Erledigt Abdeckung für die originale BMW-Navigationsvorbereitung

Diskutiere Abdeckung für die originale BMW-Navigationsvorbereitung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe eine Abdeckung für die originale BMW-Navigationsvorbereitung. Sie befindet sich in einem prima Zustand. Für 10 Euro inklusive...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
turncryer

turncryer

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
111
Ich verkaufe eine Abdeckung für die originale BMW-Navigationsvorbereitung.

Sie befindet sich in einem prima Zustand.

Für 10 Euro inklusive Versand gebe ich diese ab.

Die Abdeckung kann gerne auch abgeholt werden.

tn_20231026_121848.jpgtn_20231026_121858.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
M

marioausbaden

Dabei seit
22.11.2020
Beiträge
3
Ich würde sie nehmen
 
turncryer

turncryer

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
111
Hallo Marius,
Du hast eine PN von mir.
 
turncryer

turncryer

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
111
Hallo Marius,
hast Du noch Interesse?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abdeckung für die originale BMW-Navigationsvorbereitung

Abdeckung für die originale BMW-Navigationsvorbereitung - Ähnliche Themen

  • Erledigt GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz

    GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz: Moin, ich suche eine Abdeckkappe für den Soziussitz der GS 1150 mit BMW-Emblem. Also das Teil 9 im Schaubild. Bei BMW heißt das Teil: BMW...
  • Biete R 1250 GS Abdeckung Ansaugschnorchel rechts für BMW R1200GS LC / R1250GS K50

    Abdeckung Ansaugschnorchel rechts für BMW R1200GS LC / R1250GS K50: Ich biete hier eine sich im guten Zustand befindliche Abdeckung für den Ansaugschnorchel rechts für die K50-Modelle BMW R1250 GS und BMW R1200GS...
  • Erledigt Abdeckung Abdeckplatte für Rallysitzbank K50 / K51

    Abdeckung Abdeckplatte für Rallysitzbank K50 / K51: Hallo zusammen. Vielleicht hat ja wer was doppelt oder so ✌️ Suche für meine Rallysitzbank NUR die dahinter befindliche Abdeckplatte (meist in...
  • Biete Sonstiges Abdeckung für Rallysitzbank

    Abdeckung für Rallysitzbank: Biete eine Abdeckung für Rallysitzbank Die Abdeckung ist ohne Beschädigungen und Top 40 Euro zzgl Versand
  • Erledigt Abdeckung der Haltung für das Navi V/ VI

    Abdeckung der Haltung für das Navi V/ VI: Hallo, hast zufällig jemand die Abdeckung der Halterung für das Navi V/ VI übrig. Meine Abdeckung landet beim Einsetzen vom Navi immer im...
  • Abdeckung der Haltung für das Navi V/ VI - Ähnliche Themen

  • Erledigt GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz

    GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz: Moin, ich suche eine Abdeckkappe für den Soziussitz der GS 1150 mit BMW-Emblem. Also das Teil 9 im Schaubild. Bei BMW heißt das Teil: BMW...
  • Biete R 1250 GS Abdeckung Ansaugschnorchel rechts für BMW R1200GS LC / R1250GS K50

    Abdeckung Ansaugschnorchel rechts für BMW R1200GS LC / R1250GS K50: Ich biete hier eine sich im guten Zustand befindliche Abdeckung für den Ansaugschnorchel rechts für die K50-Modelle BMW R1250 GS und BMW R1200GS...
  • Erledigt Abdeckung Abdeckplatte für Rallysitzbank K50 / K51

    Abdeckung Abdeckplatte für Rallysitzbank K50 / K51: Hallo zusammen. Vielleicht hat ja wer was doppelt oder so ✌️ Suche für meine Rallysitzbank NUR die dahinter befindliche Abdeckplatte (meist in...
  • Biete Sonstiges Abdeckung für Rallysitzbank

    Abdeckung für Rallysitzbank: Biete eine Abdeckung für Rallysitzbank Die Abdeckung ist ohne Beschädigungen und Top 40 Euro zzgl Versand
  • Erledigt Abdeckung der Haltung für das Navi V/ VI

    Abdeckung der Haltung für das Navi V/ VI: Hallo, hast zufällig jemand die Abdeckung der Halterung für das Navi V/ VI übrig. Meine Abdeckung landet beim Einsetzen vom Navi immer im...
  • Oben