Erledigt Absolut neuwertiger Touratech Companero Worldwide schwarz

Diskutiere Absolut neuwertiger Touratech Companero Worldwide schwarz im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe absolut neuwertigen Touratech Companero Worldwide in schwarz. Nur einmal auf einer 2-Tages-Tour getragen Kaufdatum 20.03.2015...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spunckie

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K50
Hallo,

verkaufe absolut neuwertigen Touratech Companero Worldwide in schwarz.

Nur einmal auf einer 2-Tages-Tour getragen Kaufdatum 20.03.2015. Verkauf wg. Hobbyaufgabe.

Jacke in Größe 50 Neupreis 1149 € für 850 €
Hose in Größe 25 Neupreis 749 € für 550 €

Festpreis.

IMG_0732.jpgIMG_0733.jpg

Versand deutschlandweit möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Absolut neuwertiger Touratech Companero Worldwide schwarz

Absolut neuwertiger Touratech Companero Worldwide schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1200GS Rallye, absolute Vollausstattung, neuwertiger Zustand

BMW R1200GS Rallye, absolute Vollausstattung, neuwertiger Zustand: Ich überlege meine GS Rallye zu verkaufen. Diese hat die gesamte Vollausstattung, die so absolut selten ist, bestehend aus: Dynamik-Paket...
  • Erledigt VERKAUFT!! RUKKA AIRALL Sommerjacke, Herren, Gr.60, Absolut NEUWERTIG!!!

VERKAUFT!! RUKKA AIRALL Sommerjacke, Herren, Gr.60, Absolut NEUWERTIG!!!: RUKKA AIRALL Sommerjacke, Herren, Gr.60. Absolut NEUWERTIG!!! Belege vorhanden/Garantie etc. Habe mir im Herbst 07.09.2019 die Jacke bei Tante...
  • Biete 2 Ventiler Absolut neuwertige BMW R 80 GS , 1.te Hand

Absolut neuwertige BMW R 80 GS , 1.te Hand: 1.te Hand, 12836 KM, TÜV bei Kauf Neu!! 9500,- FESTPREIS Kontakt: facebook@gerdwirz.de
  • Erledigt Akrapovic für R1250 GS in schwarz, absolut neuwertig, ABE

Akrapovic für R1250 GS in schwarz, absolut neuwertig, ABE: Biete meinen Akra, geliefert Anfang März 2019, mit sämtlichem Zubehör an. Ohne Kratzer oder sonstige Beschädigungen! Er hat ca. 3000 km gelaufen...
  • Biete Sonstiges Touratech Aventuro MOd 3XL black - absolut neuwertig

Touratech Aventuro MOd 3XL black - absolut neuwertig: Verkaufe meinen nur wenige Male getragenen Aventuro Mod in Größe 3XL Farbe: black Kaufdatum: 09.03.2017 Visier und Pinlock neu und ohne Kratzer...
  • Touratech Aventuro MOd 3XL black - absolut neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1200GS Rallye, absolute Vollausstattung, neuwertiger Zustand

BMW R1200GS Rallye, absolute Vollausstattung, neuwertiger Zustand: Ich überlege meine GS Rallye zu verkaufen. Diese hat die gesamte Vollausstattung, die so absolut selten ist, bestehend aus: Dynamik-Paket...
  • Erledigt VERKAUFT!! RUKKA AIRALL Sommerjacke, Herren, Gr.60, Absolut NEUWERTIG!!!

VERKAUFT!! RUKKA AIRALL Sommerjacke, Herren, Gr.60, Absolut NEUWERTIG!!!: RUKKA AIRALL Sommerjacke, Herren, Gr.60. Absolut NEUWERTIG!!! Belege vorhanden/Garantie etc. Habe mir im Herbst 07.09.2019 die Jacke bei Tante...
  • Biete 2 Ventiler Absolut neuwertige BMW R 80 GS , 1.te Hand

Absolut neuwertige BMW R 80 GS , 1.te Hand: 1.te Hand, 12836 KM, TÜV bei Kauf Neu!! 9500,- FESTPREIS Kontakt: facebook@gerdwirz.de
  • Erledigt Akrapovic für R1250 GS in schwarz, absolut neuwertig, ABE

Akrapovic für R1250 GS in schwarz, absolut neuwertig, ABE: Biete meinen Akra, geliefert Anfang März 2019, mit sämtlichem Zubehör an. Ohne Kratzer oder sonstige Beschädigungen! Er hat ca. 3000 km gelaufen...
  • Biete Sonstiges Touratech Aventuro MOd 3XL black - absolut neuwertig

Touratech Aventuro MOd 3XL black - absolut neuwertig: Verkaufe meinen nur wenige Male getragenen Aventuro Mod in Größe 3XL Farbe: black Kaufdatum: 09.03.2017 Visier und Pinlock neu und ohne Kratzer...
  • Oben