Erledigt 3x Torx Nuss T40/T45/T50 lang

Diskutiere 3x Torx Nuss T40/T45/T50 lang im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, nichts geht über gutes Werkzeug, leider hab ich das doppelt. Vielleicht kann es hier noch jemand brauchen. Hersteller ist Wera, für 3/8...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mulle

Mulle

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2016
Beiträge
474
Ort
Köngen/Neckar
Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
Hallo,
nichts geht über gutes Werkzeug, leider hab ich das doppelt.
Vielleicht kann es hier noch jemand brauchen.
Hersteller ist Wera, für 3/8 Zoll Antrieb
Für 25€ zzgl. Versand liegt es demnächst in Deiner Werkzeugkiste
IMG_3810.jpeg
 
Mulle

Mulle

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2016
Beiträge
474
Ort
Köngen/Neckar
Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
—Reserviert—
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3x Torx Nuss T40/T45/T50 lang

3x Torx Nuss T40/T45/T50 lang - Ähnliche Themen

  • Torx Schrauben Kühlerverkleidung

    Torx Schrauben Kühlerverkleidung: Hallo zusammen, wollte am Wochenende endlich mal meine Kühlerverkleidungen schwarz lackieren bzw folieren. Nun sind die original Schrauben ja...
  • Welcher Torx Steckschlüssel für Festlagerzapfen HAG bei der 1150 GS?

    Welcher Torx Steckschlüssel für Festlagerzapfen HAG bei der 1150 GS?: Hallo Gemeinde, Welcher Torx Steckschlüssel für Festlagerzapfen HAG bei der 1150 GS? Danke für die Antwort
  • Torx Größe und Anzugsmoment Rahmen/Motor-Schraube

    Torx Größe und Anzugsmoment Rahmen/Motor-Schraube: Hallo, weiß zufällig wer auf die Schnelle die Torx-Größe bei den Schrauben unter den Rahmenabdeckungen (Kappen), bei der Rahmenverschraubung mit...
  • F 800 GS Inbus & Torx Nuss Aufsätze

    Inbus & Torx Nuss Aufsätze: Hi, kann mir jemand einen guten Satz an den folgenden Werkzeugen empfehlen: Inbus 4-14 Torx T25 - T70 Ich brauche das, um an die besagten...
  • Torx Innen und Außen-Nüsse von Proxxon NEU

    Torx Innen und Außen-Nüsse von Proxxon NEU: Moin Verkaufe KEINEN nagelneuen TORX -Satz von Proxxon mit Innen- und Außennüssen für 1/4 und 1/2 Zoll mehr Der Satz ist neu und wurd nur zur...
  • Torx Innen und Außen-Nüsse von Proxxon NEU - Ähnliche Themen

  • Torx Schrauben Kühlerverkleidung

    Torx Schrauben Kühlerverkleidung: Hallo zusammen, wollte am Wochenende endlich mal meine Kühlerverkleidungen schwarz lackieren bzw folieren. Nun sind die original Schrauben ja...
  • Welcher Torx Steckschlüssel für Festlagerzapfen HAG bei der 1150 GS?

    Welcher Torx Steckschlüssel für Festlagerzapfen HAG bei der 1150 GS?: Hallo Gemeinde, Welcher Torx Steckschlüssel für Festlagerzapfen HAG bei der 1150 GS? Danke für die Antwort
  • Torx Größe und Anzugsmoment Rahmen/Motor-Schraube

    Torx Größe und Anzugsmoment Rahmen/Motor-Schraube: Hallo, weiß zufällig wer auf die Schnelle die Torx-Größe bei den Schrauben unter den Rahmenabdeckungen (Kappen), bei der Rahmenverschraubung mit...
  • F 800 GS Inbus & Torx Nuss Aufsätze

    Inbus & Torx Nuss Aufsätze: Hi, kann mir jemand einen guten Satz an den folgenden Werkzeugen empfehlen: Inbus 4-14 Torx T25 - T70 Ich brauche das, um an die besagten...
  • Torx Innen und Außen-Nüsse von Proxxon NEU

    Torx Innen und Außen-Nüsse von Proxxon NEU: Moin Verkaufe KEINEN nagelneuen TORX -Satz von Proxxon mit Innen- und Außennüssen für 1/4 und 1/2 Zoll mehr Der Satz ist neu und wurd nur zur...
  • Oben