Biete Sonstiges 5l HD-PE Kanister inkl. Halterung *NEU*

Diskutiere 5l HD-PE Kanister inkl. Halterung *NEU* im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Für die große Reise ... 5ll HD-PE Kanister (Abmessungen ca 29x19x12) Halterung Alu gelasert und schwarz pulverbeschichtet inkl. Packriemen...
S

SachsenWERK

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2016
Beiträge
91
Ort
Sachsen (012xx)
Modell
R1200 GS LC ADV MJ2016
Für die große Reise ...

5ll HD-PE Kanister (Abmessungen ca 29x19x12)
Halterung Alu gelasert und schwarz pulverbeschichtet
inkl. Packriemen

Preis 69€ inkl. Versand nach D

Gruß
Marco

 
Thema:

5l HD-PE Kanister inkl. Halterung *NEU*

5l HD-PE Kanister inkl. Halterung *NEU* - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kanisterhalter & Kanister gesucht

    Kanisterhalter & Kanister gesucht: Ich suche (halbwegs preiswert) einen Kanisterhalter, ggf. auch mit dem passenden Benzin- Kanister (1 - 2,5 l) für den Anbau (anschrauben o.ä.) an...
  • Erledigt 1 x Zega Mundo Halter mit 2 x 2l Kanister (1 x Öl und 1 x Benzin)

    1 x Zega Mundo Halter mit 2 x 2l Kanister (1 x Öl und 1 x Benzin): Biete hier obigen Zega Mundo Halter von Touratech mit 2 Kanistern. Neu gekauft und nie benutzt. Für 50,-€ incl. Versand innerhalb D und ohne...
  • Tausche Touratech 2L Kanisterhalter (inkl. Kanister) gegen Doppel-Flaschenhalter

    Touratech 2L Kanisterhalter (inkl. Kanister) gegen Doppel-Flaschenhalter: Hallo zusammen, ich würde gern meine Touratech 2 Liter Kanisterplatte gegen einen Doppel-Flaschenhalter tauschen. Bei mir landet dann doch eher...
  • Erledigt touratech Kanister inkl halter für alukoffer

    touratech Kanister inkl halter für alukoffer: Verkaufe meinen touratech Kanister inkl touratech Halterung. Die teile waren an meinen Koffern verbaut, haben deswegen auch leichte...
  • BMW Vario Koffer inkl. 2L Kanister

    BMW Vario Koffer inkl. 2L Kanister: Hi Leute, verkaufe meine beiden BMW Vario-Koffer meiner F800GS! Die Koffer habe ich im Frühjahr 2013 gekauft. Die besitzen zwar ein paar...
  • BMW Vario Koffer inkl. 2L Kanister - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kanisterhalter & Kanister gesucht

    Kanisterhalter & Kanister gesucht: Ich suche (halbwegs preiswert) einen Kanisterhalter, ggf. auch mit dem passenden Benzin- Kanister (1 - 2,5 l) für den Anbau (anschrauben o.ä.) an...
  • Erledigt 1 x Zega Mundo Halter mit 2 x 2l Kanister (1 x Öl und 1 x Benzin)

    1 x Zega Mundo Halter mit 2 x 2l Kanister (1 x Öl und 1 x Benzin): Biete hier obigen Zega Mundo Halter von Touratech mit 2 Kanistern. Neu gekauft und nie benutzt. Für 50,-€ incl. Versand innerhalb D und ohne...
  • Tausche Touratech 2L Kanisterhalter (inkl. Kanister) gegen Doppel-Flaschenhalter

    Touratech 2L Kanisterhalter (inkl. Kanister) gegen Doppel-Flaschenhalter: Hallo zusammen, ich würde gern meine Touratech 2 Liter Kanisterplatte gegen einen Doppel-Flaschenhalter tauschen. Bei mir landet dann doch eher...
  • Erledigt touratech Kanister inkl halter für alukoffer

    touratech Kanister inkl halter für alukoffer: Verkaufe meinen touratech Kanister inkl touratech Halterung. Die teile waren an meinen Koffern verbaut, haben deswegen auch leichte...
  • BMW Vario Koffer inkl. 2L Kanister

    BMW Vario Koffer inkl. 2L Kanister: Hi Leute, verkaufe meine beiden BMW Vario-Koffer meiner F800GS! Die Koffer habe ich im Frühjahr 2013 gekauft. Die besitzen zwar ein paar...
  • Oben