsterte Fahrersitzbank für R850/1100 und 1150GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine um 3 cm vom Polsterer aufgepolsterte Fahrersitzbank mit Bügel. 160€ inkl. Versand oder Abholung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

driver

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
236
Ort
Deutschland
Modell
R100GS PD Classic
Verkaufe eine um 3 cm vom Polsterer aufgepolsterte Fahrersitzbank mit Bügel.
160€ inkl. Versand oder Abholung

Sitzbank aufgepolstert_001.jpgSitzbank aufgepolstert_01.jpgSitzbank aufgepolstert_02.jpgSitzbank aufgepolstert_03.jpg
 
-BalouTheBear-

-BalouTheBear-

Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
256
Ort
42287
Modell
02' 1150GS
Ich hätte Interesse, hast pn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 cm Neu aufgepolsterte Fahrersitzbank für R850/1100 und 1150GS

3 cm Neu aufgepolsterte Fahrersitzbank für R850/1100 und 1150GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

    Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
  • Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT

    Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT: Leut, ich verzweifel gerade etwas an meinem Zumo XT. Fahre nächste Woche nach Österreich, als Tourguide für uns 4 und mein Navi mit den geplanten...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

    SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Erledigt Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt

    Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt: Infos gibt es hier: Carpuride Motorcycle Series Product Bracket, Custom-designed for BMW Motorcycles Habe das Carpuride 702B gekauft, benötige...
  • Erledigt VERKAUFT! Aufgepolsterte Sitzbank +1cm und neu bezogen zu verkaufen (R1200GS LC +ADV)

    VERKAUFT! Aufgepolsterte Sitzbank +1cm und neu bezogen zu verkaufen (R1200GS LC +ADV): Hallo, habe hier eine umgebaute Original Sitzbank einer R1200GS LC (ADV) normale Sitzhöhe, die mit Schaumstoff Härte 120RG...
  • VERKAUFT! Aufgepolsterte Sitzbank +1cm und neu bezogen zu verkaufen (R1200GS LC +ADV) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

    Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
  • Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT

    Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT: Leut, ich verzweifel gerade etwas an meinem Zumo XT. Fahre nächste Woche nach Österreich, als Tourguide für uns 4 und mein Navi mit den geplanten...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

    SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Erledigt Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt

    Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt: Infos gibt es hier: Carpuride Motorcycle Series Product Bracket, Custom-designed for BMW Motorcycles Habe das Carpuride 702B gekauft, benötige...
  • Erledigt VERKAUFT! Aufgepolsterte Sitzbank +1cm und neu bezogen zu verkaufen (R1200GS LC +ADV)

    VERKAUFT! Aufgepolsterte Sitzbank +1cm und neu bezogen zu verkaufen (R1200GS LC +ADV): Hallo, habe hier eine umgebaute Original Sitzbank einer R1200GS LC (ADV) normale Sitzhöhe, die mit Schaumstoff Härte 120RG...
  • Oben