Biete Sonstiges ACERBIS Handprotektoren Windabweiser Groß

Diskutiere ACERBIS Handprotektoren Windabweiser Groß im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ich hab hier ungebrauchte (im Prinzip also Neue) ACERBIS Windabweiser. Passen tun die auf die Handprotektoren von ACERBIS (die ich NICHT mehr...
yello

yello

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.485
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
ich hab hier ungebrauchte (im Prinzip also Neue) ACERBIS Windabweiser.
Passen tun die auf die Handprotektoren von ACERBIS (die ich NICHT mehr habe...nur zur Darstellung...siehe Foto).... Touratech baute damals nur die Halter für die Handprotektoren....verkaufte dann aber das komplett passende Set, das seinerzeit an die 1150er GS gehörte.
Es gibt die kleinen Standart-Windabweiser.... und damals die extra Großen. Mit dabei das ungeöffnete Schraubentütchen.
10,-€ + Versandkosten
6.JPG5.JPG4.JPG3.JPG2.JPG1.JPGhandguards-acerbis-rally-brush-0.jpg
 
Thema:

ACERBIS Handprotektoren Windabweiser Groß

ACERBIS Handprotektoren Windabweiser Groß - Ähnliche Themen

  • Erledigt Acerbis Anbausatz für Handprotektoren Dual Road

    Acerbis Anbausatz für Handprotektoren Dual Road: Ich habe noch einen gebr. Anbausatz von Acerbis übrig. Passt für Acerbis Handprotektoren Typ Dual Road. Anbausatz ist für die F-Twin-Modelle...
  • Suche Acerbis Handprotektoren schwarz für 1150 GS

    Acerbis Handprotektoren schwarz für 1150 GS: Hallo, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach schwarzen Acerbis Handprotektoren für meine GS. Wer welche hat und loswerden will...
  • Biete Sonstiges Acerbis Rally Pro handprotektoren NEU !

    Acerbis Rally Pro handprotektoren NEU !: Im angebot: EIn satz neue Acerbis Rally Pro handprotektoren.Passend auf lenker von 22 bis 28 mm durchmesser. Wir haben die gekauft fuer das moped...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Acerbis Handprotektoren, BMW-Tankrucksack, Hinterradabdeckung

    Acerbis Handprotektoren, BMW-Tankrucksack, Hinterradabdeckung: Moin Leute, da ich jetzt auf die originalen Handprotektoren umgerüstet habe brauche ich die alten von Acerbis nicht mehr. Der Zustand ist...
  • Suche GROSSE Spoiler für Acerbis-Handprotektoren

    GROSSE Spoiler für Acerbis-Handprotektoren: Moin, ich habe die Acerbis-Handprotektoren mit den kleinen Spoilern/Windabweisern. Diese bringen bei Regen quasi nix. Und für den anstehenden...
  • GROSSE Spoiler für Acerbis-Handprotektoren - Ähnliche Themen

  • Erledigt Acerbis Anbausatz für Handprotektoren Dual Road

    Acerbis Anbausatz für Handprotektoren Dual Road: Ich habe noch einen gebr. Anbausatz von Acerbis übrig. Passt für Acerbis Handprotektoren Typ Dual Road. Anbausatz ist für die F-Twin-Modelle...
  • Suche Acerbis Handprotektoren schwarz für 1150 GS

    Acerbis Handprotektoren schwarz für 1150 GS: Hallo, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach schwarzen Acerbis Handprotektoren für meine GS. Wer welche hat und loswerden will...
  • Biete Sonstiges Acerbis Rally Pro handprotektoren NEU !

    Acerbis Rally Pro handprotektoren NEU !: Im angebot: EIn satz neue Acerbis Rally Pro handprotektoren.Passend auf lenker von 22 bis 28 mm durchmesser. Wir haben die gekauft fuer das moped...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Acerbis Handprotektoren, BMW-Tankrucksack, Hinterradabdeckung

    Acerbis Handprotektoren, BMW-Tankrucksack, Hinterradabdeckung: Moin Leute, da ich jetzt auf die originalen Handprotektoren umgerüstet habe brauche ich die alten von Acerbis nicht mehr. Der Zustand ist...
  • Suche GROSSE Spoiler für Acerbis-Handprotektoren

    GROSSE Spoiler für Acerbis-Handprotektoren: Moin, ich habe die Acerbis-Handprotektoren mit den kleinen Spoilern/Windabweisern. Diese bringen bei Regen quasi nix. Und für den anstehenden...
  • Oben