Erledigt abschließbare Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT
Diskutiere abschließbare Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo biete hier ein abschließbaren Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT von Touratech für 50,00€ inkl. Versand in Deutschland....
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
DieBergmaenner

Themenstarter
Hallo biete hier ein abschließbaren Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT von Touratech für 50,00€ inkl. Versand in Deutschland....
-
1,1 MB
Aufrufe: 96
-
920,7 KB
Aufrufe: 95
Varaandi

Interesse.. dchreib dir ne PN
DieBergmaenner

Themenstarter
Reserviert für Varaandi...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
abschließbare Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT
Touratech Navi Halter Abschließbar: Hallo
ich verkaufe oben genanntes Teil für Garmin Zumo 390 und 396 (die habe ich hier).
Für 75€ nur die Halterung mit 2 Schlüssel.
Für 20€ mehr...
Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung: Ich verkaufe meinen perfekt laufenden Garmin Zumo 595 Navigator mit frischem Karten-Update „CN Europe NTU + EUR DEM“.
Die Firmware ist aktuell und...
Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo,
Verkaufe mein
Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250)
incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter
Voll...
Tausche abschließbare Touratech Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT: Hallo, ich tausche ein abschließbare Touratech Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT gegen eines für das Garmin Zümo 340LM.....
Steffen
Touratech NAVI Halterung abschließbar: Biete eine gebrauchte Touratech Navi Halterung (abschliessbar / 1 Schlüssel mit dabei) wie auf den Bilder dargestellt an. Preis 80 Euro inkl...
Touratech Navi Halter Abschließbar: Hallo
ich verkaufe oben genanntes Teil für Garmin Zumo 390 und 396 (die habe ich hier).
Für 75€ nur die Halterung mit 2 Schlüssel.
Für 20€ mehr...
Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung: Ich verkaufe meinen perfekt laufenden Garmin Zumo 595 Navigator mit frischem Karten-Update „CN Europe NTU + EUR DEM“.
Die Firmware ist aktuell und...
Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo,
Verkaufe mein
Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250)
incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter
Voll...
Tausche abschließbare Touratech Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT: Hallo, ich tausche ein abschließbare Touratech Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT gegen eines für das Garmin Zümo 340LM.....
Steffen
Touratech NAVI Halterung abschließbar: Biete eine gebrauchte Touratech Navi Halterung (abschliessbar / 1 Schlüssel mit dabei) wie auf den Bilder dargestellt an. Preis 80 Euro inkl...