Biete R 1100 GS + R 850 GS 50 Prozent Forumsrabatt auf meine Ex...!

Diskutiere 50 Prozent Forumsrabatt auf meine Ex...! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Freunde der Käuflichen Liebe! Meine Ex hat mich vor gut 6 Jahren verlassen, sich hemmungslos meinem Kumpel an den Hals geworfen und sich...
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.046
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallo Freunde der Käuflichen Liebe!

Meine Ex hat mich vor gut 6 Jahren verlassen, sich hemmungslos meinem Kumpel an den Hals geworfen und sich seither von ihm aushalten lassen.
Im besten Alter von 21 Jahren und leicht devot ist sie jederzeit willig und bereit für spontane Spritztouren aller Art. Aber trotzdem erstaunlich genügsam.
Für gewisse Stunden und die Unterbodenpflege war sie regelmäßig wieder bei mir, was uns beiden immer wieder große Freude bereitet hat.
Leider ist ER inzwischen in einem Alter, wo er statt der Lederhose lieber eine Flasche Rotwein aufmacht und nur noch selten den Arxxx hoch kriegt.
Drum ist SIE wie wieder auf dem Markt und wartet am Straßenrand stehend auf Kundschaft.

Forums-Interessierten biete ich Rubbellose für Sonderbehandlungen im Nennwert von 100 Euro für 50 Euro an.
Limitiert auf ein Los pro Interessent; weil: Glücksspiel macht süchtig...

Kontakt per Paarschipp unter dem Kennwort "reife Kuh" bitte hier: ***
hierstandderdirektelinkinsglück

Grüße vom elfer-schwob

(Edith, so heißt sie)

***Mist,
bin wohl den Männern mit den dicken Armen von der Forumsleitung mißliebig aufgefallen. War wohl deren Revier...

Ihr findet die Hübsche aus 1999 bei mobile mit Standort 70771 Leinfelden-Echterdingen für aktuell 2699 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

ManniAC

Dabei seit
06.04.2013
Beiträge
335
Modell
R 1150 GS (R21, Bj 2002)
Und 50% bedeutet, dass wir die schöne mit nur 75.000 km kriegen? ;-)
 
umdieEcke

umdieEcke

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.849
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
elfer-schwob versucht sich jetzt als Lude ein zweites Standbein aufzubauen. Ich bin entsetzt
 
T

Tobi87

Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
62
Ort
Köln
Modell
1200 GS LC Adventure
Erinnert mich vom Schreibstil an die alte Zeitschrift Moped. Die habe ich damals geliebt. Super geschrieben. 👍
 
ydna

ydna

Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
923
Modell
Herkules M5, DT175, XT350, F650GS, R1200GS (K25)
TOPAS wir mich wieder lösche, aber: 1699 sind VB ! !
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.046
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
@ydna
@ManniAC

also Ihr kriegt die Gutste sowohl mit 1699 oder auch 75000 km auf der Uhr.
Ganz wie ihr wollt. Alles eine Frage des Preises...
 
M

ManniAC

Dabei seit
06.04.2013
Beiträge
335
Modell
R 1150 GS (R21, Bj 2002)
@ydna
@ManniAC

also Ihr kriegt die Gutste sowohl mit 1699 oder auch 75000 km auf der Uhr.
Ganz wie ihr wollt. Alles eine Frage des Preises...
Also wenn ich das Schnuckelchen zu meiner anderen Grazie in die Garage stelle, können zwei Dinge passieren:
Entweder bricht der unerbittliche Zickenkrieg aus...
...oder die beiden entlarven die tiefe dunkle Seite meiner Seele und verbünden sich gegen mich.
Jetzt komm mir keiner mit 'flotter Dreier' - viel zu anstrengend :-(
Neenee - ich lass alles, wie's is...
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Mich haut`s wech. Klasse geschrieben.
 
Thema:

50 Prozent Forumsrabatt auf meine Ex...!

50 Prozent Forumsrabatt auf meine Ex...! - Ähnliche Themen

  • Wunderlich Prozente

    Wunderlich Prozente: Moin, gibt es für Forum-Mitglieder noch die 5% und wie bekommt man sie?
  • Aktuelle Rabatte / Prozente

    Aktuelle Rabatte / Prozente:
  • Sammlung Aktions- und Rabattcodes

    Sammlung Aktions- und Rabattcodes: Hallo zusammen, letztes Jahr gabs von fc-moto zum Saisonstart 20% auf alles. Gibt es diese Aktion diese Jahr wieder? Wir könnten hier ja alle...
  • Versicherung: Prozente angeblich weg.

    Versicherung: Prozente angeblich weg.: Moin. Ich habe mal eine Frage, weil ich im Net nicht wirklich etwas dazu gefunden habe. Ein Kollege hat sich dieses Jahr ebenfalls eine GS...
  • Wahlbeteiligungen teilweise unter 60 Prozent

    Wahlbeteiligungen teilweise unter 60 Prozent: In letzter Zeit hört und liest man ja immer öfter, dass bei Landtags-, Europa- und im zunehmenden Maße auch Bundestagswahlen die Beteiligung der...
  • Wahlbeteiligungen teilweise unter 60 Prozent - Ähnliche Themen

  • Wunderlich Prozente

    Wunderlich Prozente: Moin, gibt es für Forum-Mitglieder noch die 5% und wie bekommt man sie?
  • Aktuelle Rabatte / Prozente

    Aktuelle Rabatte / Prozente:
  • Sammlung Aktions- und Rabattcodes

    Sammlung Aktions- und Rabattcodes: Hallo zusammen, letztes Jahr gabs von fc-moto zum Saisonstart 20% auf alles. Gibt es diese Aktion diese Jahr wieder? Wir könnten hier ja alle...
  • Versicherung: Prozente angeblich weg.

    Versicherung: Prozente angeblich weg.: Moin. Ich habe mal eine Frage, weil ich im Net nicht wirklich etwas dazu gefunden habe. Ein Kollege hat sich dieses Jahr ebenfalls eine GS...
  • Wahlbeteiligungen teilweise unter 60 Prozent

    Wahlbeteiligungen teilweise unter 60 Prozent: In letzter Zeit hört und liest man ja immer öfter, dass bei Landtags-, Europa- und im zunehmenden Maße auch Bundestagswahlen die Beteiligung der...
  • Oben