Erledigt Absolut neuwertige BMW R 80 GS , 1.te Hand

Diskutiere Absolut neuwertige BMW R 80 GS , 1.te Hand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 1.te Hand, 12836 KM, TÜV bei Kauf Neu!! 9500,- FESTPREIS Kontakt: facebook@gerdwirz.de
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis

Anhänge

Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.556
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Ich fass es nicht. So eine unglaubliche lila Kuh gibt es noch.
Grandios. Und noch dazu in dem tollen Zustand.
Bei uns war das immer die Milka Kuh.
Na ja, hat schon Mut dazu gehört mit dem Motorrad aufzutauchen. Viel Erfolg beim Verkauf.
Grüße Martin
 
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Hallo Martin,

stimmt..Du musst charakterlich sehr "gefestigt" sein!! ;-)
 
AnKar

AnKar

Dabei seit
20.07.2019
Beiträge
417
Ort
Honovere
Modell
F700GS
Gab es da nicht in den 90er von BMW diese bunten Adventureanzüge von BMW (Ski, Motorrad, etc), sah man wie ein Papagei aus.
 
S

superolli

Dabei seit
07.06.2018
Beiträge
274
Ich find' die super! Wenn ich die Kohle hätte und die in meiner Nähe stünde … Bitte, kauf' die jemand weg!
 
S

superolli

Dabei seit
07.06.2018
Beiträge
274
Damit wäre schon mal eines der Hindernisse ausgeräumt ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Absolut neuwertige BMW R 80 GS , 1.te Hand

Absolut neuwertige BMW R 80 GS , 1.te Hand - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator VI, absolut neuwertig

    BMW Navigator VI, absolut neuwertig: Servus, ich habe ein Original BMW Navigator VI zum Verkauf anzubieten. Das Gerät ist absolut neuwertig, hat keinerlei Kratzer und funktioniert...
  • Erledigt BMW Motorradhandschuhe Allround II, absolut neuwertig!

    BMW Motorradhandschuhe Allround II, absolut neuwertig!: Verkaufe hier meine ungetragenen BMW Motorrad-Handschuhe, Modell II Habe sie einst zu meiner GS vom Händler geschenkt bekommen. Waren im Shop im...
  • Erledigt BMW R1200GS Rallye, absolute Vollausstattung, neuwertiger Zustand

    BMW R1200GS Rallye, absolute Vollausstattung, neuwertiger Zustand: Ich überlege meine GS Rallye zu verkaufen. Diese hat die gesamte Vollausstattung, die so absolut selten ist, bestehend aus: Dynamik-Paket...
  • Biete Sonstiges Absolut neuwertiger BMW Streetguard Anzug (Jacke & Hose) in Größe 50

    Absolut neuwertiger BMW Streetguard Anzug (Jacke & Hose) in Größe 50: Absolut neuwertiger BMW Streetguard Anzug (Jacke & Hose) in Größe 50 Ca. 5 Tage getragen Nichtraucher Absolut Wind- & Wasserdicht Inkl. Original...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Batterieladegerät 77 02 8 551 896 - absolut neuwertig

    Original BMW Motorrad Batterieladegerät 77 02 8 551 896 - absolut neuwertig: Verkaufe ein original BMW Motorrad Batterieladegerät, wegen Fahrzeugwechsel. Das Ladegerät wurde nur 2x benutzt, ist absolut neuwertig und...
  • Original BMW Motorrad Batterieladegerät 77 02 8 551 896 - absolut neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator VI, absolut neuwertig

    BMW Navigator VI, absolut neuwertig: Servus, ich habe ein Original BMW Navigator VI zum Verkauf anzubieten. Das Gerät ist absolut neuwertig, hat keinerlei Kratzer und funktioniert...
  • Erledigt BMW Motorradhandschuhe Allround II, absolut neuwertig!

    BMW Motorradhandschuhe Allround II, absolut neuwertig!: Verkaufe hier meine ungetragenen BMW Motorrad-Handschuhe, Modell II Habe sie einst zu meiner GS vom Händler geschenkt bekommen. Waren im Shop im...
  • Erledigt BMW R1200GS Rallye, absolute Vollausstattung, neuwertiger Zustand

    BMW R1200GS Rallye, absolute Vollausstattung, neuwertiger Zustand: Ich überlege meine GS Rallye zu verkaufen. Diese hat die gesamte Vollausstattung, die so absolut selten ist, bestehend aus: Dynamik-Paket...
  • Biete Sonstiges Absolut neuwertiger BMW Streetguard Anzug (Jacke & Hose) in Größe 50

    Absolut neuwertiger BMW Streetguard Anzug (Jacke & Hose) in Größe 50: Absolut neuwertiger BMW Streetguard Anzug (Jacke & Hose) in Größe 50 Ca. 5 Tage getragen Nichtraucher Absolut Wind- & Wasserdicht Inkl. Original...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Batterieladegerät 77 02 8 551 896 - absolut neuwertig

    Original BMW Motorrad Batterieladegerät 77 02 8 551 896 - absolut neuwertig: Verkaufe ein original BMW Motorrad Batterieladegerät, wegen Fahrzeugwechsel. Das Ladegerät wurde nur 2x benutzt, ist absolut neuwertig und...
  • Oben