Biete Sonstiges Abschließbare Halterung von TT für Zumo 660 mit Kabelstrang und Abdeckung.

Diskutiere Abschließbare Halterung von TT für Zumo 660 mit Kabelstrang und Abdeckung. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); technisch ok. Zumo werde ich in Kurzarbeit beim zweiten kleinen Motorrad voraussichtlich behalten. Das Zumo XT ist entlich ein würdiger...
curious

curious

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
575
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS ADV BJ 2012
technisch ok. Zumo werde ich in Kurzarbeit beim zweiten kleinen Motorrad voraussichtlich behalten. Das Zumo XT ist entlich ein würdiger Nachfolger.

denke VB 75 ist fair.
 
Thema:

Abschließbare Halterung von TT für Zumo 660 mit Kabelstrang und Abdeckung.

Abschließbare Halterung von TT für Zumo 660 mit Kabelstrang und Abdeckung. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech NAVI Halterung abschließbar

    Touratech NAVI Halterung abschließbar: Biete eine gebrauchte Touratech Navi Halterung (abschliessbar / 1 Schlüssel mit dabei) wie auf den Bilder dargestellt an. Preis 80 Euro inkl...
  • abschließbare Halterung für Zumo XT

    abschließbare Halterung für Zumo XT: Hallo Freunde, habe mir ein Garmin Zumo XT gekauft und hätte gerne eine abschließbare Halterung, damit ich das Navi nicht immer herunternehmen...
  • Erledigt Abschließbare Halterung Zumo 660

    Abschließbare Halterung Zumo 660: Hat jemand noch ne Abschließbare Halterung für nen Garmin zumo 660lm rumliegen? Bitte anbieten nur wenn Sie auch in der Lage sind in die Slowakei...
  • Suche Suche Zumo XT Halterung von Touratech - abschließbar

    Suche Zumo XT Halterung von Touratech - abschließbar: Hallo, suche eine abschließbare Halterung von Touratech für mein Garmin Zumo XT. Für Montage an 11/12 mm Strebe (Halteschellen sind im...
  • Erledigt Garmin Zumo XT inklusive Touratech Halterung abschließbar

    Garmin Zumo XT inklusive Touratech Halterung abschließbar: Hallo, ich habe ein Zumo XT einschließlich einer abschließbaren Halterung von Touratech zu verkaufen. Lieferunfang Garmin Zumo XT Halterung...
  • Garmin Zumo XT inklusive Touratech Halterung abschließbar - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech NAVI Halterung abschließbar

    Touratech NAVI Halterung abschließbar: Biete eine gebrauchte Touratech Navi Halterung (abschliessbar / 1 Schlüssel mit dabei) wie auf den Bilder dargestellt an. Preis 80 Euro inkl...
  • abschließbare Halterung für Zumo XT

    abschließbare Halterung für Zumo XT: Hallo Freunde, habe mir ein Garmin Zumo XT gekauft und hätte gerne eine abschließbare Halterung, damit ich das Navi nicht immer herunternehmen...
  • Erledigt Abschließbare Halterung Zumo 660

    Abschließbare Halterung Zumo 660: Hat jemand noch ne Abschließbare Halterung für nen Garmin zumo 660lm rumliegen? Bitte anbieten nur wenn Sie auch in der Lage sind in die Slowakei...
  • Suche Suche Zumo XT Halterung von Touratech - abschließbar

    Suche Zumo XT Halterung von Touratech - abschließbar: Hallo, suche eine abschließbare Halterung von Touratech für mein Garmin Zumo XT. Für Montage an 11/12 mm Strebe (Halteschellen sind im...
  • Erledigt Garmin Zumo XT inklusive Touratech Halterung abschließbar

    Garmin Zumo XT inklusive Touratech Halterung abschließbar: Hallo, ich habe ein Zumo XT einschließlich einer abschließbaren Halterung von Touratech zu verkaufen. Lieferunfang Garmin Zumo XT Halterung...
  • Oben