Biete Sonstiges Absenkanhänger Vezeko Husky

Diskutiere Absenkanhänger Vezeko Husky im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, nach dem Verkauf unserer zweiten BMW ist uns der Absenkanhänger von Vezeko zu groß. Daher verkaufe ich den Vezeko Husky FB 13.28...
GS Andreas

GS Andreas

Themenstarter
Modell
R1250 GS Triple Black
Hallo,

nach dem Verkauf unserer zweiten BMW ist uns der Absenkanhänger von Vezeko zu groß.
Daher verkaufe ich den Vezeko Husky FB 13.28, hydraulisch absenkbar, mit Radstoßdämpfer, 100km/h Zulassung. Der Anhänger ist mit zwei Wippen ausgerüstet, es passen 2 GS bequem drauf.
Innenmaße der Ladefläche ist 272 x 162 x 10 cm. In der Mitte der Ladefläche sind zusätzlichen Verzurrösen angebracht. Gesamtmasse 1300kg, Zuladung 915 kg.
Der Anhänger ist im neuwertigen Zustand, Zulassung im Mai 2023, TÜV neu.
Mehr Fotos gern per whattsapp.
Der Neupreis beträgt 4250€, meine Vorstellung liegt bei 3450€. Aber man kann über alles reden.....

Grüße aus Rhede

AndreasIMG_2091.jpgtempImageOenYkO.pngtempImageP6zKQm.png

Thema:

Absenkanhänger Vezeko Husky

Absenkanhänger Vezeko Husky - Ähnliche Themen

• Erledigt Absenkanhänger gebremst für 2 GS

Absenkanhänger gebremst für 2 GS: Hallo, ich suche einen Absenkanhänger gebremst, mit 100km/h Zulassung. Es müssen zwei GS drauf passen. Gruß Holger
  • Erledigt Pongratz MA U250 Absenkanhänger zu verkaufen

Pongratz MA U250 Absenkanhänger zu verkaufen: Erste Hand aus 08/21 TÜV bis 06/26 für ein Moped ungebremst mit100er Zulassung. Bei Nichtgebrauch Garagenparkplatz abzugeben für 990€ an...
  • Biete Sonstiges Humbaur Absenkanhänger HKT 132515S

Humbaur Absenkanhänger HKT 132515S: Hallo liebe Leut, ich möchte mich von meinem Absenkanhänger trennen. Es ist ein Humbaur 2017 HKT 132515S mit neuer schwarzer Plane und Spriegel...
  • Suche Absenkanhänger gesucht

Absenkanhänger gesucht: Bin auf der Suche nach einem Absenkanhänger bis 1300kg, ausser Unsinn- Anhänger. Wer was weiß, oder zu verkaufen hat und im Umkreis (250km) von...
  • Erledigt Absenkanhänger 1000kg gesucht

Absenkanhänger 1000kg gesucht: Hallo Leutz, bin auf der Suche nach einem gebrauchten Absenkanhänger mit 1000kg Gesamtgewicht. Somit kann ich zwei GS verladen. Wenn einer was...
  • Absenkanhänger 1000kg gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Absenkanhänger gebremst für 2 GS

Absenkanhänger gebremst für 2 GS: Hallo, ich suche einen Absenkanhänger gebremst, mit 100km/h Zulassung. Es müssen zwei GS drauf passen. Gruß Holger
  • Erledigt Pongratz MA U250 Absenkanhänger zu verkaufen

Pongratz MA U250 Absenkanhänger zu verkaufen: Erste Hand aus 08/21 TÜV bis 06/26 für ein Moped ungebremst mit100er Zulassung. Bei Nichtgebrauch Garagenparkplatz abzugeben für 990€ an...
  • Biete Sonstiges Humbaur Absenkanhänger HKT 132515S

Humbaur Absenkanhänger HKT 132515S: Hallo liebe Leut, ich möchte mich von meinem Absenkanhänger trennen. Es ist ein Humbaur 2017 HKT 132515S mit neuer schwarzer Plane und Spriegel...
  • Suche Absenkanhänger gesucht

Absenkanhänger gesucht: Bin auf der Suche nach einem Absenkanhänger bis 1300kg, ausser Unsinn- Anhänger. Wer was weiß, oder zu verkaufen hat und im Umkreis (250km) von...
  • Erledigt Absenkanhänger 1000kg gesucht

Absenkanhänger 1000kg gesucht: Hallo Leutz, bin auf der Suche nach einem gebrauchten Absenkanhänger mit 1000kg Gesamtgewicht. Somit kann ich zwei GS verladen. Wenn einer was...
  • Oben