Erledigt4 St. Zündkerzen NGK DCPR8EKC für R1200GS bis 2009
Diskutiere 4 St. Zündkerzen NGK DCPR8EKC für R1200GS bis 2009 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Passen leider nicht mehr in den DOHC-Motor.
Preis: 15 Euro incl. unversichertem Versand, versicherter Versand plus 3 Euro.
NGK Iridium Zündkerzen BMW R 1150 GS BKR7EIX NEU: Verkaufe hier 2 Zündkerzen NGK Iridium Zündkerzen BKR7EIX.
Ich habe sie mir für eine R 1150 GS bestellt, benötige sie aber aufgrund eines...
Zündkerzen NGK 7168 / DCPR8EKC: Hallo miteinander,
wegen Fahrzeugwechsels verkaufe ich 4 neue Zündkerzen NGK 7168 / DCPR8EKC.
Preis pro Stück: 6 € + Versand
Preis für alle 4...
NGK Zündkerze LMAR8D-J zurzeit nicht lieferbar: Ich will in einer Woche auf größere Tour und wollte mir sicherheitshalber 2 Zündkerzen mitnehmen.
Ich weiß, das ist sicher nicht unbedingt...
7 Neue Zündkerzen NGK ...: Habe hier 5 neue Kerzen NGK BKR7EKC und 2 Splitfire SF 550C liegen.
Die NGKs habe ich bei Tante Louise für 9,90 das Stk. gefunden und die anderen...
NGK Iridium Zündkerzen BMW R 1150 GS BKR7EIX NEU: Verkaufe hier 2 Zündkerzen NGK Iridium Zündkerzen BKR7EIX.
Ich habe sie mir für eine R 1150 GS bestellt, benötige sie aber aufgrund eines...
Zündkerzen NGK 7168 / DCPR8EKC: Hallo miteinander,
wegen Fahrzeugwechsels verkaufe ich 4 neue Zündkerzen NGK 7168 / DCPR8EKC.
Preis pro Stück: 6 € + Versand
Preis für alle 4...
NGK Zündkerze LMAR8D-J zurzeit nicht lieferbar: Ich will in einer Woche auf größere Tour und wollte mir sicherheitshalber 2 Zündkerzen mitnehmen.
Ich weiß, das ist sicher nicht unbedingt...
7 Neue Zündkerzen NGK ...: Habe hier 5 neue Kerzen NGK BKR7EKC und 2 Splitfire SF 550C liegen.
Die NGKs habe ich bei Tante Louise für 9,90 das Stk. gefunden und die anderen...