Erledigt Action Pro Cam

Diskutiere Action Pro Cam im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe hier noch eine Action Pro Cam mit verschiedenen Haltern, wasserdichtem Gehäuse und Zusatzakku abzugeben. Gerät funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kasimir2

Kasimir2

Themenstarter
Hallo,
habe hier noch eine Action Pro Cam mit verschiedenen Haltern, wasserdichtem Gehäuse und Zusatzakku abzugeben. Gerät funktioniert einwandfrei aber ist ebend kein 4K.
Ich hätte Gerne 30€ plus 6€ Versand für alles zusammen.
Gruß Bernd

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Action Pro Cam

Action Pro Cam - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Hero 7 Black | NEU | Originalverpackt

GoPro Hero 7 Black | NEU | Originalverpackt: Verkaufe eine neue GoPro Hero 7 Black in ungeöffneter Originalverpackung. Ich habe die Kamera gewonnen, benötige sie aber nicht - ich bin nicht so...
  • Erledigt DJI Osmo Action Cam Digitalcamera NEUWERTIG mit viel ZUBEHÖR

DJI Osmo Action Cam Digitalcamera NEUWERTIG mit viel ZUBEHÖR: Verkaufe schweren Herzens eine DJI Osmo Action Cam mit umfangreichem Zubehör, da mich die Technik doch überfordert. Ich hatte mir die Action Cam...
  • Biete Sonstiges Garmin Virb 30 Action Kamera

Garmin Virb 30 Action Kamera: Hallo, es wird hier eine Action Cam GARMIN Virb Ultra 30 angeboten. Die Kamera und Zubehör sind Tipp-Topp in Schuss. Preisvorstellung: 425,00 EUR...
  • Gopro Action Cam. Wo montieren an R1200GSTü?

Gopro Action Cam. Wo montieren an R1200GSTü?: Hallo liebe Fangemeinde. Ich bin für eine diesjährige geplante Norwegen-Tour, auf der Suche nach einer GoPro. Möglichst Hero 7 Black. wo montiert...
  • Welche günstige Action Cam?

Welche günstige Action Cam?: Liebe Sympathisanten. Habe mal eine Frage in die Runde. Ich plane für unsere Norwegen-Tour mir eine Action Cam anzuschaffen. Es soll aber keine...
  • Welche günstige Action Cam? - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Hero 7 Black | NEU | Originalverpackt

GoPro Hero 7 Black | NEU | Originalverpackt: Verkaufe eine neue GoPro Hero 7 Black in ungeöffneter Originalverpackung. Ich habe die Kamera gewonnen, benötige sie aber nicht - ich bin nicht so...
  • Erledigt DJI Osmo Action Cam Digitalcamera NEUWERTIG mit viel ZUBEHÖR

DJI Osmo Action Cam Digitalcamera NEUWERTIG mit viel ZUBEHÖR: Verkaufe schweren Herzens eine DJI Osmo Action Cam mit umfangreichem Zubehör, da mich die Technik doch überfordert. Ich hatte mir die Action Cam...
  • Biete Sonstiges Garmin Virb 30 Action Kamera

Garmin Virb 30 Action Kamera: Hallo, es wird hier eine Action Cam GARMIN Virb Ultra 30 angeboten. Die Kamera und Zubehör sind Tipp-Topp in Schuss. Preisvorstellung: 425,00 EUR...
  • Gopro Action Cam. Wo montieren an R1200GSTü?

Gopro Action Cam. Wo montieren an R1200GSTü?: Hallo liebe Fangemeinde. Ich bin für eine diesjährige geplante Norwegen-Tour, auf der Suche nach einer GoPro. Möglichst Hero 7 Black. wo montiert...
  • Welche günstige Action Cam?

Welche günstige Action Cam?: Liebe Sympathisanten. Habe mal eine Frage in die Runde. Ich plane für unsere Norwegen-Tour mir eine Action Cam anzuschaffen. Es soll aber keine...
  • Oben