Biete R 1200 GS (+ Adventure) Absolut neuwertige ERGO L Sitzbank Fahrer R 1200 GS | Adventure Wunderlich

Diskutiere Absolut neuwertige ERGO L Sitzbank Fahrer R 1200 GS | Adventure Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Erledigt Absolut neuwertige ERGO L Sitzbank Fahrer R 1200 GS | Adventure Wunderlich Biete eine absolut neuwertige Wunderlich ERGO Low Sitzbank...
D

dergroeraz

Themenstarter
Erledigt Absolut neuwertige ERGO L Sitzbank Fahrer R 1200 GS | Adventure Wunderlich

Biete eine absolut neuwertige Wunderlich ERGO Low Sitzbank Fahrer R 1200 GS | Adventure
(vielleicht etwa 300km gefahren) inklusiv Anbausatz 2fach verstellbar.
Gesamtpreis im Sept.2011 über ca. 360,00Euro.

Da ich mit meiner alten tiefen Sitzbank besser klar komm, hier zum Preis von 245,00 Euro für Selbstabholer (Oberhausen 46119).
Sollte die Bank verschickt werden kommen nochmals 7,00Euro für den Versand dazu.
Hochauflösende Fotos werden auf Wunsch zugemailt

Zuletzt bearbeitet:
P

pbr

Modell
R100 GS, R 80 G/S Paris Dakar, XT 500
noch da?

Thema:

Absolut neuwertige ERGO L Sitzbank Fahrer R 1200 GS | Adventure Wunderlich

Absolut neuwertige ERGO L Sitzbank Fahrer R 1200 GS | Adventure Wunderlich - Ähnliche Themen

• Erledigt Reserviert Absolut neuwertige R 1300 GS ASA Option 719

Reserviert Absolut neuwertige R 1300 GS ASA Option 719: Ich verkaufe meine neue 1300 GS aus gesundheitlichen Gründen. EZ 3/25 Laufleistung 300 km Neupreis Liste 27.329 Ausstattung : Aurelius green...
  • Erledigt Klim Latitude Hose absolut neuwertig europäische Passform

Klim Latitude Hose absolut neuwertig europäische Passform: Ich biete meine neuwertige Klim Latitude Hose in Größe 54 zum Verkauf an. Die Hose ist neuwertig. Ich habe sie dreimal getragen. Die Kleidung ist...
  • Erledigt Klim Latitude Jacke absolut neuwertig europäische Passform

Klim Latitude Jacke absolut neuwertig europäische Passform: Ich biete meine neuwertige Klim Latitude Jacke in Größe 50 zum Verkauf an. Die Jacke ist neuwertig. Ich habe sie dreimal getragen. Die Kleidung...
  • Erledigt Klim Latitude Jacke und Hose grau absolut neuwertig - auch einzeln

Klim Latitude Jacke und Hose grau absolut neuwertig - auch einzeln: Ich biete meinen neuwertigen Klim Latitude Anzug zum Verkauf an. Jacke und Hose sind jeweils neuwertig. Ich habe beides dreimal getragen. Die...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke XL absolut neuwertig

Klim Badlands Pro Jacke XL absolut neuwertig: Hallo, ich verkaufe eine absolut neuwertige Jacke von Klim Modell Badlands Pro in der Größe XL. Die Jacke habe ich auf 2 Fahrten getragen muss...
  • Klim Badlands Pro Jacke XL absolut neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt Reserviert Absolut neuwertige R 1300 GS ASA Option 719

Reserviert Absolut neuwertige R 1300 GS ASA Option 719: Ich verkaufe meine neue 1300 GS aus gesundheitlichen Gründen. EZ 3/25 Laufleistung 300 km Neupreis Liste 27.329 Ausstattung : Aurelius green...
  • Erledigt Klim Latitude Hose absolut neuwertig europäische Passform

Klim Latitude Hose absolut neuwertig europäische Passform: Ich biete meine neuwertige Klim Latitude Hose in Größe 54 zum Verkauf an. Die Hose ist neuwertig. Ich habe sie dreimal getragen. Die Kleidung ist...
  • Erledigt Klim Latitude Jacke absolut neuwertig europäische Passform

Klim Latitude Jacke absolut neuwertig europäische Passform: Ich biete meine neuwertige Klim Latitude Jacke in Größe 50 zum Verkauf an. Die Jacke ist neuwertig. Ich habe sie dreimal getragen. Die Kleidung...
  • Erledigt Klim Latitude Jacke und Hose grau absolut neuwertig - auch einzeln

Klim Latitude Jacke und Hose grau absolut neuwertig - auch einzeln: Ich biete meinen neuwertigen Klim Latitude Anzug zum Verkauf an. Jacke und Hose sind jeweils neuwertig. Ich habe beides dreimal getragen. Die...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke XL absolut neuwertig

Klim Badlands Pro Jacke XL absolut neuwertig: Hallo, ich verkaufe eine absolut neuwertige Jacke von Klim Modell Badlands Pro in der Größe XL. Die Jacke habe ich auf 2 Fahrten getragen muss...
  • Oben